1. lyne

    lyne Gast

    Wenn ihr Wehencocktail und co ausprobiert habt, würd ich gerne eure Erfahrungen damit lesen.
     
  2. alexandrav

    alexandrav Gast

    Ich habe den Wehencocktail um 17:00 getrunken, danach hatte ich Riesendurchfall und um ca 3:00 haben die Wehen begonnen.
     
  3. lyne

    lyne Gast

    Wie lange warst den über Termin? Hast du es vorher mir Hebamme oder Arzt abgesprochen, oder auf eigene Faust getrunken?
     
  4. uvd

    uvd streitbare Doula

    Wie wär's mit Sex? Mit Ejakulation direkt vor den Muttermund kombiniert mit ausgiebigem Saugen an den Brustwarzen.
    Ist schön, macht Spaß und hilft!
     
  5. @uvd
    Bauerneinleitung hat bei mir nicht funktioniert :(
    Hauptsache schön war´s, aber das war schon alles.

    Ein bißchen Ziehen war schon, aber keine einzige Wehe :(

    Liebe Grüße
     
  6. wuschel-maus

    wuschel-maus Teilnehmer/in

    Hab den Hebammencocktail etliche Male getrunken,gesexelt.Stiegen gestiegen.warmes Bad genommen,Globulii genommen und mir Akupunkturnadeln setzen lassen. Sie wollte nicht! Hat sich ihren Termin selbst ausgesucht :)
     
  7. Pizi

    Pizi COGITO ERGO SUO

    tobias hat sicht nur durch "bauerneinleitung" überreden lassen ...... aber schön war´s nicht :(
     
  8. Magenta

    Magenta Teilnehmer/in

    Ich habe gegen 14 Uhr einen Wehencocktail (Rizinusöl, Whiskey und Marillensaft) getrunken, bekam gegen 18 Uhr leichten Durchfall (nicht schlimm) und gleich darauf Wehen. Um 22.35 Uhr war mein Nils da ... :D

    Wir waren aber eine Woche über den Termin und ich hatte die Aktion mit Hebamme und Arzt abgesprochen.
     
  9. marieclaire

    marieclaire ... rockbar ...

    Donnerstags Abend Wehencocktail getrunken, dann ab ins Bett mit LG :D. Und in der Nacht von Do auf Fr hatte ich schon Wehen, dass ging den ganzen Freitag so. Und in der Nacht von Fr auf Sa sind sie so schlimm geworden, dass wir ins KH gefahren sind. Samstag um 11:22 war er da :D
     
  10. lyne

    lyne Gast

    Wart ihr alle über dem Termin oder habt ihr vorher schon "Eingeleitet"
     
  11. Pizi

    Pizi COGITO ERGO SUO

    + 5 :( :mad: :( die längste (u.schlimmsten) tagen meines lebens!
     
  12. wuschel-maus

    wuschel-maus Teilnehmer/in

    War insgesamt 10 tage über den Termin, begonnen mit der Einleitung hab ich glaub ich 2 Tage nach dem Termin
     
  13. DagmarR

    DagmarR Gast

    Ich schreibe mir immer so nach und nach was auf, wenn ich wo was finde. Das ist bis jetzt:
    Schweppes (wegen Chinin) - 1-2 Tage lang
    Glühwein, bzw. Zimt, Nelken, Ingwer und Verbena mit Alkohol - 1-2 Tage lang
    Rhizinusöl - nach wenigen Stunden
    Brustwarzenstimulation (aber fest, mit Wäscheklammern o.ä., zärtlich nuckeln nutzt nix) - 1-2 Stunden lang
    Sex (aber weniger wegen der Prostaglandine, von denen im Sperma viel zu wenig sind, sondern wegen den Orgasmen - sollten viele sein - und den Stößen gegen den Muttermund) - nach dem 17. Orgasmus
    Ätherische Öle auf den Bauch schmieren - 1-2 Tage lang einmassieren
    Einlauf - sofort
    Erbrechen - sofort

    Ausprobiert hab ich aber nix davon.
     
  14. Grinsekatze

    Grinsekatze live - love - laugh

    Muß frau das jetz verstehen? Wieso 17?
     
  15. sunflowers

    sunflowers Teilnehmer/in

    bei meinem sohn hatten wir auch kurz vorher sex (aber für 17 orgasmen hatts ned gereicht :D ), am nächsten tag war er da. (diese natürliche einleitung war nicht geplant, war ja erst 12 tage vor ET...)

    meine tochter kam von ganz alleine 11 tage vor ET.

    lg,
    karin
     
  16. Aeffchen

    Aeffchen Teilnehmer/in

    Es dürfen sicher auch mehr sein.
     
  17. MamaTina

    MamaTina Gast

    *grins* hast du die variante ausprobiert? hats geklappt?
     
  18. uvd

    uvd streitbare Doula

    jo, als sich junior 5 tage nach EGT immer noch zeit gelassen hat...
     
  19. lyne

    lyne Gast

    Bei mir hat Wehencocktail (2cl rizinusöl, 2clWodka mit Marillenpago aufgefüllt) und zweimal ausgiebigst se.xln geholfen :D !
     
  20. Luzia-Noemi

    Luzia-Noemi Teilnehmer/in

    also bei uns hat spazierengehen, Eisessen und auch am Abend Sex Wunder gewirkt :D
    Aber ich bin der festen Überzeugung dass es das rießen Schokoladeneis war dass ich vorher noch vertilgt habe :D
    Und schon um 01:00 Uhr gings dann gut los :)


    Lg, Noemi
     

Diese Seite empfehlen