Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuh

    nuh Teilnehmer/in

    ich habe die große ehre hier offizell unseren monster thread aus dem ndg-forum zu übersiedeln!
    im namen aller mailis ein herzliches hallo an alle!!!
    auf viiiiele weitere seiten im maiils style!
    an meine mailis: hab euch alle lieb und bin wirklich stolz auf euch alle!!!!!!
    dickes bussi an die großen kleinen mitsamt ihren eltern!!
     
  2. Zotteltier

    Zotteltier Gast

    :wave:
     
  3. pju

    pju geht di nix an!

    :wave:

    welcome to the bwä!!!!

    lg pju
     
  4. baldmama?

    baldmama? Gast

    nein,nein nein .... mein baby is noch klein ....
    zieh nicht hier ein .... :boes: ...


    nagut ....
    überredet .....
    vielleicht doch ganz schön hier ....


    trotzdem is meine schnecke noch ein schnecklein ......

    freu mich auf 200000000000000000000000000000000 weitere Seiten ....
    emmama
     
  5. pju

    pju geht di nix an!

    @baldmama
    da kannst sicher sein dass wir hier in diesem thread auf die 20000000000 marke kommen :D :D :D
     
  6. irene79

    irene79 Gast

    APLAUSS UND STANDING OVATIONS FÜR NUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gute nacht ihr lieben!
     
  7. irene79

    irene79 Gast

    @anna
    hab dir noch "drüben" im vdg was geschrieben! :wave:

    so, aber nun gute nacht!
     
  8. sue77

    sue77 Gast

    willkommen an die mai zwergerl und schnecken :wave:
    lg sue
     
  9. nuh

    nuh Teilnehmer/in

    so, fast alles nachgelesen, ich senf einfach schon hier in den neuen thread!

    @anna: heul, so schöne worte..... passt zu dir... und uns allen, bin gerührt.....

    @gwoelbi: waaaaaaaaaas seh ich da:eek: , du warst im wasser, hab ichs doch gewusst:D
    schade, dass ihr kein ruhiges essen hattet, hätts euch soo gegönnt....
    wir waren letztens beim chinesen, nils regt sich auch nur auf, aber ich geb ihm immer irgendwas zum nuckeln (in dem fall hab ich ihm den pickerten reis ins mäulchen gesteckt)... dann komm ich auch zum essen.. naja, ich ins ja schon gewöhnt... timo war ja auch so eine mama-isst-ich-raunz-klette.....

    @emmama: süße photos! mein favorit ist: nass!!! der blick, ein hammer, süüüße emmamaus!!!!
    bilder sind übrigens alle ur lieb! von allen! schön, mag mehr sehen!
    ich sitz jetzt am laptop, wenn mich mein spielsüchtiger gg mal wieder zum pc lässt, werd ich euch mit einer bilderflut bombardieren.....

    verzeiht, dass ich nicht mehr kommentiere, aber von uns gibts sooo viele news.....

    aaaaalso:

    nils: krabbelt wie ein großer... aber nicht mehr lange wie ich meine.... steht schon fast allein (wenn er nicht dran denkt und mit einem spielzeug beschäftigt ist, steht er ganz allein... wenn ihm wieder einfällt, dass er so ganz allein steht, muss der windelairbag ran....

    so, junior schreeit, ich werds wohl nicht mehr zum pc schaffen, weil ich jetzt beim stillen einmützen werd, ich versuchs morgen (ist ja nicht so, dass ich nicht wollen würd, die zeeeeeeit rennt!
    bussi schick!
     
  10. tami77

    tami77 Teilnehmer/in

    :wave:
     
  11. pju

    pju geht di nix an!

    @tami
    endlich eure weihanchtsfotos guckt!

    wir haben auch solche fisherprice steine bekommen-genial - da ist so ein behälter wo du die würfel reinschmeisst u dieser macht geräusche-valerie liebt diesen würfel....ist total anders als der grosse-felix mied diese art von spielzeug (heute noch)

    lg in die grüne mark
    pju
     
  12. tami77

    tami77 Teilnehmer/in

    @pju: die steine ist echt super. danke für die lieben grüße:love:


    boa jetzt sind wir wirklich hier:eek: im bwä!

