1. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

  2. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Oh ja, unser Bert und sein neues Geschäftsmodell: schüre Angst, verbreite Panik und verdiene dann Geld damit. :partyfreak:
     
  3. Hanya

    Hanya Gast

    naja irgendwie muss er ja für die pension vorsorgen, schließlich ist er nicht mehr der jüngste :)

    dennoch ist es verwerflich, dass er permanent versucht mit der dummheit/naivität seiner mitmenschen geld zu machen.
     
  4. mameleni

    VIP

    mameleni, 6. August 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
    #4
  5. Sonne34

    VIP

    danke für den link -
    jetzt bin ich aber gespannt! "unsren bert" wollt ich immer schon mal kennenlernen;)
     
  6. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

  7. Sonne34

    VIP

    :eek::rolleyes:

    danke für den link:)
     

Diese Seite empfehlen