Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Auf ein neues!!:wave:
     
  2. lana24

    lana24 Alina Melanie kämpfen

    @ zwergenmama: danke fürs eröffnen.
    super, dass ihr das haus bekommt. gratuliere!!!!! wann habt ihr denn vor umzuziehen?

    @ jaqueline:
    freut mich für euch, dass ihr einen krippenplatz gefunden habt. ging ja schnell.

    @ sabine:
    das ist wirklich ärgerlich mit dem datum. vielleicht hast du ja hier im forum geschrieben, wann es war. musst halt die beiträge durchsuchen.
    boah, 19 zähne, jetzt habt ihr es bald geschafft.

    @ tini:
    schön, mal wieder von dir zu lesen. hab dich schon vermisst. :hug: wegen der schuppenflechte, wünsch euch, dass der befund doch noch anders ist.

    vielleicht wegen hoppa hoppa reiter? sara liebt pferde auch, gut, dass in unserer nähe ein reitstall mit koppel ist. manchmal reiten sie sogar direkt vor unserem wohnzimmerfenster vorbei.

    @ marlene: das freut mich, dass es mit deinen beiden männern funktioniert hat. ich glaub dir, dass das mit dem kündigen nicht leicht war. aber wenigstens bekommst du jetzt unerwartet noch geld, auch nicht schlecht so direkt vor weihnachten.

    @ manu: :hug: ich wünsch euch, dass die beste lösung für alina ausgewählt wird. und ich kanns nur immer wiederholen: ihr seid einfach ein wahnsinn, du bist echt eine so starke frau und alina ist sowieso eine unglaubliche kämpfernatur.

    :roflsmiley:
    da geb ich dir recht, mich werd da morgen auch einen großen bogen drum herum machen. zu viele leute auf zu kleinem raum.

    @ buerti: hoffe, du konntest heute ein wenig rasten und deine fieberblase ist schon wieder weg.
     
  3. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Ich dnek dass wir frühestens im Jänner anfangen können alles zu rihten, also einziehen auch frühestens im März, April...
     
  4. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    [​IMG]


    Petra das is a!! Wennst Interesse hast (oder wer anderer) sags, ich schick da den Namen von ihr!
     
  5. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    So schlimm ist´s auch wieder nicht! :D
    Aber ich hab da SICHER NICHTS geschrieben, weil der war mir gestern total neu! Hab nur die 2 OBEN immer beobachtet!!! .. und auch geschmiert :cool:
    Nachdem die 2 Oben im Abstand von 14 Tagen durch gebrochen sind, nehme ich mal an, daß der Untere (wo schon die 1/2 Kaufläche da ist!!!) halt vor ca. 4 Wochen die Spitzen durch gebrochen hat,... und gut ist´s! :D

    Werde um 7.30 mit Klein-Cindy zum Impfen fahren :cool::wave:

    Bis später mal! Hab ab 9.30 überraschend eine KiGa-Freundin (von damals natürlich :D) für 2 Stunden aufs Aug gedrückt bekommen,...

    LG

    Sabine
     
  6. David07

    David07 Gast

    manu: ich weis schon gar nimma was i schreiben soll. ich wünsche euch so sehr, dass der sch.... tumor bald ganz weg ist. geniesst die zeit daheim. wie du schon schreibst, ihr könnt jetzt eh nix mehr machen.
    alles gute und ein paar schöne und erholsame tage :hug::hug::hug:

    zwergenmama: herzlichen Glückwunsch den neuen Hausbesitzern :hug: ich freu mich für dich
     
  7. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    .. genau:

    MANU genießt die Zeit!!! ... und wenns es wirklich so machen, daß die Spitzerl einfach als Rest bleiben können/sollen/müssen -> vertraut auf die Ärzte, die machen ihr Bestes! ... aber das wisst ihr eh! :hug::hug::hug:

    LG

    Sabine
     
  8. jaqueline1983

    jaqueline1983 Alina&Melanie let's go

    Danke fürs Fredl eröffnen.

    @Manu: ich denke auch die Ärzte werden die richtige Entscheidung treffen. Einfach jede Minute mit eurem Sonnenschein geniessen und Kraft tanken.

