1. 6erMAMA

    6erMAMA ....glücklich....

    HY!
    Ich schleich seit Montag hier rum und les mich durch Eure Beiträge....
    Tja Montag...das war der Tag an dem ich zum FA ging und mir die Schwangerschaft unseres letzten Sprosses bestätigen lassen wollte. Bestätigt wurde mir das wir ein Doppelpack bekommen.

    Zuerst dachte ich der ´will mich veräppeln. Aber er meinte es ernst....
    Oh Mann das kann was werden...Hab so große Angst ob das auch gutgeht. Waren am Mittwoch dann im Smz ost wegen Nackenfaltenmessund aber sie wollten noch 2 Wochen warten bis sie größer sind da meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist und die Schallbedingungen erschwert sind.
    das sind unsere zwei Wusis:herz3:

    Sie sind 44 und 48 Milimeter groß
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe auf viele Tipps und Tricks von Euch erfahrenen Twin-mums
     
    6erMAMA, 4. Mai 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
    cinderella08 gefällt das. 1 Likes
    #1
  2. Hallo!

    Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillingen!!!!
    Vielleicht magst Du ja auch in unserem Zwillingsschwanger-Plauderthread mitschreiben.

    LG!
     
  3. 6erMAMA

    6erMAMA ....glücklich....

    Oh ja gerne! Danke
     
  4. Besita

    Besita Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft :wave:

    Mir gings anfangs ähnlich wie dir und ich war erstmal ziemlich geschockt, als wir beim FA zwei Herzchen am Bildschirm blinken sahen.
    Ich hab dann auch erstmal ziemlich viel gegoogelt und mich durch sämtliche Threads hier gelesen. Schön langsam konnte ich die Nachricht dann verdauen und mich auf unsere doppeltes Glück freuen.

    Meine größte Sorge war dann, dass die SS mit Zwillis ja meist kompikationsreicher ist (anfangs war sie es auch und ich hatte bis zur 16. Woche mit unerklärlichen Blutungen inkl. einer Woche KH-Aufenthalt zu kämpfen) und dass Zwillis halt oft viel zu früh zur Welt kommen - tja, und jetzt sitz ich da mit meiner 40-Wochen-Zwillingskugel, hab am Sonntag Geburtstermin und bisher machen die beiden keine Anstalten, jemals aus mir ausziehen zu wollen :rolleyes::D

    Und wie Kristina schon geschrieben hat - schreib doch mit in unserem Zwillings-Schwanger-Plauder-Thread :)

    Lg, Besita
     
  5. Lb1011

    Lb1011 baldige Zwillingsmama

    auch von mir, Zwillingsmama in der 21ssw, ein herrliches hallo!!!

    Sind es deine ersten Kinder? Deinem nickname nach nicht oder?
     
  6. 6erMAMA

    6erMAMA ....glücklich....

    Nein....wir haben schon 9. Es sollte unsere letzte ss sein:eek:
     
  7. Wow, 9 ist echt beachtlich! Da können wir in Sachen 'Zeitmanagement mit mehreren Kindern' ja noch einiges von Dir lernen. :)
     
  8. Nougatmaus

    Nougatmaus ღ mit Kuschelzwerg ღ


    gratuliere zu den twins! du hast ernsthaft 9 kinder??? aber auch stiefkinder oder!?! nicht alle selbst ausgetragen ...
     
  9. Weibi33

    Weibi33 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen!
    Mich hat damals auch der Schlag getroffen, als ich erfuhr, dass ich Zwillinge bekomme. Noch dazu hatte ich NIE damit gerechnet.
    Nun, jetzt sind meine auch schon 3 WOchen auf der Welt und langsam spielt sich alles ein. Alees geht irgendwie.
    9 Kinder...beachtlich! Da kann dich ja eh nichts mehr so leicht aus der Bahn werfen :D.
     
  10. 6erMAMA

    6erMAMA ....glücklich....

