1. larazwergi

    larazwergi Gast

    Heute ist es passiert.Ich trau mich es ja gar nicht schreiben.Lara hat heute einen kleine Legostein verschluckt.Ich habe sie raufgenommen und es war zu spät sie hat ihn verschluckt.Ich bin zuerst mal ganz hysterisch geworden-Lara hat geweint aber sie hat Luft bekommen.Ich habe ihr dan was zu trinken gegebn weil ich mir dachte besser ist er ist im magen als im Hals .Ich habe dan eine Freundin angerufen was ich jetzt machen soll?Dan Spital angerufen und gefragt ob ich rein soll.Sie meinten nein sie könne e nix tun ich soll warten bis sie einen stuhl hat.Also 2 Tage warten.Ich war so fertig .Aber ich bin froh das es ihr gut geht.Gefährlicher sind Münzen haben sie gesagt.
     
  2. Figaro

    Figaro Gast

    Na zum Glück! und jetzt schön brav im Kaki stirdln ob der stein raus kommt ;)
     
  3. Luckymummy

    Luckymummy Teilnehmer/in

    ohje. na gottseidank bekam sie luft.
    Legostein, sind die nicht ziemlich groß?:eek:
    Arme Maus, halte die Daumen dass er bald dabei ist, wenn sie auf die große Seite geht
     
  4. larazwergi

    larazwergi Gast

    Ich möchte nur schreiben das ich e immer aufpasse.Aber da ich noch ein Kind habe und der immer alles im Zimmer liegen hat hat sie ihn erwischt.Ich muss ihn jetzt erklären das er alles wegrüämt von kleinen Lego.Aber warum steckt sie immer alles in den Mund??Das gibts doch nicht.Das musste ja mal Passieren.Ich kann doch nicht immer hinter her sein.Ich glaube aber das es mein Fehler war weil ich sie hochgehoben habe und gesagt habe gib das her.Dan war es zu spät.
     
  5. tabitha

    tabitha Resignierter Benutzer

    Es wird schon alles gut sein. Wirst sehen. Ich will gar nicht aufzählen, was meine schon so alles geschluckt oder sich in Nase und Ohren gesteckt haben. :rolleyes:

    Warum sind Münzen gefährlich?
     
  6. Figaro

    Figaro Gast

    Nicht die Lego Duplo sondern die kleine Legosteine ;)
     
  7. larazwergi

    larazwergi Gast

    Du danke Petra für deine Hilfe.Und Flo ist ein anderes Thema heute;)
    Luckymummy Das war ja mein Glück das sie den flachen von Star wars Lego dawischt hat.Ich meine Glück im Unglück.Das ist nur ein zweier weißer gewesen.ich habe den so schlecht aus den mund bekommen weil er eben so klein war.Hätte sie eine großen verschluckt ich möchte gar nicht denken.Aber jetzt weiß ich erst wie hilflos ich war.Ich meine was ist wenn sie keine Luft bekommen hätte.Ich sitze da gerade so ruhig aber jetzt habe ich tränen :( Was hätte alles sein können.Oh mein Gott
     
  8. Jimmy

    Jimmy Gast

    Oje, oje, zum Glück ist alles gut gegangen.
    Vor sowas hab ich auch ur Angst, bin da schon fast ein bissl übervorsichtig, weil Stefanie hat auch eine sehr extrem ausgeprägte orale Phase, sie steckt wirklich alles in den Mund und beißt auch überall ab. Wieviel Papier und Plastik sie schon verspeist hat in ihrem Leben will ich gar nicht wissen:rolleyes:

    Das ist sicher nicht einfach bei einem zweiten Kind alles immer wegzuräumen, weil er versteht es ja auch noch nicht 100%ig, aber hoffentlich kommt es ohne Prbleme wieder raus, weil das wird sicher ein bissl weh tun durch den kleinen Popo:eek:
     
  9. Jimmy

    Jimmy Gast

    :hug: Denk nicht zu viel drüber nach, was wäre gewesen wenn, das macht dich nur noch trauriger und betrübter:hug:
    Sei glücklich, daß es so gut ausgegangen ist:love:
     
  10. larazwergi

    larazwergi Gast

    Ja e aber weißt wie blöd bin ich und ruf leute an und nicht gleich im spital.Ich war so nervös.Meine arme Maus.Das mit den Münzen weiß ich leider nicht genau.Ich werde ihr Immer vaseline im pop schmieren das es leichter rausgeht.Und dan ein Abführmittel geben.Ich warte mal bis morgen.Aber ich ruf nochmals beim Arzt an wie lange ich warten muss oder soll.
     
  11. sweety

    sweety Gast

    oje :( na hoffentlich taucht das Teil bald in der Windel auf.

    Vorwürfe solltest du dir keine machen, auch Mütter sind nur Menschen :)

    Vielleicht ein Tipp für die Zukunft ( ich mag aber nicht das das nach Vorwurf klingt, oder besserwisserisch) die kleinen Sachen sind bei uns alle hoch oben verstaut, sie dürfen damit nur spielen wenn: Junior schläft oder sie damit auf´s Hochbett bzw. den Eßtisch gehen und wenn ich so ein kleines Teil irgendwo am Boden finde kann ich sehr böse werden ;) soll heissen, passieren kann trotzdem etwas, aber man kann ja nicht nur hinter dem Kind stehen.

    lg sweety
     
  12. larazwergi

    larazwergi Gast

    Ja muss jetzt e alle kleine sachen weggeben.Du hast so recht.Sag kommt das sicher raus??Muss schon oder??Ich will aber morgen zur Ärztin gehen mir lasst so eine Telefonische Auskunft keine Ruhe.
     
  13. sweety

    sweety Gast

    Schau sicherheitshalber zur Ärztin, auch damit es dir besser geht, ich kann nur mit Sicherheit sagen das wir Erbsen aus der Nase bekommen haben :) und einen Kleinkinderkopf aus dem Katzenhaus.

    lg sweety
     
  14. larazwergi

    larazwergi Gast

    Ist der Kopf in der Nase oder auch geschluckt worden?
     
  15. sweety

    sweety Gast

    :confused: :D

    also eien Erbse war in der Nase und den Kopf hat sie in das Katzenhaus gesteckt udn ist natürlich nicht mehr rausgekommen weil das ja viel zu klein war, ich hab auch keien Ahnugn wie sie reinkam :confused: ging innerhalb von 30 Sek.!
     
  16. larazwergi

    larazwergi Gast

    Sorry ich muss so lachen gerade:D Ich dachte sie hat einen kopf geschluckt einen kleinen Katzenkopf.hihihi Aber wenn wir gerade dabei sind sag ich euch jetzt die ganze wahrheit von heute.Ich habe zwar den Forummamis die ich kenne das alles bei PN gesendet ,weil ich micht nicht traue und ihr mir warscheinlich e nicht glaubt;) Aber fast zur selben Zeit ist Flo mit seinen Fuss im Stockbett stecken geblieben.20 Minuten lang .Er konnte nicht raus,Mein Vater ist dan gekommen und hat Ihn befreit.Er hat das Mettal aufgebogen und flo konnte raus:rolleyes: Wir haben ein Mettal Stockbett.Ich meine alles Heute bitte.Ich hoffe Morgen ist ein besserer tag
     
  17. baba9883

    baba9883 Gast

    oje, larazwergi, gsd ist alles gut gegangen!!!!!!

    noah hat vor ein paar tagen ein großes stückerl apfel verschluckt. hat sich natürlich total verkutzt!
    wobei ich sagen muss, ich bin daneben gesessen und hab ihm extra zugeschaut, weil ich wusste, er kann sich verschlucken.
    naja, ich bin dann mit ihm aufgestanden, hab ihn mit einem arm vorn über gebeugt und hab ihm auf den rücken geklopft und das stückerl war gleich da. soviel zum thema, was tun, wenn sie sich verschlucken.

    lass dich drücken!!!! :)
     
  18. BIBI21

    BIBI21 Gast

    Hy!

    Lass Dich mal drücken! :hug:
    Also wenn es eh ein 2er Stein war, die sind ja GsD eh ur winzig kommt der sicher raus beim nächsten Stuhl!

    Lg
    Birgitt
     
  19. BIBI21

    BIBI21 Gast

    Sorry aber als ich das jetzt gelesen habe mußte ich auch schmunzeln:D !
    Kann mir vorstellen was Du für einen Tag hinter Dir hast!
    Aber es ist schon gut das Du mitlerweile auch drüber lachen kannst!

    LG
    Birgitt
     
  20. larazwergi

    larazwergi Gast

    Danke für euer verständnis.Aber jetzt wisst ihr wie schnell sowas passieren kann.Und Flo ist ein anderes Thema mit den Bursche ist immer was.:D Danke und ich werde jetzt kaki schauen jeden Tag.Mahlzeit:D Danke euch:hug:
     

Diese Seite empfehlen