    @zwergenmama: ich gratuliere auch schon mal vorsichtig zum Haus

    @Simon: GGs Mama ist schon seit 14 Jahren tot. Sie hatte Leberzerrose (schreibt man das so?). Und GG war damals 26 Jahre und ich denk mir oft, ich versteh mich mit meiner Mama ja nicht so gut, aber wenn sie nicht mehr da wäre, ich wär echt verzweifelt. Und GGs Papa ist bzw. war nie der beste Papa für ihn (Schläge, Misshandlungen, auch Missbrauch). Und das stimmt mich voll traurig, weil GGs Mama einfach seinen Ehrgeiz, Mut und Freude am Leben nicht mehr miterleben darf.

    Wegen Krippenplatz: ja, das ist jetzt voll schnell gegangen. Die haben am 10.11. den Platz ausgeschrieben und gestern haben wir schon Besichtigung gehabt. Ich hoff das es keine zu eilige Entscheidung für uns war, aber sollte Marco nicht zurecht kommen, bin ich ja eh daheim.

    Lg Jaqueline
     
  9. buerti

    buerti Alina&Meli, alles Gute

    @lana24: Nein, die Fieberblase ist noch da, aber mal schauen, wie lange noch!;)

    @jaqueline1983: das war aber keine schöne Kindheit von deinem LG!!! So was stimmt mich immer so traurig, weil ich das einfach nicht begreifen kann!:(

    @sabine1503: MIr ist es auch so ergangen, mit dem Datum aufschreiben!
    Tür, weil wenn wir mehr Leute einladen, wir niergends wo gscheit Platz haben, und wenn wir in der Garage sitzen, und es zieht vielleicht, dann kann man trotz geschlossenem Garagetor noch raus!
    Der Laster!!!!!!! Hab ich schon ganz verschwitzt!! Julia hat grad mächtig Schnupfen und Husten, weiß nicht, was du davon hälst?

    @tini78: freu mich, dass du dich wieder meldest!
    Ich wünsche euch, dass es nicht die Schuppenflechte ist! Drück euch die Daumen!! Du fehlst uns auch sehr!:hug:

    @marlene: Super, wenn es so toll geklappt hat!
    Auf Kohle freut man sicher immer!;)

    @manu75: Hach Manu, ich drück euch die Daumen!
    Meine Fieberblase ist noch da, und erst jetzt merke ich, wie man da mit Kindern aufpassen muss!! Hatte ja die Letzte da war ich grad zu Julia schwanger, aber beim Essen blasen, beim Gute-Nacht-Kuss,...:(

    @Dan.i: Das wird sicher super funktionieren, und wenn der Kessel mal am Dampfen ist, dann geht halt jeder für sich wohin!

    @So ich muss Anna holen, die ist munter, und GG und Julia schaufeln den Schutt weg!:D
     
  10. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    Die Woche geht leider eh schon wieder nicht mehr,... haben jeden NM was andres,.. bzw. kommen schon Freunde (2x wird Melanie´s Geb. nach gefeiert :cool:) von den Großen,.. und die VM sollte ich ev. diese Woche (wenn ich da nicht grad am Backen bin für den Nachmittags-Kaffee....) nutzen und die Wohnung ein wenig auf Vordermann zu bringen,... :cool::cool::cool:
    Schlimm sag ich dir!

    Jonas hat auch schon wieder extremen Schnupfen und Husten! .. hoffentlich krieg nicht ich dann wieder die Nebenhöhlen-Gschicht!

    @ Jaqueline: Schlimme Erfahrungen mußte dein GG da machen :hug:,.. da wäre gut wenn die Mama länger da wäre und jetzt sehen würde, wie toll er alles macht!!! Aber von oben sieht sie sicher zu!

    LG

    Sabine
     
  11. petra1983

    petra1983 ALINA MELANIE - kämpft!