    danke an nuh:herz2:

    gute nacht

    lg tamara
     
  13. anna30

    anna30 Gast

    eins zwei drei
    im sauseschritt
    lief die zeit
    wir liefen mit
    aus unseren kleinen frischgeschlüpften
    unbeschreiblich gut riechenden babys
    werden nun
    richtige lauser
    richtige gören
    schmutzfinken überall
    krabbelmäuse
    blaue flecken hie und da
    werden uns begleiten
    von nun an
    neue schübe beginnen
    zähne sind da oder erst im kommen
    sie werden immer größer
    unglaublich aber schön
    unsere zwerge- wie lieben wir sie:herz2:

    *sentimentalbin*

    @nuh schön von euch zu lesen und danke für die eröffnung:hug:
    ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

    @emmama :lol: emma einstein bilder sind genial- einfach zucker deine maus:love:

    @irene- morgen sehn ma uns, freu mi schon so wie a kloanes kind

    @mäderls stellt alle aktuelle bilder rein von euren zwergen!!!! :herz2: *befehl*:D

    1) servas de madln und bua:wave:
    wie groß ich wohl schon bin, das weiß ich nicht, trag größe 74 und auch schon 80 und bringe auf die waage mehr als 9kg.
    nicht schlecht oda? was meint ihr?
    babatschi das froscherl
     
  14. ramsil

    ramsil Teilnehmer/in

    Biddeschön
    hier ein aktuelles Carinabilderl und eines von Tine - gibts da gewisse Ähnlichkeiten??? - mal ganz abgesehen vom Hut ;)
     
  15. baldmama?

    baldmama? Gast

    Hellöööööö!

    Bins die Emma. Habe ungefähr 7,2 kg und von 62 bis 74 passt mir alles. Keine Zähne. Monchichi ähnliches Aussehen. Meine Haare hab ich seit Geburt und die sind mitterleweile sicherlich schon 10cm lang. Sonst bin ich sturr stier (eh klar!) allerdings sehr sonnig (normalerweise - kann auch anders :D ).

    Leidenschaften:

    Papier essen (reklame, servietten ....)
    Feste Nahrung (Flascherl find ich blööööd!)
    Im Laufstall hochziehn
    Modelln
    Im Mittelpunkt stehen
    Winken
    Soooooo gross bin ich machen ....
    Kuckkuck spielen
    Singen, Klatschen, Tanzen ....
    Laden ausräumen ...
    Schwimmen ..



    :wave: als denn!
    eure
    emma
     
  16. dealight

    dealight Teilnehmer/in

    morgähn und danke liebe nuh
    :wave:
    auch dea und ihr afferl oliver freuen uns mitzusiedeln.

    lg
    dea
     
  17. Zotteltier

    Zotteltier Gast

    gähn, morgen..
     
  18. Gwoelbi

    Gwoelbi Teilnehmer/in

    morgen!

    danke liebe nuh, für die nette thread-eröffnung!
    zeit wirds....

    der nils ist ja ein wahnsinn!! steht schon allein - unglaublich! soll er ja net so schnell dem leon beibringen, ok? ;)
    und wg. essen: habens eh versucht, mit obst, suppeneinlagen usw. aber keine chance. wollt nur runter und gehen oder zumindest krabbeln.
    naja, beim nächsten mal dann halt (und das wirds SICHER geben!!!!!!!!)

    leon ist ÜBERALL dran! muss so viel aufpassen. hält sich mit vorlieben an so rousten dingen wie stoffwindeln, zeitungen und decken fest, um sich hochzuziehen. kann nix mehr irgenwo liegen lassen. ihr 2-mamis werdet vermutlich schmunzeln, aber für mich ist das halt alles neu.
    müsen auch endlich stiegengitter besorgen, kann net mal aufs klo (und NEIN, ich nehm ihn immer no net mit!!!)

    @sue: danke fürs willkommen heißen! :)

    vergessenhab: leon hat von 21h bis 7h durchgeschlafen. ganz allein in seinem bett. so eine nacht ohne aufstehen kann shco was!! (bin sicher, dass das nur ein zufall war....)
     
  19. irene79

    irene79 Gast

    wünderschönen güten mörgen!

    nacht war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mehr später, muss mich fertig machen und zur zottel fahren!

    lg irene
     
  20. Zotteltier

    Zotteltier Gast

    kannst mich kurz anrufen bitte, irene
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen