1. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    ist vorbei.

    Großkind liest Bravo.
     
  2. Arabella

    Arabella Teilnehmer/in

    Bravo!

    Freue mich auf Dein Posting mit Grosskind hat Sex ;)
     
  3. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Mein Kind wird nie Sex haben. So schaut's aus.

    Mein Kind nicht. Nie und nimmer nicht.
     
  4. Arabella

    Arabella Teilnehmer/in


    So isses. Dassselbe denke ich auch. OOOOOOOOOOOOhhhh.
     
  5. SoMaJu

    SoMaJu Teilnehmer/in

    Hallo!:wave:
    Ich habe auch beschlossen, dass meine Mädels vor 30 keinen Sex haben werden.
    Übrigens! Was ist das überhaupt, hatte ja auch noch nie einen.
     
  6. susa66

    susa66 Gast


    Jo mei.... meine 14 Jährige liest auch Bravo in lezter zeit aber nur wegen dem "Twinlight" ..... die 16 Jährige findet Bravo doof (liest es aber doch :D:D)
    und ich schaue das auch an ... will ja wissen was meine Mädls so lesen :cool:

    Und habe gelesen, dass meine neue Handtasche aus LKW Plane und Autogurte total out ist :eek::D:D dabei habe ich mich so gefreut diese mir endlich leisten zu können.... ;)


    LG
    susa
     
  7. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    bin schon a bissl alt, wollt nur fragen obs den dr. sommer noch gibt ?
     
  8. SoMaJu

    SoMaJu Teilnehmer/in

    Ja, gibts noch. Muss aber schon ziemlich verrunzelt sein.
     
  9. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    :Dcool, i glaub ich kauf ma morgen auch ein so ein heftl, jetzt muss ich es wenigstens nimma heimlich lesen :D
     
  10. SoMaJu

    SoMaJu Teilnehmer/in

    Meinst, kann ja nicht schaden, vielleicht lernen wir noch was.
     
  11. murli25

    murli25 forever 29 ;)

    meine ist bitte 10 und liest das schon ab und zu!!!:eek:

    und klar, meine wird auch nie sex haben.:eek:
     
  12. susa66

    susa66 Gast


    .. ja aber jetzt heisst das "Team Dr. Sommer" ;)

    LG
    susa
     
  13. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    naja zumindest AUFFRISCHEN schadet ja nicht
     
  14. SoMaJu

    SoMaJu Teilnehmer/in

    Hab vor ein paar Monaten eines gelesen. Die Fragen sind fast die selben, aber die Teenies waren etwas jünger.
    Deshalb kein Sex vor 30 für meine Mädls.:boes:
     
  15. susa66

    susa66 Gast


    Mein Top favorit : die Foto - Love -Story :D:herz3::D

    muss aber immer bitten und betteln damit ich das Bravo bekomme. Meine Tochter wedelt damit immer vor meiner Nase herum und sagt, na Mama magst auch anschauen - darfst aber nicht .....

    LG
    susa
     
  16. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    und deine mädels wissen das auch schon ??:D
     
  17. SoMaJu

    SoMaJu Teilnehmer/in

    :eek:Wie bring ichs ihnen nur bei?:confused:
     
  18. Hasenfratz

    Hasenfratz Teilnehmer/in

    Ppfff.

    Mein Kleinkind (unschuldige 12) liest klarerweise auch Bravo.

    Erstens hat mich erstaunt, wie BILLIG (nein, nicht von der Machart; vom Preis!) Bravo im Gegensatz zu diesen anderen grenzdebilen Hefterln ist.

    Zweitens hat mich erstaunt, dass Dieter Bohlen Antworten auf Kinder-Fragen gibt. Find ich schon fast grenzwertig.

    Drittens schreckt mich mehr als Bravo, dass mein Kind grad beim dritten Teil der "Twilight"-Stories ist, und diese unterschwellige Erotik - na also, ich weiss nicht.....

    Viertens haben wir unlängst etwas genauer erläutert, was eine Prostituierte ist und wie (und womit) sie ihr Geld verdient - hätten wir das auch geklärt....jetzt kann ich mit ihr wieder unbeschwerter durch Amsterdam schlendern....

    Manchmal frag ich mich, wo mein Baby hingekommen ist.
     
  19. susa66

    susa66 Gast


    Hallo!

    Ja - ganz im Ernst - es ist schon ein "billiges" Heftel mit nur Überschriften und nix dahinter. Es ist auch sehr interessant zu beobachen, wie sich so die "Stars" verändern, meine Mädls heben diese Hefte ja auf und wenn ich so ein Bravo Heft von vor 2 Jahren ansehe und die von jetzt - diese "Stars" haben doch eine sehr kurze Lebenszeit. Da war noch Tokio Hotel und der Rapper Bushido in jedem Heft - nun fast ganz in der Versenkung verschwunden.... natürlich werden auch mal sensible Themen aufgegriffen - wie z.b. unterbezahlte Arbeit der Arbeiterinnen in China die teuere Markenschuhe herstellen, oder Tierquälerei.... komasaufen... etc.

    Mir wäre es leid um das Geld - weiss aber aus Erfahrung dass Bravo und CO nur über einen kurzen Zeitraum gekauft wird, dann wieder uninteressant .
    Genauso wie wir die "Wendy" Phase hinter uns haben ;) und bei jüngster Tochter mitten in der "Lillifee-Heft" Phase sind ..... (mir immer noch lieber als Bravo!!)

    LG
    susa
     
  20. SoMaJu

    SoMaJu Teilnehmer/in

    Auch Lillifee wird älter und irgendwann Bravo lesen. :eek:
    Was dann?:D
     

Diese Seite empfehlen