Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin1980

    Martin1980 wieder im Arbeitsleben

    Hier gehts für die Jännerlis09 weiter!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bitte die Linklisten wieder einfügen, THX
     
  2. mikkaela

    mikkaela Teilnehmer/in

    möb schon passiert und danke :)


    so werd jetzt mal meine wunden verarzten. dank dem schlimmen hagel bin ich nach oben gelaufen luca zuholen und beim runtergehen die treppe runtergestürzt zum glück ist dem kleinen nix passiert. ich hab schmerzen in beiden beinen und schürfwunden auf beiden knien seufz
     
  3. Martin1980

    Martin1980 wieder im Arbeitsleben

    AUTSCH - ich hätte noch einen EH-Kasten bei mir....
    Hoffe es geht dir bald besser.

    So - und jetzt endgültig - GUTE NACHT!!!! :wave:

    *kerzerlanlassfürSTEFFIundfüreinenStromausfall*
     
  4. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Dankeschön fürs Thread eröffnen!:hug:

    @ Steffi: Gratuliere euch zum ersten Zähnchen!


    Bin heute auch schon sehr streichfähig...
    Ach ja, bei Elina ist das Spitzerl des 3ten Zahnes schon spürbar, ich hoffe dass der jetzt dann schnell ganz raus kommt, sie leidet derzeit sehr...


    Nun, gute Nacht!
     
  5. mikkaela

    mikkaela Teilnehmer/in


    danke dir :) aber ich wart mal die nacht ab wenns schlimmer wird mus ich röngten fahren und gucken das nix gebrochen ist weil ne leichte schwellung ist da :(

    ich schließ mich dir an und geh auch ins bettchen gn8ti mädels und jungs.

    wünsch uns allen brav schlafende und babys :) :hug::hug::hug:
     
  6. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    autsch! zum glück ist luca nix passiert und ich hoffe dir gehts auch bald wieder gut. eine bekannte hat heute auch erzählt, dass sie egen ihrem hund heute fast die stiegen runter gefallen wäre. zum glück ist nix passiert. war heut scheinbar ein stiegen-fall-tag
    :hug:


    @martin: danke fürs eröffnen und fürs kerzal ;)

    @emis zahn: bin gespannt ob das so entspannt weiter geht. beim trinken wars heute glaub ich schon leicht unangenehm, oder es war einbildung. mal sehen.
    werd jetzt noch fotos bearbeiten und sortieren und dann schlafen.


    wünsch euch eine gute nacht!

    BUSSI!

    *kerzalaus*
     
  7. Cinderellla

    Cinderellla 1+1=3

    *abonnier* Na ihr ward noch brav mit dem Schreiben....

    Das erinnert mich jetzt an unsere SS-Postings. :D

    @ us:
    Melina ist immer noch ein Dauerraunzi. Außer, wenn Besuch da ist, da verschläft sie dann alles. :rolleyes: Und im Pool und beim Schaukeln, da gibt sie eine Ruhe. Das Sitzen klappt schon sehr, sehr gut, aufsetzen kann sie sich aber nur von der Schräglage.
    So, das war's in Kurzform.

    Gute Nacht! :wave:

    (Hoffentlich hat sich das Wetter jetzt beruhigt, das war ja vorhin gaaaanz schön heftig.... :()
     
  8. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    guten morgen,

    meld mich auch ganz kurz, momentan ist es sehr stressig bei uns :eek: bezüglich hochzeit und geburtstagsfeier.

    hoff euch gehts gut und ich kommt nicht um bei dieser hitze

    kerstin gehts gut, sie rauntz sehr viel und sabbert auch, ich vermute das die zähne durchkommen, na das wird schon wieder vergehn.
    mittlerweile dreht sich die kleine maus im schlaf auf den bauch und schläft so weiter :), mit der beikost haben wir uns auch super angefreundet und brechen seit dem auch nix mehr *juchu* mehr gibts bei uns momentan nicht.

    nachgelesen hab ich nur die letzten 2 seiten :eek: zu mehr bin ich nicht gekommen.
     
