1. lucy777

    lucy777 Gast

    ich hab eine gruppe eröffnet.
    mag wer?
     
  2. Biene65

    Biene65 Teilnehmer/in

    Hi, ja gern!
    Meine beiden großen "Kinder" sind 23 und 25 Jahre, beide ausgezogen; Sohn in einer WG, Tochter mit Freund zusammen; beide studieren.

    LG
     
  3. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Ja, gerne.
    Werde aber erstmitsenfen wenn ich einen neuen Laptop habe.

    Vom Handy aus ist das echt mühsam ........
     
  4. Josima

    Josima Teilnehmer/in

    wenn ich mitlesen darf, obwohl ich noch einen Teenager habe?
     
  5. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Moi, bitte :wave:
     
  6. Beere

    VIP

    Ich wäre an einem Austausch auch interessiert.
    Mein Großen sind 19 und 26.
     
  7. lucy777

    lucy777 Gast

    ich hab jetzt alle interessierten in die gruppe "eingeladen" und hoffe, dass das reicht, kenn mich da nicht so gut aus:eek:
     
  8. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    darf ich auch ? Meine Zweittochter ist 19 :) und ein bissl hab ich sie auch mit "aufgezogen" in den letzten 13 Jahren ;)
     
  9. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Ich hätte auch noch Interesse, Großsohn wird demnächst 27...
     
  10. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Danke für die Einladung.:love:
     
  11. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Sohn 26, Tochter 21 (beide noch nicht ganz, aber bald :D ) - qualifiziert mich das zum Beitritt? *wimpernklimper*
     
  12. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    ich muss noch warten, die ältesten (sohn und stiefsohn) werden erst gegen jahresende 18 :wave:
    aber beide sind sowieso noch schüler und zu hause wohnend. also eigentlich noch nix aufregendes passiert was sie von "ganz normalen älteren teenagern" unterscheidet.