1. Torfun

    Torfun Teilnehmer/in

    ...auf eine neue Runde Weihnachtswichteln?
     
  2. bambi123

    bambi123 Teilnehmer/in

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa klar!

    Mann o Mann, schon wieder fast ein Jahr her.. aber letztes Jahr hat es ja super geklappt!!

    Ich bin dabei,bin zwar schon bei den "besonderen Kindern" auch dabei, aber ich Liebe es zu wichteln!!

    Lg Bambi :wave:
     
  3. Torfun

    Torfun Teilnehmer/in

    Super freut mich! Sind wir schon zu zweit und können uns im Notfall gegenseitig bewichteln :D
     
  4. Mama-D

    Mama-D Teilnehmer/in

    ich mag auch mitwichteln :)
     
  5. Nimueh

    Nimueh Gast

    Torfun;eh klar:)
    Überrascht mich aber dass du dich "traust",nachdem es letzes Jahr etwas turbulent war:boes:

    So denn:ich bin DABEI:D

    Ich rufe nur noch KARAAAAAAAAANAAAAAAAAAAAA:D:D:Dwo bist duuuu???
     
  6. karana

    karana Nachteule

    Guten Morgen!

    Darf ich wieder den Wach-Waschel spielen? *breitgrins*
     
  7. Nimueh

    Nimueh Gast

    :hug::hug::hug:dieser Aufgabe ist nicht jeder gewachsen,,,so nun,meinen Segen hast du dafür*ggggg*
     
  8. karana

    karana Nachteule

    @ Torfun: :D Gestehe - du magst es spannend! :D

    *thriller*
     
  9. Ranunkel

    Ranunkel mit 3 Mäusen...

    Ich bin dabei! :)

    Was genau wird gemacht? :)
     
  10. Marianka

    Marianka Teilnehmer/in

    Darf ich auch mitmachen?
    :wave:
     
  11. Emmari

    Emmari ♥♥Mit 3 Mädls glücklich♥♥

    Ich würde dieses jahr auch gerne mitmachen!!!

    lg
     
  12. danig

    danig Teilnehmer/in

    Mich würde interessieren was ihr da z.B. für Sachen macht!?
     
  13. Torfun

    Torfun Teilnehmer/in


    Was ist denn ein Wach-Waschel?

    Ich hoffe doch sehr, dass du dich dieses Jahr nicht aufs Ersatzwichteln beschränkst, sondern ganz offiziell mit machst. So mit Wichteln und vorallem Bewichtelt werden! Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen :hug:
     
  14. Torfun

    Torfun Teilnehmer/in

    Regeln sind einfach:
    Jeder bekommt ein Bengelchen zugeteilt welches es zu bewichteln gilt. Die Bengelchen schreiben ein bißchen etwas über ihre Vorlieben oder sonstige Wünsche in den Thread. Das Engelchen bastelt etwas womit er seinem Bengelchen oder den Kindern eine Freude machen kann und schickt es ihm/ihr zu.
    Das Geschenk kann dann entweder ein Weihnachtsgeschenk sein oder eine Weihnachtsdeko.

    Es gibt keine Mindestanforderungen was Talent oder Preis der Bauteile betrifft. Hauptsache man kann erkennen, dass sich der Schenkende Mühe gegeben hat, sowohl beim Basteln selber als auch beim Aussuchen.
    Die Bilder vom letzten Jahr wären ein gutes Beispiel aber ich finde den Thread grad nicht mehr.
    Der alte Thread wurde glaube ich zu den Endlos-Threads verschoben. Muss mal schauen, ob er noch auffindbar ist. Name war 'Hat jemand Lust...' oder so ähnlich.
    Da sind auch die Bilder von den diversen Kunstwerken drin.


    Toll, dass so viele von euch mitmachen. Ich freue mich schon wieder richtig aufs Loslegen :)
     
  15. Torfun

    Torfun Teilnehmer/in

    Ich liebe Happy-Ends :love:. So wie letztes Jahr, wo ich dann heulend vorm PC saß :eek:
     
  16. Nimueh

    Nimueh Gast

    :hug:des wird ned wieder vorkommen.....
     
  17. Torfun

    Torfun Teilnehmer/in

    Ich hab geheult wegen dem Happy-End ;)
     
  18. Nimueh

    Nimueh Gast

    :Daso soll es etwa wieder vorkommen`?
    *g*
    Ich weiß ich weiß...dacht ja nur es wird nicht wieder vorkommen,dass der Wichtel abkassiert und aber nix verschickt
     
  19. Torfun

    Torfun Teilnehmer/in

    Klar, da schliesse ich mich an.

    Wobei es auch ein Happy-End ist, wenn alles klappt...
    Und diesmal wird es klappen!
     
  20. paerchen-mama

    paerchen-mama Basteltante

    Ich glaub ich will auch mitmachen - wenn ich darf :). Hoffentlich fällt mir dann auch was gscheites ein :eek:.
     

Diese Seite empfehlen