  9. Martin1980

    Martin1980 wieder im Arbeitsleben

    Guten Morgen,

    ich hoffe ihr habt alle diese nette Unwetternacht überlebt. Bei uns in Hietzing/Ober St. Veit schaut es aus wie auf einem Schlachtfeld (@ PIZZI: der Baum beim Zielpunkt ist ja echt nett, hab gestern noch darunter geparkt...:rolleyes: - in der Wolkersbergenstraße ist es noch schlimmer und der schotter liegt auf der Veitinger-/Jagdschloßgasse)

    Soweit ich gehört habe (von meiner GG) hat user Zwergi in der Nacht "liegen am Bauch" geübt - dann war er raunzig und hat en Theater veranstaltet.

    Naja - hoffe die raunzizeit ist bald vorbei

    @ Raunzbabymamis: :hug::hug: ihr übersteht das :hug::hug:

    @ Mikkaela: Wunden alle verheilt?
     
  10. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    hoffe ihr seit von diversen Sturmschäden verschont geblieben!?
     
  11. Martin1980

    Martin1980 wieder im Arbeitsleben

    persönlich ja.
    Irgendwie war es schon komisch: Total unheimlich aber auch "geil" zugleich...
    Bei uns hat es so oft hintereinander geblitzt (2-3 mal/Sekunde) dass ich dachte ich steh in der Disco unter dem Stroboskop.
     
  12. susanne83

    susanne83 Teilnehmer/in

    hallo!!

    jaaaaaaaaaaaaaa, ur unheimlich dieses unwetter!! bin schon um halb 10 schlafen gegangen und um halb 11 wies so laut geworden is hab ich aus dem fenster geschaut und geglaubt die welt geht unter. bin gleich raus zu lg! ;)
    aleeza hat jedoch nix mitbekommen, die hat geschlafen wie ein stein!
    dafür hat sich unsere katze angestellt, na, die hat sich aufs klo verkrochen und die ganze zeit gemaunzt. so ein angsthase! :D

    und jetzt mal: bitte, was können eure kinder schon alles???? das ist ja wahnsinn. jedes jännerbaby sitzt, die meisten haben schon 5 zähne, krabbeln durch die gegend. mich wunderts ja dass noch niemand geschrieben hat: meins hat gestern angefangen zu lesen und morgen gehts ab auf die uni! :)
    aleeza hat keine zähne, fällt beim sitzen um, vom krabbeln ist sie noch weit entfernt. aber sie ist weltmeister im raunzen und dinge in den mund stecken! das ist ja auch schpn mal was! :D
     
  13. mikkaela

    mikkaela Teilnehmer/in

    guten morgen,

    meine nacht war nicht so toll hab sehr starke schmerzen im schienbein und es ist an 3 stellen angeschwollen -.-.

    Werd am nachmittag rögnten fahren sofern mein LG heimgehen darf von da Firma ansonsten muss ich Luca mitnehmen :/.

    @Steffi gratz zum ersten Zähnchen (gestern total vergessen sorry)

    @Blackrosegirl sturmschäden? wir müssen die fenster noch kontrollieren obs nix passiert ist vorallem eim Kinderzimmer haben wir ein Panoramafenster drum hab ich die kleinen rausgeholt gestern :eek:.


    Mal ne Kanne Kaffee hierlass und frische Bröttchen :hug::wave:

    edit: heul mein LG hat mir gerade ne sms geschrieben der Aufzug ist kaputt das heißt mit dem Bein von 5. Stock ins EG :(
     
  14. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    Guten Morgen...

    Gar so schlimm was der Sturm bei uns wohl dann nicht, die Mülltonne vor der Tür steht noch...
    Das Gewitter war allerdings schon recht heftig, bin im Bett gelegen und der Himmel war ständig total hell, hab allerdings nur 1 Blitz gesehn.
    Aber zum GLück ist es jetzt wieder schön und wir werden dann wohl gleich raus gehn.

    Bin heute wieder etwas geschlaucht, Jonas war um 5 Uhr putzmunter, hat mir 2x in die Windel gemacht, aber zum Glück hat er dann nochmal eingeschlafen. Leider konnte ich nicht mehr richtig schlafen.

