1. Franziska19

    Franziska19 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wer von euch hat auch die Medela (Harmony) Milchpumpe und so wie ich das Problem das sie nicht richtig pumpt??? Sie saugt überhaupt nicht gscheit an, da kann doch was nicht stimmen? Ich mein billig war sie nicht, sie hat fast 60 Euro gekostet und das ist das so ein Klumpert???

    Hat wer eine Ahnung???

    Lg Franziska
     
  2. tigerauge

    tigerauge multiplex

    die medela milchpumpe wird auch in der grazer kinderklinik verwendet.
    ich habe mit ihr auch abgepumpt - ohne probleme.

    mir ist anfangs auch vorgekommen dass sie nicht so stark saugen würde - aber ich habe die pumpe einfach länger pumpen lassen und dann hat´s funktioniert.

    ein tip: bereite die brust auf den pumpvorgang vor: eine sanfte massage rund um die brustwarze.

    mag sein, dass du (so wie ich) länger auf den milchspendereflex warten musst, es ist halt einfach eine andere technik als wenn ein baby saugt (da fliesst die mumi viel schneller).

    alles gute (für weitere fragen einfach PN)

    lg, anita :) ;)
     
  3. linalino

    linalino Gast

    Ich habe auch keine Probleme damit, bin sehr zufrieden mit ihr!
     
  4. Franziska19

    Franziska19 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hab mir jetzt gestern die Avent Isis gekauft. Im KH haben sie auch die Harmony gehabt aber in elektrischer Form, da hatte ich auch keine Probleme. Aber mit der Handpumpe, ich weiß nicht, entweder kommt dauernd Luft dazu oder ich stell mich zu blöd an ;) Ein paar Züge lang gehts, dann saugt sie wieder nur Luft, ich find das schon ein bissi komisch. Naja, vielleicht kann ich sie ja zurückgeben, weil soviel ich weiß ist da Garantie drauf!

    Lg und danke Franziska
     
  5. warum borgst du dir nicht von ameda eine punmpe aus?
    30 euro einsatz und du brauhst dir keine kaufen?!
     
  6. Franziska19

    Franziska19 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Jetzt ist eh schon zu spät, hab mir die Avent gekauft und die geht sehr super! Trotzdem danke für den Tipp!

    Lg Franziska
     
  7. hab mir das ding damals im spital ausgeborgt falls mal was is aber sie noch nie verwendet..werde die jetzt eh zrück bingen denn sie steht nur daheim herum
     
  8. Franziska19

    Franziska19 Teilnehmer/in

    Gluecksstern: Tust du nicht manchmal abpumpen? Also ich mach das hauptsächlich deswegen, wenn ich mal wo hinmuss und meine Mutter aufpasst, dass für Julian Milch da ist. Lg Franziska
     

Diese Seite empfehlen