1. Sonne34

    VIP

    hallo! enschludigt, noch ein clomi-thread und vermultlich der 3. parallel...
    hoffe aber mit neuer überschrift auf eine schnellere antwort, zumal mir meine frage seit genau einer stunde auf der zunge brennt und ich vermutlich nicht einschlafen kann, solang ich keine beruhigende antwort von euch hab:eek:

    für alle die es in den andren threads noch nicht glesen haben - ich starte morgen mit clomis. mein arzt hat mir 2 tabletten pro tag (früh und abends) verordnet. ich hatte hier schon mal gelesen, daß manche nur 1 pro tag nehmen, andere 2.
    im beipackzettel steht aber, daß die empfohlene dosierung bei 1/d ist und nur in ausnahmefällen 2/d. dummerweise hab ich das jetzt erst wahrgenommen und würde gern meine arzt fragen, warumich gleich mit 2 starten soll und nicht erstmals mit der normalen dosis. mein arzt ist aber ab heute bis kommenden dienstag auf urlaub.

    wer von euch hat auch von anfang an mit 2/d gestartet? hängt das mit meinem höhren gewicht (75kg) oder dem höheren alter (36) zusammen? ist das gut so? hab angst vor doppelt starken nebenwirkungen...

    danke für euere antworten!

    und eine gute nacht! sonne:wave:
     
  2. Sonne34

    VIP

    ... hab mir grad selbst noch einige ältere threads angeschaut und erleichtert :) festgestellt, daß ich zumindest nicht dei einzige bin, die mit 2/Tag loslegt. dennoch wär mir wohler, wenn ich früher gecheckt hätt, daß das mehr ist als die empholene dosis, eben früh genug um meinen arzt danach zu befragen....
    lieber würd ich ja schon mit 1 tablette täglich starten, zumal ich gelesen hab, daß mache auch mit einer halben nur starten:eek:
    ... vielleicht schreibt ihr mir ja noch, wie das bei euch war, und vielleicht weiß jemand, warum er mit 2/d starten mußte.

    jetzt werd ich mich endgültig verabschiedne, da ich morgen einen total anstrengenden arbeitstag vor mir hab.... also good night to all!

    sonne
     
  3. Chimaira

    Chimaira Gast

    ich fange auch am freitag mit einer dosis von 2 mal täglich an ...
    binaber 165 cm groß und wiege 50 kg also glaub ich nicht dass die dosis etwas mit gewocht oder größe zutun hat...
     
  4. Sonne34

    VIP

    hallo chimaira, danke! ja, das hab ich gestern noch gelesen, daß du auch mir 2 startest. hat mich beruhigt!
    hab heut früh die erste tablette geschluckt und bis jetzt gehts mir gut :)
    liebe grüße
    sonne
     
  5. Chimaira

    Chimaira Gast

    na halt mich am laufenden.... ;)
    wünsch dir das es dir jeden weiteren tag gut geht und du nichts spürst.... -


    auf, dass wir uns diesen zyklus VERMEHREN... :D :D
     
  6. sueserl

    sueserl Teilnehmer/in

    hey sonne,

    hab auch gleich mit 2 gestartet. manche mädels die ES haben nehmen clomis ja unterstützend, ich hatte keinen ES und "träge eierstöcke" - viell. kommt es auch darauf an? mach dir keine gedanken, dein arzt wird schon wissen warum er dir 2 verschrieben hat!

    lg sueserl :wave:
     
  7. Chimaira

    Chimaira Gast

    laute tempi hab ich immer einen ES aber seehr spät und auch einen "müden" laut arzt...
    also 2 mal tägl einen tablette 5 tage lange.. dann US..:love:
     
  8. sueserl

    sueserl Teilnehmer/in

  9. Sonne34

    VIP

    Hallo Ihr Lieben!

    DANKE!

    Nach meiner ersten Clomitablette heut früh gehts mir noch gut:) - erfreulicherweise null Kopfschmerzen!

    Allerdings hab ich einen erhöhten Puls seit mittag, ca 120 / Minute - in Ruhe vorm Computer. Aber wenns nicht schlimmer wird, ist das schon ok. Und der hohe Puls bewirkt vielleicht eher eine Gewichtsabnahme statt Zunahme. Da hätt ich nichts dagegen :rolleyes:

    Liebe GRüße
    Sonne
     

Diese Seite empfehlen