1. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Nachdem sich mein großes Glück erfüllt hat, wünsche ich auch allen die noch warten, hoffen und versuchen das gleiche! :love::herz2::love:
     
  2. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in


    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :love:
    Möchtest du vielleicht erzählen wie die Geburt war?

    Ich bin in der 15. SSW und freue mich schon auf meinen 3D US-Termin nächste Woche, hoffentlich sieht man schon das Geschlecht meiner Babys :herz3::herz3:
     
  3. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke, firstbaby!

    Ich erzähle Details lieber nur per PN (sonst erkennt man uns sofort ;)).
    Nur soviel, es ging kurz vor Einleitung doch natürlich los und dann sehr schnell. Ich hab leider viel Blut verloren, deswegen ging die Erholung am Anfang langsamer. Aber es geht uns allen gut :love:

    Alles Gute für den Ultraschall, man wird bestimmt schon was sehen. Es ist so spannend, gell?
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch apfelblüte zum Sohnemann. Schöne Zeit euch 3
     
  5. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    Alles Gute zu den frischgeschlüpften Babys! :herz3:
     
  6. Magalo29

    Magalo29 Gast

    gratuliere :love: klingt ähnlich zu meiner geschichte -ging am tag der angekündigten einleitung los - leider wars bei mir leider dann dennoch sehr langwierig. aber wichtig ist es geht allen gut!
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Danke fürs Thread eröffnen!

    Willkommen allen kleinen Babies!

    LG babschl
     
  8. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    es ist hier so ruhig :) ist gerade niemand in einem neuen Versuch oder Warteschleife? Das Hibbeln fehlt :D

    Leider weiß ich noch kein Geschlecht, sie sind nicht optimal gelegen um etwas zu sehen.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Bewegungen die ich hoffentlich bald spüre. Ich bin jetzt in der 17. SSW:love:

    Mir machen nur meine aktuellen Blutwerte sorgen. Ich musste vor ca 8 Wochen Euthyrox absetzen, mein TSH ist dennoch unverändert geblieben - nach wie vor nur 0,01... ft3 und ft4 sind oberen Grenzbereich.
    Habt ihr da vielleicht Erfahrungen? Schadet das vielleicht den Babys? :eek:
     
  9. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    Ich hab heute Vorbesprechung für den nächsten Versuch - bin also schon ganz gespannt was raus kommt (ganz am Ende hoffentlich ein Baby ;))


    Mit dem TSH hab ich leider keine Erfahrung.
     
  10. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Wie schön, wünsche dir ein angenehmes Gespräch und dann ganz viel positive Gedanken für den nächsten und natürlich erfolgreichen Versuch :) wir hibbeln dann mit dir mit :D
     
  11. Miss-P

    VIP

    Hallo :) Ich wollte mich eh dem Tsh befindet melden. 0,1 ist niedrig, aber er wurde bei mir auch so eingestellt, dass ich auf 0,5 war. War alle 6 Wochen den TSH kontrollieren, und 2x war er auch bei 0,1.
    die Endokrinologin hat aber keine Änderung der Dosierung gemacht-sie meinte, dass sich der wieder nach oben hin anpasst im 3. Trimester, und das hat er dann auch.
    Alles Gute für euch
     
  12. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke dir :)
    Ich habe nur 0,01 also noch weniger als 0,1 aber ich werde das beim nächsten Termin am Montag mal ansprechen. Google hat mich auch etwas beruhigt da ein zu niedriger TSH besser ist als ein zu hoher, es könnte ne sein dass es die Babys „stresst“

    Hoffe er passt dann bald wieder
     
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Elchen, wie lief dein Gespräch? Wann geht es los?
     
  14. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    Aaaaalso:



    Gespräch lief gut, es wurde uns angeboten noch eine NK Diagnostik in Jena machen zu lassen und ggf mit Intralipid zu behandlen- da haben wir uns vorerst dagegen entschieden.
    Fix ist ein Protokollwechsel aufs lange Protokoll, zusätzlich Kortison und Lovenox. Für die Punktion bekomme ich diesmal eine Narkose (weil die Sedoanalgesie das letzte Mal ja nicht funktioniert hat) da kostet der Anästhesist 150,- extra.



