1. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Habe heute wieder mal ein pakerl vom bipa bekommen, mit drei verschiedenen kindermilchproben.
    Hab ihr sie euren kindern gegeben oder entsorgt?
     
  2. entsorgt ;)
     
  3. goodgirl

    goodgirl Gast

    gegeben, bzw für milchbrei verwendet
     
  4. Danny

    Danny vicious

    für den Notfall aufgehoben, falls ich mal wirklich vergess den Milchpulvervorrat aufzustocken und mir am Sonntag Nachmittag die Milch ausgeht *g*
     
  5. Entsorgt. Gebe nur Pre und bleibe bei "unserer" Sorte.
     
  6. schnuckibutz

    schnuckibutz Teilnehmer/in

    Nehme sie für den Milchbrei; sind zwar eigentlich noch keine Kindermilch-Benutzer (obwohl er vom Alter jetzt "dürfte") - aber so ein Milchbrei mit Kindermilch zwischendurch richtet ganz sicher keinen Schaden an...
     
  7. Capri

    Capri Teilnehmer/in

    ich habs auch aufgehoben, nehm ich mal mit für "Milchbrei unterwegs" - ist ja kein Gift drin ;)
    und echt - andere Menschen kaufen das sogar :wave:
     
  8. ThePinky

    ThePinky Gast

    Aufgehoben und einmal, als mir die Milch ausgegangen ist, für Palatschinkenteig verwendet. Hat keiner gemerkt ;)
     
  9. Verena---

    Verena--- Gast

    hätte es damals zwergi "untergejubelt", hat ihm aber nicht geschmeckt :D

    habs dann selber getrunken...ich kann sowas nicht weg schmeißen!!!! aja, bei meinem kia hab ich mal viele proben abgeliefert zum herschenken :)
     
  10. Sammy12

    Sammy12 Teilnehmer/in

    gute Idee!! :daumenhoch:
    Ich sollte mir mal eine Milchprobe besorgen und für so einen Notfall aufheben. ;)

     
  11. Spitzmaus1

    Spitzmaus1 Teilnehmer/in

    Einem Fischer gegeben.
    Die kaufen ja div. Geschmacksrichtungen um Lockmittel für die Fische zu haben.
    Da das Zeug ja süß ist, fahren die Fische voll drauf ab...

    Er hat als Dankeschön dann einen tollen Fisch gebracht....
    Hatte Unmengen von dem Pulver...
     
  12. Senf

    Senf Teilnehmer/in

    Da der Herr Sohn auch schon gaaanz gierige Augen auf die KOLADE seiner Schwester hat und sich auch sonst durchs gesamte Programm am Teller rauf und runterfuttert hab ich doch tatsächlich das Experiment gewagt und habs ihm gegeben. Noch gehts ihm gut :eek::eek:
     
  13. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Stolze Mama!

    Es ist und bleibt ein Lebensmittel und sowas könnte ich nicht wegschmeißen. Wir haben die Proben aufgebraucht und niemandem hat's geschadet.
     
  14. micly.33

    micly.33 Gast

    Hab's meinen beiden heute zum Frühstück statt der Kuhmilch gemacht. *ptamil hab ich gleich wieder weggeschüttet weil mir vom Geruch schon übel wurde :eek: *eba ging.

    Weggeschmissen hab ich nur das Duschbad...
     
  15. Eule

    Eule Teilnehmer/in

    Nach dem ersten Geburtstag ausprobiert.
     
  16. wicked

    wicked Gast


    so seh ich das auch. ich hab diese proben in der regel selber konsumiert :) und fand es immer wieder interessant, was kleinen menschlein geschmackstechnisch so ohne mit der wimper zu zucken mitunter zugemutet wird.
     
  17. dani2206

    dani2206 Teilnehmer/in

    Ich hab so gut wie jede Probe entsorgt, sei es Kindermilch, Duschbad usw. Meine hat bis 10 Monate nur PRE bekommen, dann wollte sie kein Flascherl mehr und die diverse Breie hab ich mit Kuhmilch gemacht bzw wollte sie die dann auch bald nicht mehr.
     
  18. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    Nach dem ersten Geburtstag hab ich Maus normale Milch gegeben, aber wenn mir die mal ausgegangen ist, war ich über diese Portionspackerl echt froh!
     
  19. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Verschenkt oder entsorgt. Meine Tochter hat nie Bröselmilch bekommen. Als Sie zwei Jahre war, hab ich mal einen brei mit pre gemacht (mein erster Versuch sowas zusammenzumischen *g*), hat sie aber nicht wollen. Also gabs weiterhin ab und an grießbrei nur mit Wasser gemacht statt mit Bröselmilch.
     
  20. goodgirl

    goodgirl Gast

    im vergleich zu meiner muttermilch waren die div. milchpulver ein wahrer gaumenschmaus :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen