1. littlevenice

    littlevenice Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hätte eine recht dringende Frage bezüglich Doulas im Raum Korneuburg, bzw. Floridsdorf. Bin zur Geburt in Korneuburg angemeldet und da mein Mann einige Tage vor EGT (4.10.) Richtung Vorarlberg beruflich los muss, könnte es sein, das ich zur Geburt relativ alleine bin. Dachte bisher immer, das ich meine Mum mitnehmen kann bis mein Mann die 6 Stunden Autofahrt geschafft hat (so eine Geburt dauert ja auch a bissi), aber jetzt hat mir meine Mutter eröffnet, das sie sich dessen nicht gewachsen fühlt und dann will ich sie ehrlichgesagt nicht dabeihaben. Tja, für Hebamme ist es fast schon zu spät (37.ssw), außerdem geht's mir hauptsächlich darum das jemand dabei ist, der mir hilft mich zu entspannen. Hebammen gibt's ja eh dort im KH vor Ort. Ist ja auch eine Kostenfrage.

    Weiß wer hier im Forum vielleicht eine liebe Doula in der Gegend? Oder vielleicht liest ja zufällig eine doula mit? Hab schon ein bissi gegoogelt aber irgendwie nur welche im Badener Bezirk gefunden...

    Danke! LG, littlevenice
     
  2. ninsam

    ninsam Teilnehmer/in

    Ich kann dir Astrid Riediger empfehlen,wohnt im 21.Bezirk! War zwar nicht meine Doula (ist Doula,Stillberaterin und Trageberaterin) aber bei ihr finden auch regelmäßig Stilltreffen statt bzw war Sie auch bei mir zuhause zu Beginn wo ich noch etwas Probleme mit dem stillen hatte. Sie ist eine totale liebe ruhige nette Person! Ich habe mich in ihrer Abwesenheit immer sehr wohl gefühlt! www.doula-astrid.at
     
  3. Minnja

    Minnja Positive Birth Mami

    Ich empfehle auch Astrid! Oder Susanne - Susanne Kornfeld. Doula, Mutter von 3 Kindern Mobil: 0664 266 40 24. Mail:susanne.kornfeld@doula21.at.

    Die beiden sind superlieb und in der Nähe :)
     
  4. edithw

    edithw punktlandung!

    Kannst auch bei "Mama lieb" anfragen..... Veronika würde sich sicher freuen ;)
     

Diese Seite empfehlen