1. anamor78

    anamor78 ich bin wie ich bin ...

    ich hol jetz mal wieder ein uraltes Thema aus dem keller - aber der original-beitrag lässt sich nicht mehr "Weiter-schreiben" ... egal darum gehts: Tipps f?ause - Parents more | Community-Website

    "Dieser Mastikator ist eine Art Schere zum zerkleinern jeglicher Nahrung.
    Wir besitzen dieses gute Stück noch nicht so lange,aber sind trotzdem
    total begeistert davon. Es lässt sich damit wirklich alles essbare ganz einfach,in
    kürzester Zeit in feine Streifen (ähnlich wie Juliennegemüse)
    zerschneiden.Heike liebt es, ihr so zerkleinertes Essen zu kauen und
    es schmeckt ihr auch viel besser als der pürrierte Einheitsbrei."

    weil ich bei unserem Familienwochende der Rett-Syndrom-Gesellschaft voi lachen musste, als eine der Mamas, plötzlich mit dem Mastikator daher kam und innert 5 min. ca. 10 Familien um den Tisch standen und das "Wunderding" bewundert haben!!!

    Ich geb das Ding jetz auch in unsere VEreinszeitung als Tipp hinein, weil ich es sooo genial finde!!

    und dich liebe Brigitte wollt ich fragen, ob ich das foto Wurstbrot - vorher/nacher (vom original-therad) dafür verwenden darf? das ist so klasse!! das wär super! danke, denn ich selber hab das gerät nicht!:wave:
     
  2. Brigitte72

    Brigitte72 Teilnehmer/in

    Sehr gerne darfst du die Fotos verwenden. Ich hab ihn im Moment nicht so viel in verwendung weil Manuel sehr gut ißt. Aber ich greife immer wieder darauf zurück und bin auch total happy damit!!
    :wave:
     
  3. anamor78

    anamor78 ich bin wie ich bin ...

  4. Lilligirl

    Lilligirl Gast

    Noch eine begeisterte Stimme für die Zange!!

    Wir haben das Ding auch (aber um über 70 € eingekauft) und Tobi isst seitdem viel leichter und mengenmäßig auch mehr.
    Das Essen wird kein pürierter, undefinierbarer Einheitsgatsch, sondern es schmeckt noch nach den einzelnen zerteilten Komponenten.
    Knuspriges Schnitzel, Kotlett, Pommes, Pizza,.... ist alles superschnell zerteilt ohne ewiges Gefitzel mit Gabel u. Messer.

    Bei Ausdenken dieses Dings hatte mal jemand eine echt geniale Idee!
     

Diese Seite empfehlen