    Ich hätte quasi sofort mit der Downregulation beginnen können (war an ZT 15 bei ihm) aber da hätt ich dann nächste Woche nochmal kommen müssen und wir sind nächste Woche auf Urlaub im Salzkammergut und das wär mir irgendwie zu plötzlich gewesen. Ausserdem ists auch nicht so schlecht, wenn ich den Urlaub noch ohne Spritzen und Nebenwirkungen etc verbringen kann.:) Also wird nächsten Zyklus mit der Downregulation gestartet. :)


    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem langen Protokoll?
     
  15. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich selber hatte nie langes Protokoll da meine Schleimhaut da nicht mitspielt. Du wirst ja bei Downregulierung hormonell komplett auf 0 gefahren und sollst dann auf 100 quasi aufbauen in der Stimu, meine Schleimhaut hätte man nicht auf 0 fahren können. Find ich aber gut das Protokoll gewechselt wird, früher gab es nur langes Protokoll. Gut das du dir Zeit lässt und den Urlaub nicht beeinflussen lässt, diese "Gelassenheit" bekommt man eh erst durch mehrere neg. Versuche leider, anfangs in der Euphorie Macht man gerne einen Versuch nach dem anderen. Heute denk ich mir oft wie blöd war der Zeitpunkt um einen Versuch durchzuquetschen aber im Nachhinein ist man immer schlauer ;) Bei mir geht es wenn überhaupt auch erst im September weiter und wenn dann 1 Versuch und Ende. Mir tut die Auszeit so gut das ich vieles mit anderen Augen sehe mittlerweile ;)
     
  16. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    Ja, irgendwie wird man ein bissl gelassener nach mehreren Versuchen. Wärs mein erster hätt ich vermutlich versucht das alles noch vorm Urlaub durchzuboxen.
    Würdest du im Herbst einen Vollversuch machen oder Kryo?

    Gibt's hier ev Empfehlungen für Akupunktur in Wien?
     
  17. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich war vor meinem letzten und doppelt erfolgreichen Versuch bei der Akupunktur. Sehr lieb und einfühlsam, hab mich immer sehr wohl gefühlt und Termine auch später am Abend waren möglich. Den Namen schreib ich dir per PN :)

    Was ich noch machen hab lassen vor dem erfolgreichen Versuch war 3 mal eine Fruchtbarkeitsmassage, sehr entspannend. Empfohlen wird glaube ich mind. 6 mal in 2-3 Wochen Abstand.. dafür war ich zu ungeduldig :D
     
  18. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Akkupunktur, bieten oft auch die Kiwu Kliniken begleitend an, ich hätte das beim Feichtinger ;)

    Ich bin ja schon bei der Embryonenspende in Cz, in Ö ist es vorbei für mich, wenn dann wird es ein Kryo mit 2 Blasto, die dürfte ich schon aussuchen und liegen reserviert auf Eis für mich ;)
     
  19. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    Döbling hat da nur eine Kooperation mit einer Ärztin, die wirkt aber irgendwie ein bissl unsympathisch auf den Flyern :eek: Weiß nicht, da passt das Gefühl irgendwie nicht...


    Und, weisst du schon wann es weitergeht für dich? Brauchst du irgendwelche Medis in dem Kryozyklus oder geht das komplett im natürlichen Zyklus?


    Ich warte sehnsüchtig auf meine Mens, die sollte heut oder morgen sowas eintreffen, dann mach ich für 20 ZT einen Termin in der KiWu und dann startets schon mit Downregulation :)
     
  20. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Unsere Kleine war ungeduldig...wollte mit ihren zarten 36 Wochen bereits zu uns :love:
    Wir freuen uns wahnsinnig und wünschen allen so ein Sonnenschein :hug: :herz3:
     

Diese Seite empfehlen