1. zwergale

    zwergale Gast

    habe mir von einer kollegin sagen lassen, dass die ganz nett und kompetent sein soll.

    sie ist 5 fußminuten von mir entfernt! wäre natürlich praktisch, wenn ich auch zufrieden mit ihr bin. :)

    hat schon jemand erfahrung mit ihr?

    danke! :)
     
  2. Muckl1304

    Muckl1304 Gast

    ich kann sie dir wirklich ans herz legen die vrzimmerdame ist zwar zum sch** aber mit der hast gsd eh ned viel zu tun.... leider sind wir umgezgen und ich musste sie hergeben den vom 11 ist es mir dann doch zu weit hin (hab aber selbst nur 1 minute vn ihr weg gewohnt *gg* ) also wären wir nachbarn gewesen :wave::hug:
     
  3. Carmen20

    Carmen20 Gast

    also die ärztin kenn ich nicht, wie ich das 1. und sicher das letzte mal dort war, da war nur eine vertretung, die vertretung war nett, aber die dame, die die termine vergibt ist vollkommen im falschen beruf - ich musste sage und schreibe 3 stunden warten !!!!!!! sie hat sich immer wieder entschuldigt !!! aber das brachte den ganzen eltern garnichts .... es waren so ca 15 kinder dort + eltern - und das früh morgens!!! mittag waren wir endlich dran, ein elternpaar war dort - der kleine war schon ganz weg vom fieber - die sind nicht vorgezogen worden!!!! die haben sich schon dauernd beschwert wann sie denn endlich drankommen!!! ich geh dort sicher nicht mehr hin! sowas tu ich mir nicht an und meinem kind schon garnicht.
     
  4. zwergale

    zwergale Gast

    *schupf*

    noch erfahrungen?

    der vorzimmerdrache ist mir eigentlich wurscht, wenn die ärztin gut ist.
     
  5. Marielou

    Marielou Teilnehmer/in

    Bin auch bei Dr.Wiesinger und wirklich sehr zufrieden!!!Sie hat früher in der Rudolfstiftung gearbeitet und schafft es super TCM und Schulmedizin zu Verbinden.Sie hat meinen beiden Mädels wirklich schon viel geholfen!!
    Das Wartezimmer ist wirklich immer sehr voll,aber das nehme ich gerne auf mich,da sie sich wirklich Zeit nimmt für ihre kleinen Patienten!
    l.g Marion
     
  6. zwergale

    zwergale Gast

    ich will - wenn ich kann - länger voll stillen als 6 monate. sehr lang.

    was glaubst du, wie sie dazu steht?

    meine nichte wurde ein jahr voll gestillt (ist für mich auch ein limit) und es hat ihr an rein gar nichts gefehlt. sie ist ganz normal entwickelt.

    ich will mir das nämlich nicht ausreden lassen, nur weil jemand eine pauschale meinung darüber hat. und die meinugen der ärzte diesbezüglich gehen ja sehr auseinander. viele sagen, man MUSS mit 6 monaten zufüttern.

    natürlich muss mit dem kind alles passen und es muss genug bekommen, dass das geht. keine frage.
     
  7. Marielou

    Marielou Teilnehmer/in

    Kann mir nicht vorstellen das sie damit ein Problem hätte,das Du Dich rechtfertigen musst ganz bestimmt nicht.
    Sie ist eine liebe,mit ihr kannst ganz normal reden,sie kommt nicht rüber wie ein typischer Arzt.
     
  8. Vanilla27

    Vanilla27 Teilnehmer/in

    Wir sind ebenfalls bei Fr. Dr. Wiesinger, da unser Fußweg auch nicht länger als 5 Min. dauert.

    Die Sprechstundentante ist wirklich der absolute Horror genau so wie zeitweise die Wartezeiten :(

    Zur Ärztin selber... hm... so 100% zufrieden bin ich mit Ihr nicht. Habe desöfteren das Gefühl, daß bei Ihr immer alles "schnell schnell" gehen muß. Auch auf Zwischenfragen geht sie mir zeitweise nur zu knapp ein.

    :wave:Vanilla
     
  9. Marielou

    Marielou Teilnehmer/in

    Bin total verwundert das sie sich keine Zeit nimmt.
    Wir sind schon 3 Jahre bei ihr hoffe doch nicht das sie sich für ihre neuen Schützlinge nicht mehr so ins Zeug legt,das wäre echt schade!!
    l.g Marion
     
  10. zwergale

    zwergale Gast

    und in welche richtung gehst du nach hause? wir müssten ja fast nachbarn sein. ich gehe richtung obere alte donau! :D
     
  11. Vanilla27

    Vanilla27 Teilnehmer/in

    Ich bieg am nach Hause Weg in die Nordmanng. ein ;)

    :wave:Vanilla
     
  12. Vanilla27

    Vanilla27 Teilnehmer/in

    Keine Ahnung, vielleicht bin ich Ihr auch nur unsympathisch :D

    :wave:Vanilla
     
  13. zwergale

    zwergale Gast

    ah! ich bin theodor körner gasse in die volksschule gegangen. jetzt gibts die volks ja nimmer.
     
  14. Muckl1304

    Muckl1304 Gast

    da wird sie dir nicht wiedersprechen ...sie geht wirklich sehr gut auf alle partein ein ....auch mit den impfungen wenn du nicht die gesamte palette willst ist sie die letzte die sagt ...es muss sein....
     
  15. Muckl1304

    Muckl1304 Gast

    *lool* schon arg wieviele in der gegend wohnen wie ich noch in der roten burg gewohnt habe hab ich nicht soviele dort gekannt (aus´n forum)
     
  16. Carmen20

    Carmen20 Gast

    ich war jetzt doch wieder dort, und sehr zufrieden!!! es war zum glück nicht so überviel los!!! die ordihilfe konnte keine diagnose schreiben im programm *gg* aber vielleicht find ichs nur schlimm, weil ich es kann ??!!

    die ärztin ist nett, ruhig, hat meinem zwerg alles gut erklärt, was sie untersucht und warum .... und sich auch zeit für meine sorgen genommen!

    ich bieg übrigens auch in die nordmanngasse ab ...
     
  17. Vanilla27

    Vanilla27 Teilnehmer/in

    Ich war gestern wieder dort... es war das reinste Chaos. Ich glaube die "Sprechstundentante" gibt es nicht mehr lange.

    @Muckl1304: Was ist die rote Burg?

    @Carmen20: Ich halte dann genau vorm Sportplatz an.

    :wave:Vanilla
     
  18. Muckl1304

    Muckl1304 Gast

    wird der Bau genannt am kinzerplatz genau auf der ecke thedor Körner gasse ist ein alter Bau der mit Roter/gelber Farbe angemalt ist... wie ein burg schauts ein wenig aus ...
     
  19. mami87

    mami87 Teilnehmer/in

    Die Sprechstundentante gibts noch immer :rolleyes:
    Bin auch bei ihr, ... bin sehr zufrieden. Und in einer Stunde seh ich sie wieder. :)
    Bin mal gespannt wielang ich warten muss. Aber dürft normal nicht solang dauern, da ich um 14:00 drankomm und somit die erste sein müsste. :)
     
  20. Christine78

    Christine78 müüüüüüde

    interessant wielange die dame sich hält, ich hab deswegen vor fast einem jahr gewechselt. die wartezeiten waren horror und der termin um 14 uhr hiess leider oft erst um 15 uhr drannkommen wenn viele vorher da waren.
     

Diese Seite empfehlen