1. Crayon

    VIP

  2. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Ich halte nix von diesem Energetikerzeugs, aber wenn sie tatsächlich das Gewerbe vor fast einem Jahr gemeldet hat, sehe ich da kein Problem.
    Es gibt zig Geschichten, was sich LehrerInnen in der Vergangenheit erlauben konnten und dafür nur versetzt wurden.
    Seltsam: angeblich war es nur ein Vater, der sich beschwert hat. Der hatte aber wohl viel Zeit, sie zu stalken und einen Draht zur Bildumgsdirektion.
    Wirklich arg finde ich die Aussage von diesem Gewerkschafter im Standard.
    www.derstandard.at: Entlassung der "Orgasmus-Päpstin" nach Elternbeschwerden
     
  3. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

    Gegen eine Sexualtherapeutin wäre vermutlich auch nichts einzuwenden, aber sich als Religionslehrerin als Orgasmuspäpstin zu bezeichnen, find ich schon etwas befremdlich.

    Ich hätte das allerdings nicht mit einer fristlosen Kündigung gelöst, sondern mit der Bitte um etwas dezentere Werbung.
     
  4. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Woher hast du, dass sie Religion unterrichtet hat? Im Artikel ist von Sport, integrativen und Förderstunden die Rede.
     
  5. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

    Ist im Kurier gestanden...
    Im Grunde ist es aber eh egal, welches Fach. Ein bisschen Gespür muss man schon walten lassen, wenn man sowas nebenberuflich macht, unabhängig vom Hauptberuf. Kündigungsgrund ist das aber in meinen Augen wirklich nicht.
     
  6. ich frag mich grad, wenn ein Mann das machen würde, wäre das dann gleichbewertet?
     
  7. elira

    VIP

    Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass ihr der Name das Genick gebrochen hat.
     
  8. Sofie

    Sofie Aktive/r Teilnehmer/in

    Wegen so etwas entlassen zu werden ist wirklich schlimm. Hätte nicht gedacht, dass so was möglich ist.
     
  9. Solanum

    VIP

    Das hAbe ich mir auch gedacht. Für so eine Vertretung zahle ich? Das ist auch ein Skandal.
     
  10. Crayon

    VIP

    Glücklicherweise war sie nicht lesbisch und hat ihre Freundin vor der Schule geküsst. Das wäre der ultimative Skandal gewesen!
     
  11. Das gleiche hab ich mir auch gedacht.
     
  12. lucilie

    VIP

    es ist zwar egal, aber ich habe sie schrecklich gefunden.
     
  13. ich auch.
     
  14. Radium

    PLUS + VIP

    Aber das mindset abseits vom sexuellen passt hervorragend zu den konservativen. Der beitrag war unangenehm anzuschauen. Vor allem als sie dann den c. Feurstein angebraten hat.
     
  15. PaulaG0ld

    VIP

  16. Solanum

    VIP

    Ich hätte Probleme, wenn jemand meinem Kind derartige Rollenbilder vermitteln würde. Das war nicht der entlassungsgrund.
     
  17. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

    Ein Religionslehrer als selbsternannter Orgasmus-Pabst...
    Ich glaub, das wäre auch nicht besser angekommen. :D
     
  18. Im Gegenteil.
     
  19. ich glaube, der wäre sofort geteert und gefedert.....
     

Diese Seite empfehlen