1. Minimaus

    Minimaus Teilnehmer/in

    DM hat jetzt von Babylove eine eigene Milchnahrung 1, 2 und 3 hab ich gestern beim einkaufen gesehen.
    Die kostet fast um die Hälfte weniger wie von Hipp und Konsorten.

    Was haltet ihr davon?
    Würdet ihr diese Milch auch kaufen?
    Gibts Erfahrungsberichte?
    Wurde die Milch schon im Öko-Test getestet?
     
  2. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    ich hab letztens eine Packung gekauft .... und indem es meiner Kleinen genauso gut schmeckt wie Milumil, werd ich sie auch in Zukunft kaufen ...

    allerdings ist meine Kleine schon 2 :rolleyes:
     
  3. sue77

    sue77 Gast

    bist nicht alleine ;)
    schmeckt es wirklich wie milumil meine trinkt nichts anderes :rolleyes:
    kostet was ????
     
  4. Minimaus

    Minimaus Teilnehmer/in

    babylove € 4,95 - Hipp ca. € 7,95 ;)
     
  5. sue77

    sue77 Gast

    danke muss ich probieren :D
     
  6. Ich hab zwar nicht die von DM, aber auch ne Billigmarke von Müller bzw. bei Schlecker online gibts die auch (heißt Lasana) und kosten 800g 3,95 Euro. Ich bin zufrieden, habs damals den KiArzt gezeigt und dann ausprobiert. Sie verträgt es sehr gut und schmecken tut es ihr auch!
     
  7. Minimaus

    Minimaus Teilnehmer/in

    bin auch am überlegen - weil bei 2 milchjunkies juckt da schon das börserl :D
     
  8. Ich denke mal, dass die Hersteller sowieso Hipp, Alete oder Milumil sind. Ist doch meistens so, dass bei Billigmarken namhafte Hersteller dahinter stecken. Also, warum nicht das Börserl schonen.
    Ab dem 1. Lebensjahr können die Kleinen auch normale Kuhmilch bekommen (3,5%, sonst bekommen sie zu wenig Fett!!!). Außer es liegt eine Unverträglichkeit vor, aber dann sollte man sich überlegen, ob man nicht ganz auf Milch verzichtet bzw. auf Getreidemilch umsteigt, denn schließlich werden die Milchnahrungen auch aus Kuhmilch gemacht!
     
  9. geli84

    geli84 Teilnehmer/in

    Ich hab auch das babylove ausprobiert und meine kleine trinkts genauso. wir hatten vorher das beba. da is schon ein arger preisunterschied.
     
  10. sue77

    sue77 Gast

    nein 2 hatte ich zum glück nie
    da p. bevor sophie gekommen ist sowas nimma getrunken hat

    und da sie jetzt auch noch windellos ist , freut sich das börsl eh ;)

    lg sue
     
  11. Minimaus

    Minimaus Teilnehmer/in

    das glaub ich dir ;)

    tina trinkt oft noch in der früh und am abend ihr flascherl. :rolleyes:
    tja, und lara sowieso :D
     
  12. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    ich hätt schon geglaubt, ich bin ne Ausnahme :D

    die 3er Milch von Babylove hat nen Apfelgeschmack ... gekostet hab ich weder das eine noch das andere, wenn ich ehrlich bin :eek: ob es sich daher ähnlich ist, weiß ich nicht ... aber ich nehme mal an, dass es schon nen eigenen Geschmack haben wird, alleine schon wegen des Apfelgeschmacks ...

    kosten tut die Milch rund EUR 5,-- ... also EUR 4, irgendwas :wave:
     
  13. KRUEMMEL79

    KRUEMMEL79 Gast

    iCH VERWENDE AUCH BABYLOVE UND BIN DER MEINUNG DAS ES BESSER SCHMECKT ALS MILUMIL HAB DEN BEIDEN GROSSEN IMMER MILUMIL GEGEBEN!!!!!!ABER SEID ICH DAS VON BABYLOVE GEHÖRT HAB HAB ICHS GLEICH AUSPROBIERT UND BIN VOLL ZUFRIEDEN MEINER MAUS SCHMECKT ES VORZÜGLICH UND SIE VERTRÄGT ES SEHR GUT!!!!!WÜRD NIX ANDERES MEHR NEHMEN
     
  14. Steps

    Steps oder Ylvi :)

    genau, wir verwenden auch das Lasana für´s Abendflaschi. es schmeckt ihm und es ist schon extrem günstig im vergleich zu den namhaften Herstellern.



     
  15. Tamara01

    Tamara01 Gast

    jessica trinkt die 3er (abends und morgens)

    vorher gab´s milumil.
    ich habe das gefühl, dass milupa hinter dem produkt steckt. man braucht sich ja nur die verpackungsrückseite anzusehn....
    dosierung ist auch haargenau gleich wie beim milumil!
     
  16. mama20

    mama20 Stolze KS-mami
    VIP

    alisha mag die von babylove auch lieber weils mit geschmack ist ;)
     

Diese Seite empfehlen