1. Strickmuster

    Strickmuster hat Ihre eigene Masche

    Hallo!
    Bin auf diese Seite gestoßen und habe gesehen, dass dort relativ viele interessante Ausbildungen angeboten werden.
    Mich verblüfft nur ein wenig die Quantität die dort angeboten wird:eek:.
    www.zickler.net
    Kann man nach 1-2 Tagen Ausbildung wirklich Babymassagekursleiterin, Babyschwimmtrainerin und Babysignkursleiterin werden:cool:?


    Kinder-Tuina lacht mich auch sehr an;)
    Es würde mich sehr freuen, von Euren Erfahrungen und Meinungen zu hören!
    Danke,
    Strickmuster
     
  2. whoopie

    whoopie Holländerin

    Um Gottes willen, Hände weg!!

    Schau dir diese Seite mal genau an.
    Wenn jemand soviele verschiedene Ausbildungen hineinschreibt, vor allem auch so unterschiedliche, dann ist die Person ständig auf der suche.
    Babymassagekursleiterin kan man nie in 1 bis 2 Tage werden.

    Ich habe die Ausbildung zur Kindermassagekursleiterin gemacht.
    Dafür war die voraussetzung; Medizinische Masseur und dann hat die Ausbildung zusätzlich auch noch 1 Jahr gedauert.

    lg whoopie
     
  3. Cathi

    Cathi Teilnehmer/in

    nujo, bei der PGA in linz gibts z.B. auch so einen babymassage-kurs, der auch glaub ich nur ein paar tage dauert... aber ob das jetzt was gscheites ist weiß ich nicht...
     
  4. Strickmuster

    Strickmuster hat Ihre eigene Masche

    Hab ich mir auch schon angesehen;), aber dort dauert die Ausbildung immerhin doppelt so lange (5Tage) und schließt einem Monate später mir einer Prüfung ab:
    http://www.pga.at/index.php?id=430&action=event&eventId=2693&cHash=a73091de04

    Bei Zickler hat man es in 2 Tagen erledigt und es kostet die Hälfte:eek:! Kann das Qualität sein?
    Mich irritiert ein bisschen, dass man auch in 2 Tagen Baby-Schwimmtrainerin werden kann:confused:
    Vorrausetzungen braucht man dafür keine.