1. lucy777

    lucy777 Gast

    ich hab eine gruppe eröffnet.
    mag wer?
     
  2. Biene65

    Biene65 Teilnehmer/in

    Hi, ja gern!
    Meine beiden großen "Kinder" sind 23 und 25 Jahre, beide ausgezogen; Sohn in einer WG, Tochter mit Freund zusammen; beide studieren.

    LG
     
  3. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Ja, gerne.
    Werde aber erstmitsenfen wenn ich einen neuen Laptop habe.

    Vom Handy aus ist das echt mühsam ........
     
  4. Josima

    Josima Teilnehmer/in

    wenn ich mitlesen darf, obwohl ich noch einen Teenager habe?
     
  5. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Moi, bitte :wave:
     
  6. Beere

    VIP

    Ich wäre an einem Austausch auch interessiert.
    Mein Großen sind 19 und 26.
     
  7. lucy777

    lucy777 Gast

    ich hab jetzt alle interessierten in die gruppe "eingeladen" und hoffe, dass das reicht, kenn mich da nicht so gut aus:eek:
     
  8. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    darf ich auch ? Meine Zweittochter ist 19 :) und ein bissl hab ich sie auch mit "aufgezogen" in den letzten 13 Jahren ;)
     
  9. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Ich hätte auch noch Interesse, Großsohn wird demnächst 27...
     
  10. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Danke für die Einladung.:love:
     
  11. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Sohn 26, Tochter 21 (beide noch nicht ganz, aber bald :D ) - qualifiziert mich das zum Beitritt? *wimpernklimper*
     
  12. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    ich muss noch warten, die ältesten (sohn und stiefsohn) werden erst gegen jahresende 18 :wave:
    aber beide sind sowieso noch schüler und zu hause wohnend. also eigentlich noch nix aufregendes passiert was sie von "ganz normalen älteren teenagern" unterscheidet.

    beim nächsten mal bin ich auch dabei! (oder vielleicht gibts irgendwann mal sogar ein extra-unterforum dafür? liebe moderatorinnen, das wird langsam zeit - der harte kern der forumsgemeinde wird ja natürlicherweise immer älter und die kinder auch, ich zb hab mich hier angemeldet als mein "kleiner" welcher nun auch schon in ein paar wochen 13 wird, gerade geboren wurde. die beiden großen waren damals 5 :D...)
     
  13. bergie

    bergie perfekt unvollkommen
    VIP

    Ich würde auch gerne mitmachen/lesen/schreiben.
    Großtochter ist heute 18 geworden und, wenn sie einen Studienplatz kriegt, zieht sie Ende September nach München. Nicht so weit weg, aber dennoch in ihren ersten Haushalt ohne elterliche Unterstützung. Bin gespannt, wie das wird, weil Ahnung hat sie ja vom richtigen Leben komischerweise wenig (fragte mich neulich, ob die Wäsche im Wäschetrockner auch nach Farbe sortiert werden muss und wunderte sich, dass man bei manchen Fachärzten nicht einfach spontan hingehen kann, sondern Wartezeiten für einen Termin von über 6 Monaten hat).
     
  14. minnimaus

    VIP

    Wàre auch gern dabei.Meine Großen sind 29 und 31.Schreibe aber erst nach dem Urlaub mit.Liebe Grueße aus Florenz!
     
  15. lucy777

    lucy777 Gast

    oh - florenz.....
    ich beneide dich ein bisschen.

    füge dich gerne hinzu!
     
  16. Elli64

    Elli64 Teilnehmer/in

    Hallo
    Meine ist 18 und fährt heuer das erste mal nich mit uns mit auf Urlaub
    12 Tage Sturmfrei, mach mir jetzt schon Sorgen ob sie etwas isst ec....
    :wave:
     
  17. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Hi, winke, mein 18 Jähriger ist heuer schon zum 2. x WG- und Katzenhüter gewesen..... keine Sorge, verhungern tun sie am allerwenigstens - eher verdrecken oder verstinken..... :D:D

    lg Asterix
     
  18. Elli64

    Elli64 Teilnehmer/in

    Das tun sie 100%ig
    trotzdem bin ich überhaupt nicht in Urlaubsstimmung, da kein einziges Fam. mitglied in Wien ist :eek:
    :wave::wave:
     
  19. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Wir hatten die Nachbarn "standby" und für Notfälle.... ;)

    lg Asterix
     
  20. Susi

    VIP

    hier auch Interesse bitte
     

Diese Seite empfehlen