1. sweetie-mm

    sweetie-mm mit prinzessin

    hallo zusammen,

    ich hätte mal eine frage an die LZS, die das abstillen schon hinter sich haben: meine tochter stillt noch abends zum einschlafen und morgens kurz vorm aufstehen, aber es sieht so aus, als würde das bald "auslaufen". ich merke, dass sie kaum mehr trinkt, sondern hauptsächlich nuckelt und ich hab auch sicherlich nicht mehr sooo viel milch (eben deswegen).

    hat irgendeine bei so langsamen abstillen hormonell was bemerkt? oder läuft das einfach so langsam ab, dass der körper das wegsteckt ohne spezielle auffälligkeiten? (wie zB psychisches zeugs à la pms, körperliches wie aufgebläht sein, kein appetit etc.)

    ich hoffe, ihr versteht, was ich meine! :D

    danke! :wave:
     
  2. RosaTulpe

    RosaTulpe Teilnehmer/in

    mir gings ganz dreckig danach. hatte monatelang kopfschmerzen und meine schilddrüse hat auch drauf reagiert. hab 22 mon gestillt.
    mit meiner homöopathin hat ich das alles dann zum glück in den griff bekommen. werde aber beim nächsten kind gleich wenn ich vorhabe abzustillen zur homöopathin gehen und das nicht mehr einfach so machen.
     
  3. firsttimemom

    firsttimemom Teilnehmer/in

    mir gehts auch aehnlich..stille auch noch wie du, am abend und in der frueh, meine kleine ist 3.5.. das ende naht und ich habe enorme Gefuehlsschwankungen ala pms...wenn du was homeopathisches findest, das hilft, bitte mitteilen....:)
    alles liebe
     

Diese Seite empfehlen