    Sind wieder daheim vom shoppen, eh schon seit einer stunde!! Waren schon um 9 Uhr im Haid-Center und da wars noch okay... haben nur schnell alles gekauft (hab jetzt fast alle Weihnachtsgeschenke - JUHU) und dann samm gleich wieder heimgeflitzt!!! Da wars aber dann eh schon höllisch wie wir um kurz vor elf gefahren sind!!!

    Jetzt gemma raus... spazieren und frische Luft tanken!!!!
     
  12. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    zirrhose glaub i!
    Orge geschichte!!

    Bei uns gibts nix!
     
  13. simon

    simon Lina Meli, seid stark!

    @jaqueline: Da hatte er wirklich keine schöne Kindheit! Schön, dass er jetzt mit euch eine gescheite Familie hat!:hug:

    @zwergenmama; Wieviel hat das Haus jetzt gekostet? Habts as schon fix?

    @us: I muss jetzt nachher noch eine Ballfrisur machen, mag aber net.

    Schön langsam entdeckt Elias das Essen, heute hat er brav Topfennudel gegessen.:rolleyes::)
     
  14. yassi84

    yassi84 Teilnehmer/in

    cool freu mich für euch :)

    Elina hat einen total zerkratzten Kopf, sie kratzt die ganze Zeit - hab sogar schon an Läuse gedacht :eek: - sinds aber eh nicht
    sie hat im Gesicht so starke Neurodermitis im Moment dass sie es auch auf der Kopfhaut haben dürfte - arme Maus :(


    wir waren heute beim Ikea, haben 2 so Kasten gekauft in die man so Aufbewahrungsboxen reingibt, 2 so Abstellregale und einen 3m breiten, 6-türigen Kasten für den Keller :cool: - so sind auch wieder fast 700€ weg :(:(

    wir waren totaaal angepackt mit 2 riesengroßen Wagerl und dann noch die Kids mit - war echt lustig :rolleyes: - die beiden waren zum Glück großteils seeehr brav
     
  15. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    140000 plus WBF plus das , was wir zum Herrichten brauchen:eek:

    sowas brauch i dann auch. Am besten einen ganzen raum voll damit:rolleyes:


    ich hab so halsweh und irgendwie das Gefühl, dass i krank werd:(
    das brauch i nu!
     
  16. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    :love:meine Freundin hat heute zum Termin und 30er des BAbypapas eine Magdalena bekommen:love:

    ich freu mich soooo!!!
     
  17. Nicole30

    Nicole30 Teilnehmer/in

    @buerti
    Bez. putzen, wir haben ja auch kein Haus sondern nur eine Wohnung. Da reichen 20min. pro Tag.

    @tini
    Ach die Arme! Wünsche Mona das es nur leicht ist.
    Wie geht es dir denn mir der Haut?

    @simon
    Baut ihr dazu oder nur aus?

    @david07
    Ich glaub ich hab auch noch nicht bezahlt...ich schau dann gleich nach!

    @zwergenmama
    Super! Das heißt Forumstreffen bei euch im Sommer oder?
    Ich freu mich für dich. Ist deine Kollegin jetzt böse?
     
  18. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    JA gern!!

    Nein, denk nicht. Ich hab ja nicht böses gemacht. Außerdem hats auf FB was bei mir geschrieben, also denk i net.
    Sie is jetzt net so eine engere Bekannte oder so, aber wir kennen uns halt und haben uns denk ich sympatisch gefunden:rolleyes:
    Thats Life, obwohl ich saufroh bin, dass ich "gewonnen" hab:eek:
     
  19. Nicole30

    Nicole30 Teilnehmer/in

    @david07
    Ich hab auch vergessen zu bezahlen!
    Hab aber soeben überwiesen.

    @zwergenmama
    Wie schaut es bei dir die Tage nach Weihnachten aus? Bist du in St.Pölten? Ich fahr wieder ein paar Tage mit den Kindern nach Altlengbach ab 27.12.
    Hat da das Familiencafe offen?
     
  20. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Zwischen Weihnachten und Silvester?
    Bin ich im Prinzip da und GG geht arbeiten.
    Werd vl mal zu den Schwies fahren, aber da kömma uns gern was ausmachen!! Ich glaub net, dass das FC offen hat, aber wurscht, das brauch ma net...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen