1. OnlyMe

    VIP

    Hallo!

    Sohnemann (VS Kind, normal kleiner Kopf) wünscht sich einen Motocross Helm. In welchem Geschäft könnte man fündig werden? Intersport hatte nichts. Preislich sollte er unter 100,- liegen (er fährt nicht Motocross, sonder nur Rad/ Roller).

    Bestellen wäre eine Notlösung - habe Bedenken, dass er nicht gut sitzt, möchte nicht hin und her senden.

    Danke!
     
  2. Chania

    PLUS + VIP

    Wäre Declathon eine Möglichkeit?

    lg
    Chania
     
  3. Maggie

    VIP

    Mir würde der Auner einfallen, der hat Shops in Wr Neudorf und Wr. Neustadt und online (www.auner.at)
    Da kauft mein Mann gerne.
     
  4. Chania

    PLUS + VIP

    Beim Auner einen Helm um unter € 100,00?? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    lg
    Chania
     
  5. Maggie

    VIP

    Doch, der hat super Sale Angebote.
     
  6. Creature

    Creature .....puessıʍun
    VIP

    Bike Expert in Wr. Neustadt. Ist Nähe Fischapark, wenn es nicht zu weit ist..
    Kenn ich jetzt nur als Erwachsener.
    Ich weiß dass sie für Kinder auch was haben, allerdings Preise keine Ahnung..
     
  7. Maggie

    VIP

    Hat das nicht zugesperrt?
     
  8. Creature

    Creature .....puessıʍun
    VIP

    MKC Moto Wiener Neustadt - MKC Moto
    Glaub ich jetzt nicht, aber ich habe heuer noch nichts gebraucht...
    Ich frage später Mann ob er was weiß..

    Nachtrag: www.louis.at: Suchergebnis
    Wobei das jetzt online ist, keine Ahnung wie es im Geschäft aussieht. Ist auf der Triesterstrasse
     
    Creature, 30. Mai 2023
    , Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2023
    #8
  9. sayuri82

    sayuri82 Teilnehmer/in

    Ich würde einen MTB Downhill Helm kaufen. Meist ist der Kinnschutz dann abnehmbar und der Helm als normaler Radlhelm nutzbar. Mein Sohn hatte sowas auch. Aber unter 100€ ist wahrscheinlich schwierig. Tipp hab ich leider keinen, wohne in einem anderen Bundesland.
     
  10. OnlyMe

    VIP

    Danke!
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen