1. amara

    amara Teilnehmer/in

    Wo kauft ihr Kleidung für Kinder ab Grösse 134/140? In vielen GEschäften sind die Abteilungen für größere Kinder miniklein. Und es ist sehr viel grau/weiss/schwarz. Wo gibt es bunte Kindermode in diesen Größen?
     
  2. Tilia79

    Tilia79 Teilnehmer/in

    schön bunt in der Grösse kenne ich nur bei Jako-o
     
  3. Salu

    Salu Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hab immer schon lieber bestellt und ich finde, dass sehr viele Anbieter auch ab dieser Größe noch farbenfrohe Kleidung haben, wie schon erwähnt Jako-o, Esprit, Tom Tailer, sOliver, Zalando, Ernstings Familiy.
     
  4. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Mein 9jähriger hat zur Zeit selbst ausgesuchte Sachen von Primark, Zalando (hauptsächlich s.Oliver, wenn ich mich richtig erinnere) und vor allem Shirts von Under Armour im Kasten. Langärmelige Leiberl hat er einige Name it und Billabong. Und die cooleren Jeans von H&M, er braucht den verstellbaren Gummi dringendst, sonst verliert ers Gewand. ;)

    Westen und Pullis mag er auch am liebsten von Sportmarken, Adidas, Under Armour, Protest,...Hauptsache in starken, hellen Farben wie grellgelb, orange, türkis. Diesbezüglich wirds jetzt mit Gr. 140 deutlich leichter, was zu finden, als in den letzten zwei Jahren, weil vor allem Under Armour die fescheren Sachen meist erst ab 140 hat.
     
  5. Misella

    Misella ist zufrieden
    PLUS + VIP

    Ich kaufe gern online bei H&M, weil da die Kindermodelle bis 140 gehen.

    Michaela
     
  6. Llandra

    Llandra In Löschung
    VIP

    Boden, Next, GAP, Jako-o, Okaidi, Benetton und Zara

    H&M finde ich ab 134/140 nur mehr schrecklich :(
     
  7. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Ganz im Ernst - die Shirts von Jako-o würde mein 9jähriger in 100 Jahren nicht mehr anziehen. Die sind schon SEHR kindlich.

    Und stimmt, Zara hat auch Nettes. Vor allem Hemden kauf ich dort gerne.
     
  8. pez3003

    pez3003 Teilnehmer/in

    wo kaufst du okaidi?
     
  9. puppilein05

    puppilein05 Teilnehmer/in

    zalando:

    lego und Name it ist super, mein sohn hat zw. 140 - 152. Er ist 7 Jahre alt.

    C&A ist zu meist bei hosen zu eng geschnitten, ausser die XL, doch da kaufe ich gleich Markenkleidung bei Zalando statt bei C&A.

    Jako-o würde mein Sohn auch nicht mehr anziehen. gefällt ihm nicht.
     
  10. Dinimama

    VIP

    für meine fast neunjährige habe ich jetzt beim benetton einige bunte sachen bekommen, auch für buben gibts da viele farbige stücke.
     
  11. Llandra

    Llandra In Löschung
    VIP

    Meist in Brüssel oder (eher selten) in Fiume Veneto.
     
  12. Llandra

    Llandra In Löschung
    VIP

    Meine 8 Jährige hat einiges von Jakoo, bietet auch eine eigene Linie ab 134/140 an
     
  13. mameleni

    VIP

    Ich kauf sehr viel bei Name it. Haben oft tolle Angebote und immer nette und auch farbenfrohe Designs!
     
  14. avocado

    avocado Gast

    jako o hat in der kategorie 140-182 ganz normale buben sachen. ich find die nicht kindlich, aber ich find auch, dass ein 9 jähriger durchaus noch kindlich angezogen sein darf. meinem sohn ist sowieso fast egal was er anhat, und ich hoffe, das bleibt noch lange so.
     
  15. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    "Dürfen" natürlich. Wenn Bub das selber will.
    Will meiner halt nicht, er holt sich sein Gewand selbst aus dem Kasten und die weniger "lässigeren" Sachen bleiben drinnen, sportlich und ein bisserl cool solls sein. Deshalb sucht er sich das Gewand auch schon länger zum Großteil selbst aus, sowohl im Geschäft als auch online.
     
  16. Endorphina

    Endorphina Mutterschiff²

    Mein Großer trägt Jako-o, Freds World, Lego-Wear, VillerValla, Finkid, auch von Zara hat er einige Teile.
     
  17. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Wir kaufen viel beim Primark (sehr viele bunte Sachen) - Kinder gefällt die Kleidung
    oder auch C A......

    H&M gefällt mir persönlich nicht mehr so sehr, wie vor ein paar Jahren!
     
  18. ah0401

    ah0401 Aktive/r Teilnehmer/in

    wenn du nicht online bestellen willst dann kann ich dir kleider bauer empfehlen. da gibts verschiedene marken und wirklich viele bunte sachen.
     
  19. Eeyore

    VIP

    Noch nähe ich für meine Tochter viel und knallbunt - und noch findet sie es toll... keine Ahnung wo ich dann danach kauf - die Sachen vom H&M und KonsortInnen find ich großteils schrecklich und nicht kindergerecht.

    Werd mir mal ein paar von den genannten Namen hier durchschauen.
     
  20. Sun732

    Sun732 Teilnehmer/in

    hallo

    ich kauf viel bei www.ernstings-family.at online (wobei ich es mir meistens dann in die Filiale liefern lasse, um die Versandkosten zu sparen) aber auch in den Filialen eben - genau wg. der bunten Farben, sind günstig und das meiste auch trocknergeeignet...

    lg
    S
     

Diese Seite empfehlen