Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Ich habe einen Traum...
    Ich habe den Traum, wir sitzen am Frühstückstisch, mein Mann, unsere 2 Kinder und ich. Wir lachen und begehen gemeinsam den Morgen.
    Doch tatsächlich sind wir nur ein Paar, keine Familie, denn die Kinder fehlen noch.

    Ungefähr 60% der unfruchtbaren Paare kann durch KiWu-Behandlung geholfen werden. Das ist viel. Das sind 60%, die sonst keine Kinder bekommen hätten.
    Für manche von uns wird der Traum früher in Erfülling gehen, für manche später, für manche aber auch nie.

    Und so ist die KiWu-Behandlungszeit wohl eine der größten Herausforderungen für uns, unser Leben und unsere Partnerschaft. Oft ist es schwer, mit den Emotionen fertig zu werden, die rechte Entscheidung zu treffen, was zu tun ist, ob überhaupt noch etwas zu tun ist und wann.
    Und auch, wenn das 1. Ziel erreicht und der SST positiv ist, bleibt noch soviel zu tun, gilt es, die längste WS zu überstehen.

    Da tut es gut, Mitglied unserer verrückten Truppe zu sein. Einander trösten, einander Mut machen, oder einfach nur zuhören. Aber auch über anderes zu reden, damit wir nicht vergessen, der KiWu ist Teil unseres Lebens, aber unser Leben ist nicht der KiWu.
     
  2. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    super geschrieben.. aber doch traurig.. :(
     
  3. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    abooo ..

    danke carina fürs eröffnen ..

    hast du super geschrieben :hug:
     
  4. Starlet

    Starlet Gast

    aboo...

    ach carina, da rudern wir gemeinsam im selben Boot :hug:
     
  5. rateMal

    rateMal weiß jetzt was liebe ist

    abo abo aboo :)

    schön geschrieben :)
     
  6. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....

    *abo* :love:


    ach carina das hast du aber schön geschrieben :love: jetzt hab ich tränen in den augen :hug:
     
  7. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Abo

    Das ist echt super geschrieben.
     
  8. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    abo

    schön geschrieben! ich wünsch dir das du auch bald am ziel bist! :hug:
     
  9. amanin

    amanin Gast

    Weil ich noch nicht weiß ob und wann ich V4 mache.
     
  10. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Danke fürs eröffnen Carina. Schön geschrieben.

    @Ratemal: schöne Ausbeute und zum Glück gehts dir schon besser.

    @me: pu geschafft ufff. 23 Eizellen. leider gings mir wieder besch... gekotzt, etwas gegen die Übelkeit bekommen und zwei verschiedene Schmerzinfusionen. von 8:30 -14 uhr waren wir dort.

    Zum Glück gehts jetzt halbwegs, mal sehen wie es ist wenn das schmerzmittel nachlässt.

    Morgen erfahr ich wie viele es geschafft haben und am Freitag bekomm ich die erste Immunglobuline.
     
  11. zelda

    zelda Teilnehmer/in

    abo

    danke carina so schön geschrieben....
     
  12. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    oje! gsd gehts dir schon etwas besser :hug: drück dir die daumen!
     
  13. Adelaide

    Adelaide Teilnehmer/in

    Danke Carina fürs Eröffnen. Schöner Titel noch schönere Geschichte.

    @ Huli erhol dich gut und auf eine erfolgreiche Befruchungsparty :cheerleader:

    @ me (nur am Rande) nachdem ich bereits einen zuckersüßen Neffen habe, bekommen wir im April eine Nichte dazu. Und obwohl ich mich irrsinnig für meine beiden Schwestern freue, so bleibt doch ein wenig das Gefühl des "Versagens" über, weils bei uns halt noch nicht geklappt hat. Aber auch die Zeit wird vorbeigehen *felsenfestdavonüberzeugtbin*
     
  14. amanin

    amanin Gast

    Ich weiß (leider) was du meinst!
     
  15. calippo

    calippo Gast

    Abo abo schön geschrieben *tränchenwegwisch*



    23 eizellen ist ja super , hoffe es geht dir bald besser :hug: und auf eine Tolle Befruchtungsparty :cheerleader:
     
  16. rateMal

    rateMal weiß jetzt was liebe ist

    Befruchtungspartyyyyy, geht scho gemma Voigas :)

    ich wünsch dir von Herzen, dass es dir bald besser geht :hug::hug:

    die Kotzerei blieb mir gestern GSD erspart.. wobei ich auch knapp davor war..

    fühl dich gedrückt und ich wünsch dir tolle Neuigkeiten morgen :)

    wir bekommen auch morgen erst Bescheid wies ausschaut mit unseren Käfern... hmm.. jeder bekommts schon am nächsten Tag gesagt.. nur dort ist das scheinbar nicht üblich.. gemein *g*
     
  17. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....

    @ huligirl: oje gute besserung hoffe du kannst dich gut erholen :hug: und heute gibts befruchtungsparty :love:

    @ adelaide: :hug:kann dich sehr gut verstehen aber bald wirst du auch ein wunder bekommen :hug:

    @ ratemal: das ist in wels normal das man erst zwei tage später das ergebnis erfährt.
     
  18. rateMal

    rateMal weiß jetzt was liebe ist

    ja, das dachte ich mir schon, dass das an Wels liegt, nicht an uns *g* danke :)
     
  19. marisol

    marisol Teilnehmer/in

    hi! ich hab auch her gefunden! :)

    an die zwei die grad PU hatten: ihr habt ja beide eine schöne ausbeute geschafft! ich wünsch euch dass da auch was dabei ist das jetzt gaaanz schnell wachsen will!

    bei mir gibts nix neues. bin ja grad im pille-zyklus... irgendwie ein kleiner vorgeschmack auf die (hoffentlich) baldige frühschwangerschaft glaub ich: ich könnt mich immer wieder aus heiterem himmel übergeben. teilweise ist mir sooo schlecht dass ich nichtmal reden kann. in meiner letzten schwangerschaft konnte ich 4 wochen lang fast kein essen behalten.... und trotzdem: ich hab ALLES genossen und freu mich sogar darauf schon wieder!
     
  20. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    Ich wünsche euch allen dass dieser Traum von Familie in Erfüllung geht!! Vorallem jenen,die schon so lange warten und kämpfen!!! Nicht aufhören zu kämpfen! Es wird sich lohnen! Manchmal auch erst beim 4 oder 5 Versuch! Hier seit ihr aufjedenfall gut aufgehoben! Ich hab hier die besten Freundinnen gefunden!
    Ganz ganz viel Kraft für euch und dass ihr alle 2012 er Mamis werdet !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen