1. Cassy08

    Cassy08 Teilnehmer/in

    Ich habe ja jetzt seit 2 Wochen keine 3-M-Spritze mehr. Letzte Woche ging es mir echt schlecht. Wie bei der SS Anzeichen...
    Heute war ich bei der FÄ.
    Beim US hat die FÄ ein Hämatom in der GM gefunden. Daher hatte ich diese SB.
    Habe leider nur vergessen zu fragen wie lange es dauern kann, bis es weg ist! Oder woher es kommt!
    Zu meiner Regel meinte sie das alles erst aufwacht und es sicher noch 4 Monate dauert bis ich meine Tage bekomme.
    Lg Sandra
     
  2. Cassy08

    Cassy08 Teilnehmer/in

    Hatte das noch keiner von euch?
    In Google habe ich nichts gefunden!
    Nur in Verbindung mit einer SS und das bin ich nicht!
    Kennt das niemand!?
     
  3. Ariadne

    Ariadne Teilnehmer/in

    Hol Dir eine zweite Meinung, die meisten Ärzte haben ein Ultraschallgerät und haben keine Ahnung von Diagnostik. Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter am Ende der Schwangerschaft gehabt und es wurde auskürretiert. Hattest Du eine Verletzung?
     
  4. Cassy08

    Cassy08 Teilnehmer/in

    Nein garnichts! Deswegen verstehe ich es nicht! Und Schwanger war ich auch nicht! Ich hatte bis vor kurzem noch die 3-M-Spritze. Rein rechnerisch ginge es sich nie aus.
    Aber ich habe bis vor kurzen I*deral genommen. Das ist ein Betablocker!
    Vermutung meines GG ist,das dadurch unter anderem auch schuld sein kann.
     
  5. Ariadne

    Ariadne Teilnehmer/in

    Neigst Du zu Hämatomen?
     
  6. Cassy08

    Cassy08 Teilnehmer/in

    Am Körper kommt es öfter vor! Aber in der GM weiß ich nur von jetzt! Auch das ziehen usw. kenne ich nicht von früher!
     

Diese Seite empfehlen