1. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    hat schon mal wer davon gehört oder traurige Erfahrung damit?
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    ich bin froh, dass niemand von euch damit erfahrung hat....wenngleich ich auf ein paar infos gehofft habe.... bis montag ist es so lange.....
     
  3. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Mit Erfahrungen kann ich dir nicht dienen aber vielleicht magst du genauer erzählen worum es geht dann kann dir eher jemand helfen.
    Alles Gute :hug:
     
  4. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    erstmal :hug:
    mag mich nicht einfach so rausschleichen.

    die flüssigkeit kann viele gründe haben (auch harmlosere z.B. zysten).

    alles gute :hug:
     
  5. minzi

    minzi minzi

    Was steht denn genau im Befund?

    Minzi
     
  6. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    befund wurde direkt ans st. anna KH geschickt... mir wurde im MRT institut nur gesagt, dass sie flüssigkeit in einen gehirnlappen hat und es auf die schläfe drückt...

    alles weitere soll ich am montag mit dem neurologen und dem neurochirurgen abklären.

    wird so etwas operiert oder kann man hoffen, dass die flüssigkeit mit medikamenten abgeht... oder macht man gar nichts..... bis montag ist es so sch.... lange... :(
     
  7. suppenhuhn

    suppenhuhn Teilnehmer/in

    :hug::hug::hug:

    oh ja, ungewissheit ist was zaches und läßt einen so hilflos zurück.

    ich schick dir meine schulter vorbei, damit du dich ein bisserl anlehenen kannst und das warten bis mintag nicht allein ertragen musst.

    gibt es auch beschwerden zu dem befund?

    :hug::hug::hug:
     
  8. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..


    danke dir..

    kopfschmerzen .... teilweise übelkeit...
     
  9. suppenhuhn

    suppenhuhn Teilnehmer/in

    scheiße:mad:

    alles gute! :hug::hug::hug:
     
  10. :hug: tut mir leid für dich und dein kind!
    aber: ihr wurdet nicht akut ins KH überstellt. Vielleicht kann dich das bis übermorgen ein bisschen beruhigen?
     
  11. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    nein wurden wir nicht..GSD!
    ja ein wenig.....

    mal sehen was der morgige tag so bringt...
     
  12. anamama

    anamama Teilnehmer/in

    daumen gehalten.

    atme tief durch. heute kann man sooo viel. Auch OPs im Kopf sind Routiene, Obs bei deinem Kind notwendig ist weiß ich nicht.
     
  13. pewa21

    pewa21 immer im Einsatz...
    VIP

    auch von mir ein paar gute gedanken und gedrückte daumen für morgen :hug:
     
  14. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    danke!
    wir können gute gedanken und gedrückte daumen gut gebrauchen...
     
  15. elke-f

    VIP

    ich drücke!
     
  16. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    alles gute für heut, daumen sind gedrückt! :hug:
     
  17. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Unbekannterweise drück ich dir auch die Daumen für heute!
     
  18. elinor15

    elinor15 Teilnehmer/in

    ich auch: *daumendrück*
     
  19. Anna

    Anna Teilnehmer/in

    sei gedrückt. und wenn schon spital... im st. anna seid ihr supergut aufgehoben.
    alles, alles gute.

    anna
     
  20. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    so...viel neues gibt es noch nicht.
    der neurologe teilt die ansicht nicht, dass sie flüssigkeit im gehirnlappen hat...seiner meinung nach hat sie ein gewächs von 1 cm größe, dass seines glaubens gutartig ist.
    am mittwoch sind wir im AKH um beim neurochirurgen alles weitere abzuklären.
    entweder müssen wir alle paar monate zum mrt und das ganze beobachten oder sie muss operiert werden.

    danke für die lieben wünsche und die vielen gedrückten daumen!
     

Diese Seite empfehlen