1. chelseas

    VIP

    im raum wien wenn geht 10,12,23


    meine derzeitige tierärztin will 700 euro für einen zahn reissen ohne medikanente.


    die katze hat einen abgebrochenen ZAHN das wurde festgestellt-


    der kostenvoranschlag wie gesagt 700.mindestens


    so gibts jemanden wo es günstiger geht.


    was habt ihr für zahnstein entfernen zahnröntgen narkose und zahn entfernen so bezahlt.
     
    chelseas, 9. Januar 2024
    , Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2024
    #1
  2. Vollmondfrau

    Vollmondfrau ...sammelt sich.
    VIP

  3. Maritina

    PLUS + VIP

    tma ottakring

    haben auch 7 Tage pro Woche Notdienst und wochentags bis 22h
     
  4. Zu Wiener Tierärzten kann ich leider nichts sagen.
    Aber ich habe für meinen Kater für die Zahnsanierung ca €800 bezahlt.
    Dabei war das Ziehen einiger Zähne, Parodontosebehandlung, alle Medikamente, Dentalröngten, Inhalationsnarkose.
    Ganz wichtig unbedingt darauf achten, dass tatsächlich ein Dentalröntgen gemacht wird!
     
  5. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Konkrete Preise weiß ich nicht, aber meine Tierärztin in Vösendorf ist im Allgemeinen preislich sehr okay, falls das für dich auch in Frage kommt.
     
  6. Wir haben letzte Woche bei unserer Tierklinik (im 22.) insgesamt 1200€ für die Behandlung unserer beiden Kater bezahlt.

    Dabei waren Dentalröntgen, Narkose, Zahnsteinentfernung per Ultraschall, Zahnextraktionen, Wunderverschluss (manches musste genäht werden) und Medikamente.
     
  7. 700 für einen Zahn?

    Für Hund hab ich in der Tierklinik Oberlaa keine 400 für komplette Zahnreinigung(komplett) gezahlt plus Extraktion 3er Zähne und Medikament für danach, Mit Narkose, Blutabnahme vor der Narkose.

    Und mir wurde vorher gesagt was an Kosten auf mich zukommen, es hat gepasst.
     
  8. chelseas

    VIP

    ja das hab ich vor 2 jahren für einen kater gezahlt waren glaub ich 4 zähne wobei einer nicht tauswollte.
    naja ein zahn ist abgebrochen das war die diagnose und als ich jetzt kostenvoranschlag holte stand dann drauf zahnsteinentfernen mit irgendeinen modernen spezial gerät dentaörpntgen narkose zahnextraktion insgesamt 700 plus medilamente plus wenn noch andere zähne die sie findet das sie raus sollen kommz auch jeder zahn minimim 70 euro dazu.

    mein einwand es gat geheissen 1 zahn muss raus vun zahnsanierung war keine rede meinte sie naja wenn der kater schon in narkose ist macht sie gleich alles was aus ihrer meinung gehört und die preise sind so weil sie sich auf zähne spezialisiert hat.
     
  9. lisa31

    VIP

    Herbert Kindler 1030 Wien , kenne ich noch aus meiner Wiener Zeit
     
  10. BC1230

    BC1230 Aktive/r Teilnehmer/in

    er ist ein sehr guter tierarzt
     
  11. Sassenach

    VIP

    Da ich keine Katze habe, weiß ich leider über diese Preise nicht Bescheid wir sind aber bei Dr. Viszvari auf der hetzendorferstrasse sehr zufrieden. Was ich weiß hat sie sich auf Zahnmedizin bei Kleintieren spezialisiert.

    notfallsmässig waren wir auch mal in der Tierklinik Mauer, die waren sehr nett und kamen mir für Notfall/ Wochenende preislich sehr gut vor.

    www.tierordination-hetzendorf.at: Tierordination Hetzendorf - Mag. Fruzsina Vizvari
     

Diese Seite empfehlen