    Ja echt neun...und alle meine - selbst ausgetragen;)

    Zeiteinteilung hab ich ja eine gute.... aber hatte immer nur ein Baby - das schupf ich mit links:D
    Aber zwei das ist nun echt noch eine Herausforderrung.
    Da ich ja schon zwei Kaiserschnitte hatte (2te und vorletzte Tochter) wird wohl nun auch einer gemacht, zumindest meinte das mein Arzt.:( Aber es hat auch was gutes....so ist das Unterbinden günstiger. Das hätten wir nun ohnehin machen lassen;)
     
  11. Nougatmaus

    Nougatmaus ღ mit Kuschelzwerg ღ

    wow du hast meine allergrößte hochachtung! ich überlege grad wieviele jahre du dann insgesamt nicht durchschlafen konntest ... :D:D:D
     
  12. 6erMAMA

    6erMAMA ....glücklich....

    Du das sind keine Jahre...Meine Kids haben alle zwischen 4 und 6 Wochen durchgeschlafen...ich kenn das nicht. Außer sie sind mal krank. Aber selbst da schlafen sie brav:eek:

    Deswegen befürchte ich ja die Doppelpackung...denke mir da weckt einer den anderen auf:(
     
  13. Weibi33

    Weibi33 Teilnehmer/in


    Neun Kinder, die immer alle durchgeschlafen haben? Was ist dein Geheimnis, bitte bitte! Hast du gestillt?
    Das kann bei 9 kein Zufall mehr sein. Ich mach irgendwas falsch :eek:.
     
  14. Nougatmaus

    Nougatmaus ღ mit Kuschelzwerg ღ


    genau das hab ich mir auch gedacht ... :eek: irgendwo muss bei mir dann ein grundlegender fehler im system sein. :(
     
  15. 6erMAMA

    6erMAMA ....glücklich....

    Ja hab alle gestillt...Und ich war ehrlich froh wenn sie dann gegen 6 Uhr Morgens wieder getrunken haben...Ich dachte oft mich zerreißts:eek:

    Aber ich weiß nicht. Ich hatte auch nie ein Schreikind dabei. Meine Hebi meinte schon die saugen meine Ruhe mit der Muttermilch ein :D.
     
  16. Weibi33

    Weibi33 Teilnehmer/in


    Magst nicht zu mir stillen kommen? :D
    Und unter Tags haben sie nie genörgelt?

    Mein einer ist ein Dauernuckler und wenn er dann endlich die Brustwarze ausspuckt und ich ihn ins Bett lege, wacht er wieder auf und meckert wieder...
    Der andere deto, nur dass er nicht so lange nuckelt.
    Dann noch mein großes Kleinkind (in 4 Monaten 3 Jahre) dazu und das Chaos ist perfekt.

    Ich weiß nicht wie ichs anstellen soll, wenn unter Tags beide schreien. Trag ich den einen, meckert der andere und umgekehrt...werd das mal als Frage posten.
     
  17. 6erMAMA

    6erMAMA ....glücklich....

    Tja genau vor dem fürchte ich mich das ich zu garnichts mehr komme wenn dauernd einer meckert...

    Bei meinen anderen Kindern hab ich sie immer im liegen in meinem Bett gestillt (voll faul ich weiß aber so kam ich auch immer zur Ruhe) und wenn sie satt waren haben sie die Brustwarze eh einfach losgelassen. Dann haben sie immer zumindest 2 Stunden geschlafen...da schafft man schin was zu Hause.
    Das einzige was sie gehaßt haben war das Autofahren...eine Weile gings doch dann wollten sie nicht mehr:boes:
     
  18. powermama2009

    powermama2009 Teilnehmer/in

    Wow 9 kinder respekt

    Ich habe mit meinen 6 kids schon jede menge zu tun :D
     
  19. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    Gratuliere...9 ist ja schon...WOW...und dann noch 2...

    Und ich dachte ich hab mit meinen 5 schon viel zu tun ;)

    Mir ging es aber letztes Jahr ähnlich, hab auch ein ähnliches Bild bekommen.
    Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass Frauen ab 30 mehr Eier produzieren und deshalb die Chance auf Zwilinge erhöht ist.
    Ich hoffe, dass du die SS genießen kannst. :)
     
  20. Chumbi2

    Chumbi2 Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek:5 !!!!! Kinder in so kurzen Anständen?:eek::verehrung::verehrung::verehrung: HUT AB...ich glaub,ich raunz nie wieder mehr wegen dem Stress mit Drillingen.gg
     

Diese Seite empfehlen