1. Suesse1980

    Suesse1980 3er Mama

    Hallo,

    könnt ihr mir einen guten HNO Arzt für Kinder in Graz empfehlen? Mein Großer hat mittlerweile zum 4. Mal innerhalb eines Jahres eine Mittelohrentzündung und das muss ich jetzt echt mal abklären lassen.

    lg
     
  2. susa66

    susa66 Gast

    Hallo!

    Eine Bekannte hat einen sehr guten HNO Arzt für ihre Kinder in Graz werde sie morgen fragen und dir per PN schreiben.

    LG
    susa
     
  3. mijamama

    mijamama liebt den Nutella Mann

    Ist zwar nicht in Graz, aber wir waren/sind mit dem Hr. Dr. Schlögl in Gleisdorf hoch zufrieden. (Er nuschelt ein bisschen, das ist sein einziges Defizit;))
     
  4. susa66

    susa66 Gast

  5. flocke77

    flocke77 (f)linkes Händchen

    Dr. Marion Beranek in Strassgang - wir sind hoch zufrieden mit ihr (und sie kann ganz toll mit Kindern umgehen)

    lg Flocke
     
  6. warumnicht

    warumnicht Teilnehmer/in

    ich find den dr. posawetz/maria hilferplatz sehr gut...
     
  7. phantomine

    phantomine Gast

    Dr. Danninger in Kalsdorf (ist zwar ein bissl zum Fahren, aber der ist supernett)

    Lg, Karin!
     
  8. Suesse1980

    Suesse1980 3er Mama

    Danke für eure Antworten, werd mal schauen wo ich am schnellsten einen Termin bekomm.

    Als mein Großer 8 Monate alt war, war ich beim Dr. Kuchler zur Hörüberprüfung. Aber das war deshalb, weil er das bereits im Sanatorium bei der Geburt auch gemacht hat und gemeint hat ich soll dann eben wieder kommen.
    Habt ihr mit ihm Erfahrungen? Mir persönlich sagt er nicht so zu.

    lg
     
  9. susa66

    susa66 Gast


    Hallo!

    Hat er was festgestellt? Wenn nein, dann kannst du ja auch zum Kinderarzt gehen.
    Oder auf die Kinder - bzw. HNO im LKH Graz


    LG
    susa
     
  10. vnvnation

    vnvnation teenie und 2 kröten

    kann ich nur bestätigen
     
  11. Suesse1980

    Suesse1980 3er Mama

    Nein er hat nix festgestellt, war ja nur routinemäßig.

    Der Grund warum ich jetzt einen HNO Arzt suche ist weil mein Großer mittlerweile die 4. Mittelohrentzündung innerhalb eines Jahres hat und das gehört jetzt mal ordentlich angeschaut. Kinderarzt und Kinderklinik helfen mir da nicht weiter, da krieg ich sowieso nur jedesmal AB verschrieben und ein HNO Arzt hat doch die nötigen Geräte um da genauer hinzusehen.
    Und ich glaub auf der HNO im LKH bzw. überhaupt auf den Kliniken sehen sie das nicht so gern wenn man einfach so kommt. Es ist ja jetzt nicht akut, für dieses mal haben wir halt wieder das AB, aber abgeklärt gehört es ja doch.

    lg
     
  12. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    Ebenso eine gute Stimme für Dr.Danninger in Kalsdorf.

    Kenne viele die hngehen und alle sind zufrieden:)
     
  13. somedreams

    somedreams -unverstanden-

    dr. ritz in graz-liebenau :)
     
  14. Suesse1980

    Suesse1980 3er Mama

    Kann ich auch mit einem quasi gesunden Kind hingehen wegen den vielen Mittelohrentzündungen oder sollte es schon akut sein um was feststellen zu können? Weil es könnte ja zB sein, dass die Polypen vergrößert sind oder so und das wird man ja immer feststellen können.
    Weil sonst müßte ich ja ohne Termin hingehen.

    lg
     
  15. somedreams

    somedreams -unverstanden-

    ja freilich kannst mit einem gesunden kind hingehen, wenn es eine ursache gibt im nasenrachenraum sieht er die auch im gesunden zustand
     
  16. taenzerin

    taenzerin Teilnehmer/in

    ebenso - dr. ritz!
     

Diese Seite empfehlen