1. Ranunkel

    Ranunkel mit 3 Mäusen...

    So meine Damen, hier gehts weiter! :)

    Hier ist der alte Thread N?Plauder-Thread 4 - Parents more | Community-Website


    Gleich zum Einstand: ich hab schon wieder Stoffe bestellt waaaaaaaaaah! 200 yard! :eek:

    Gottseidank nicht für den Eigenbedarf, so kann ich vom Kuchen mitnaschen ohne meinen UWYH Schwur zu brechen... :eek::D
     
  2. stecknadel

    stecknadel Teilnehmer/in

    was hast du denn schönes geordert?

    ich hab heute auch schon bei micha bestellt und drück mich grad um ein paar stoffis bei modeS4you herum ... :eek:
     
  3. Ranunkel

    Ranunkel mit 3 Mäusen...

    Puh... gute Frage...

    Hier mal ein Auszug:

    Ooga Booga Interlock und Nicky, Bubeninterlock mit Flugzeugen, Hubschraubern etc etc (hatte ich mal im Shop in kleinem Stil, hab ich mir jetzt produzieren lassen im großen Stil) Pilze, Dots, Stripes, Skulls, ziemlich viel für Stoffpakete (meine neue Leidenschaft)
    Ich hab mich auch bemüht mehr für Buben und nichts zu kindisches bzw babyhaftes auszusuchen.
    heute ordere ich noch den Flammenjersey und neuen Stars-Rib Knit.
    Und der Postler hat grad geklingelt. Das kann eigentlich nur Pink-Camo-Sweat oder Reh-Sweat bzw doppelseitiger Frosch-Jersey sein... Mäuschen nuckelt aber grad und ich kann sie nicht absetzen :(
    Ich mach dann mal Fotos! :wave:
     
  4. eleven

    eleven Teilnehmer/in

    Reh-Sweat? :cool:
    Her damit!
     
  5. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    ja fotos sehen will. vorallem vom reh und welche skulls??

    kannst du eigentlich irgendwo baumwollstoff oder jersey mit dem "Grüffelo" organisieren??
    ich find nix, aber es gibt pyjamas auch also muss es auch stoff geben :(
     
  6. voltima

    voltima Teilnehmer/in

    @ sunflower: der schnitt ist unterwegs.

    stoffe sind mein untergang. je mehr ich zuhause hab um so länger überleg ich jetzt wie ich sie kombinieren könnt.
    gestern wollt ich eine amelie nähen ... allein schon beim überlegen welchen stoff (nur von den am samstag bei ranunkel gekauften) ich verwenden könnt sind 1 1/2 stunden vergangen. (ok, in der zeit bekam auch töchterchen ihr abendessen).
    ok, sie ist fertig. wenn nur das hochladen, bzw einfügen eines fotos für mich nicht so qualvoll wär.... viell. schaff ichs dann doch noch.

    v.
     
  7. Ranunkel

    Ranunkel mit 3 Mäusen...

    Grüffelo war mir bis grad gar kein Begriff. Ich denke, das wird lizensiert sein und daher wirds problematisch.:(..
     
  8. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    schau mal:
    [​IMG]
     
  9. stecknadel

    stecknadel Teilnehmer/in

    wow, *sabber*! klingt, als ob ich vieles davon brauchen würde! :wave:
     
  10. Ranunkel

    Ranunkel mit 3 Mäusen...

    @ Claudia: ich würd mir keine allzugroßen Hoffnungen machen... meistens werden nur weltbekannte Figuren gedruckt, wie Disney, Spongebob, etc etc... aber ich werd meine Augen offenhalten... :)

    Yeah Baby! Its Camouflage! :cool:
     

    Anhänge:

  11. claudia820

    claudia820 Teilnehmer/in

    haben will!!!!! geht sich mit 0,5m eine hose für jana aus??
     
  12. Nyx

    Nyx Teilnehmer/in

    pink Camo Sweat -> habenwill :D
     
  13. dshamilja

    dshamilja Teilnehmer/in

    ... dann eben im gehen stillen ;)
    und: fooootooooos, biddebiddebidde! vor allem von dem flugzeug stoff. meine freundin schwanger, morgen wirds wohl rauskommen ob bub oder mädchen - und sie ist stewardess :D da brauchts nen strampler mit flugzeugen - uuuuuunbedingt!!!!!!

    ja, reh-sweat klingt super. aber ich hab grad im anderen thread gelesen, du hattest heftln mit? was´n für heftln? heftln mit stoff drumrum? notizheftln? gibts fotos?

    ja, grüffelo fänd ich super.
    aber noch supererer fänd ich: wickie, barbapapa, biene maja (die alte, dicke, knuddelige aus den 70ern - ned die schlanke blöd grinsende, die man über amazon kriegt) ... falls man sich was wünschen darf - udn falls nciht: wisst ihr wo ich an obige stoffe rankomme?

    *hoffhoff*

    von uns nix neues: hab mich noch nicht an die nähma rangetraut. werde mal gg ranlassen. der hat goldene hände - bei dem funktioniert immer alles. udn wenn ich dann frag, was er gemacht hat: "gar nix, einfach eingeschalten."
     
  14. Ranunkel

    Ranunkel mit 3 Mäusen...

    Biene Maja, Wickie und Co könnt ich gar nicht sagen, nicht alle Firmen geben Lizenzen für jedes Land.

    So kann man z.B in Amerika Hello Kitty Stoffe ganz legal kaufen und hier darf man sie weder kaufen noch verkaufen. Privat darf man sichs natürlich aus den USa bestellen. Aber wehe man verkauft was genähtes daraus, egal ob neu gebraucht überragen oder sonst, dann hagelts Abmahnungen von Sanrio, und das wird teuer...

    Drum würd ich mir nie nie nie Hello Kitty Stoffe, Webbänder Aufnäher etc etc kaufen, einmal nicht nachgedacht...das kann ganz arg in die Hose gehen! :eek:
     
  15. eleven

    eleven Teilnehmer/in

    Die Hello Kitty gibts eh kiloweise beim H+M, ich kann die nimma sehen. Aber barbapapa ode Biene Maja wär super.
    Meld mich auch für 1m Camo an!
     
  16. taenzerin

    taenzerin Teilnehmer/in

    @ranunkel: kannst am mittwoch bitte mit dem lkw nach graz kommen? :D
     
  17. Ranunkel

    Ranunkel mit 3 Mäusen...

    Wegen mir oder wegen Dir? :D
     
  18. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    abo :D

    ich bin grad so motivationslos :rolleyes:
    und irgendwie gehn mir die halb-funktionierenden entweder uralt oder urbillig maschinen schon am geist :eek:

    *von einer vollautomatischen brother mit 6768769 zierstichen träum*
     
  19. Mama-D

    Mama-D Teilnehmer/in

    ama - vollautomatisch? d.h. du sagst nur noch: "näh mir einen rock!", dann ratterts - während du fußnägel lackierst - und schon ist es fertig? :D
     
  20. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    :roflsmiley:
    ja genau, sowas in etwa hätt ich mir vorgestellt :D :cool:
     

Diese Seite empfehlen