    So noch schnell einen Kaffee und dann raus...:wave:
     
  15. Tinkerbell

    Tinkerbell Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Nö leider nicht. Bei uns ist im Keller das Wasser an der Wand runtergelaufen:eek:. Gsd hat es nicht die ganze Nacht so geschüttet sonst hätten wir sicher auspumpen müssen:boes:

    Wir können da auch nicht mithalten! Kein Zahn, sitzen funktioniert ca. halbe Minute dann fällt er um wie ein Stein:D, "krabbeln" kann er nur in seinem Bett- muss ihn immer ganz unten rein legen weil im Laufe der Nacht wandert er dann bis ganz oben:love:. Aber mir macht das nix, so ist er halt ein bisschen länger noch mein kleines Baby. Wenns dann mobil werden und die ersten Zähne kommen sinds schon irgendwie so groß:eek:

    @clautschi: du hast ja auch immer Probleme mit dem Trinken- ich hab Timo jetzt ein bisschen ausgetrickst und hab ihm Stück gedünsteten Apfel zum Zutzln gegeben weil er mir das Obst als Mus nicht isst. Daugt ihm voll, er zutzlt vorallem das Wasser raus und isst die paar Stückerl die er runterbringt. Ist jetzt zwar auch keine große Menge Flüssigkeit aber immerhin ein bissl was und Spaß machts ihm auch.


    zu uns: Kind ist untertags noch immer raunzig dafür sind die Nächte halbwegs ok. Müsst ich nicht immer solange aufbleiben um zumindest ein bissl was im HH zu machen wär ich vielleicht sogar mal ausgeschlafen:rolleyes:.
     
  16. Jay83

    Jay83 Gast

    Guten Morgen!

    Danke fürs Eröffnen!!


    GG und ich fetzen zZ, hab aba keine Ahnung wieso.

    @Emilia Sophie: Gratuliere dir zu deinem ersten Zahn!!

    @Hitze: Halts nimma durch, bei uns is gestern ein Sturm gegangen, musste um 22:30 noch (in Unterwäsche) raus und alles in Sicherheit bringen.
    Hab gestern Kathi total oft mit dem Gartenschlauch abgespritzt, ui hatte die Spass, aber die Wasserabrechnung will ich nicht sehen.

    @Bröselnudel: Die ess leider nur ich, Pfirsichkpompott schmeckt auch herlich dazu.


    :hug: an alle!!
    Jutta
     
  17. Jay83

    Jay83 Gast

    @Eternity: *Kerzerlanzünd*

    Bei uns hats gestern gar ned aufgehört zu blitzen, ohne Schmä es hat eine 1/2 Stunde durchgeblitzt.
    Und dann kam der Sturm - und GG ned zu Hause!!

    Bin die nächsten zwei Nächte alleine zu Hause mit den Kids, GG muss Arbeiten, damit Geld reinkommt.
    Ich würd auch gerne wieder in der Küche stehen, aber meine Kids lassen es nicht zu, dass ich zwei Wochen durch arbeite, da bekommen sie (wieder) ab Zuckaus.
     
  18. Jay83

    Jay83 Gast

    was machst du für sachen?? Geht es dir schon besser??
     
  19. Innuendo

    Innuendo Mama mit Teilzeitengel

    Einen wunderschönen guten Morgen!:wave:

    Hoffe ihr hattet alle eine mehr oder weniger erholsame Nacht!

    @ Martin: War es doch der Baum am Zielpunktparkplatz, ich habs ja gesagt:rolleyes:!

    Unsere Nacht war wie Martin schon geschrieben hat ganz lustig, Leon hat sich im Schlaf anscheinend auf den Bauch gedreht und weil das noch nicht reicht noch die Füße durchs Gitter gesteckt:), frag mich einer wie er das wieder geschafft hat!

    @Tinkerbell: Leon ist in diesen Sachen auf etwas langsamer, sitzen klappt zwar einiger Maßen, nur muss trotzdem immer irgendwer dabei sein, Zähne haben wir auch nocht keine, aber dafür sabbert er wie ein Wasserfall. Das mit dem Herumwandern im Bett kennen wir auch nur allzu gut, wir legen Leon wie es sich gehört ins Bett und wenn wir dann nachschauen, liegt er entweder mit dem Kopf beim Fußende oder überhaupt quer im Bett, na ja wenn er so besser schläft!

    An alle die es auch irgendeinem Grund brauchen:[​IMG]
     
  20. mikkaela

    mikkaela Teilnehmer/in

    oje hoffentlich ist der streit bald vorbei tröst :hug::hug::hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen