1. Tintii

    Tintii Teilnehmer/in

    Würde sehr gerne zu eine weiblichen Person!
    Freu mich auf Empfehlungen!!!
     
  2. trixera

    trixera Teilnehmer/in

    ich kann dir eine tcm-ärztin in wien empfehlen, bei der ich gerade zum 2. mal in behandlung bin. sie macht akupunktur und kräuterbehandlung.
    bei interesse gerne mehr über pn.
     
  3. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    Dr. Maria Dubsky, Ordination in Karlstetten :)
     
  4. Tintii

    Tintii Teilnehmer/in

    oh, danke...das wä ja wirklich in der Nähe;), wie arbeitet sie, auch mit Kräutertherapie?

    hab allerdings heut schon einen termin in wien *freu*!!!!
     
  5. trixera

    trixera Teilnehmer/in


    super! und wo gehst du jetzt hin? *neugierig bin* ;)
     
  6. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    ja, auch ... Antlitzanalyse, Kräutertherapie, akkupunktur, Ernährung, alles was dazu gehört ;)
     
  7. Tintii

    Tintii Teilnehmer/in

    nicht schlecht, für später mal eine überlegung wert:) - hat die dame eine HP, ich hab nichts gefunden!

    @trixera:
    ich war bei dir wen shi
    http://www.tcm-austria.com/component/option,com_contact/task,view/contact_id,2/Itemid,3/
    (hab zwei empfehlungen dem dem forum gelesen)
    und bin eben zurück aus wien, aber heilfroh, dass ich sobald einen termin bekomme habe!!!:)
    die dr. j.l-ku**a habe ich telefonisch nicht erreicht, danke dir trotzdem!
     
  8. trixera

    trixera Teilnehmer/in


    super, daß du so schnell einen termin bekommen hast! alles gute :wave:
     
  9. Tintii

    Tintii Teilnehmer/in

    danke!
    mal sehen wie es sich entwickelt...bin guter dinge!
     
  10. Tintii

    Tintii Teilnehmer/in

    so, die TCM Geschichte ist leider haarig:(
    war ja vor zwei wochen in wien, hab dann kräuter bekommen, 3 tage genommen und gut vertragen
    dann gings los mit durchfall und schwäche, habe die ärtzin angerufen, sie meinte pausieren....vielleicht ein virus, ich habe einen tag pausiert, dann wieder probiert, wieder durchfall...dann hab ich sie wieder angerufen, sie meinte 5, besser 7 tage pausieren bis der virus draußen ist...ich hab 6 tage pausiert, außer dann üblichen wehwehchen hatte ich ja nichts und seit gestern nehm ich die kräuter wieder, verminderte dosis (sie riet mir dazu) und wieder merke ich: bachblubbern nach den kräutern und 1-2 stunden später weicheren (sorry) stuhl....ist aber nicht so schlimm wie die woche davor, da hatte ich auch starke schwächegefühle dabei
    jetzt werd ich heute wieder anrufen und nachfragen...:rolleyes::eek:
    bin ehrlich gesagt genervt, weil das nicht so hinhaut wie ich es gerne hätte und ichs mir nicht erklären kann...eventuell hab ich ja wieder nen kleinen virus (merke leichtes halsweh, leicht geschwollene lymphe, vielleicht wieder leicht verkühlt am wochenende)...aber das kann ja trotzdem nicht sein
    und das nächste ist, ich kann nicht wöchentlich nach wien fahren und sie fragen, das schaff ich nicht
    was meint ihr?
     
  11. Verenalein

    Verenalein Gast

    Oje, das klingt ja blöd...

    Zu der in Karlstetten kannst du nicht gehen?

    Wegen was lässt du dich behandeln? Vielleicht gibts eine andere Möglichkeit?
     
  12. Tintii

    Tintii Teilnehmer/in

    ja, es ist blöd und ärgert mich:rolleyes:

    habe sie eben nochmal angerufen...
    da ich momentan leichtes halsweh habe und geschwollene lymphe, solle ich die kräuter nicht einnehmen, das passt nicht, hat sie gesagt...scheinbar hab ich mich am wochenende wieder leicht verkühlt...
    sie meinte: warten bis es ganz okay ist und dann wieder versuchen...also wieder abwarten
    nächste woche freitag hätte ich einen termin bei ihr, sie meinte allerdings, wenn ich dann immer noch "krank" wäre solle ich kommen, ansonsten bräucht ich nicht kommen und soll nur mal meine kräuter nehmen...naja...keine ahnung, jetzt mach ich mal was sie gemeint hat, echt blöd!!

    arztwechseln würd sicher gehen, aber ob das jetzt gescheit ist??:confused:

    *warum-das-nicht-funktionieren-kann*

    hab allerdings vor zwei jahren ähnliches erlebt, da hab ich die kräuter auch nicht vertragen während einer verkühlung....wobei ich da schon sichtlich erkältet war im vergleich zu jetzt

    behandeln lasse ich mich wegen niedrigem blutdruck, akne, mensschmerzen, kältegefühl im winter, infektanfälligkeit
     
  13. lakritzchen

    lakritzchen the only way is up
    VIP

    Dr. Gollowitzer Brunn/Gebirge
     
  14. surgeon

    surgeon Teilnehmer/in

  15. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Hallo! :wave:

    Ich weiß der Thread ist schon a bissi älter ;)... nur ich überleg schon länger ob ich TCM Akupunktur machen soll! Wie schaun bei euch eure Erfahrungen aus? Ist das eine Geldmacherei oder bringt es wirklich etwas? Hab Frau Dr. Gollowitzer Brunn/Gebirge ins Auge gefasst oder gibts noch weitere gute Anlaufstellen?
     

Diese Seite empfehlen