1. Reenchen

    Reenchen Teilnehmer/in

    Hallo meine Mädls!

    So.... Ich finde es ist nun an der Zeit euch mein "Geheimrezept" zu verraten - wie ich schwanger geworden bin.
    Eher durch Zufall hab ich mit einer ehemaligen Bastlerin PNt. Und sie hat mir gesagt wie sie schwanger wurde - nur durch Homöopatie. Danke nochmals! :D
    Wie ihr ja wisst bin ich nicht erst seit gestern im Kiwu unterwegs und ich habe schon vieles ausprobiert. Obwohl ich erst an ZT 5 mit den homöopatischen Mittelchen begonnen hab, bin ich trotzdem gleich im 1. Zyklus schwanger geworden.
    Da ihr für mich wie eine Familie seid und ich weiß wie sehr sich jeder einzelne von euch ein Baby wünscht - MUSS ich euch dieses "Rezept" unbedingt ans Herzen legen.

    Also: Ihr nehmt am besten durchgehend von ZT1 bis Mens entweder tägl. 10 Tropfen AGNUMENS (Mönchspfeffer) oder 1 Tablette AGNUCASTON. (die bringt man leichter runter)

    Zusätzlich nimmt man von ZT1 bis ZT15, jeden 5. Tag 10 Globuli SEPIA C30.
    Achtung! Ihr solltet das aber nicht länger nehmen. Maximal 1-2 Zyklen. Keine Ahnung warum. -Sollte man aber nicht machen. Das Sepia C30 gibt man auch Schafen und Kühen wenn sie nicht trächtig werden. :D

    In der 2. ZH - also genau ab dem ZT15 bis die Mens kommt (oder auch nicht mehr :D) 3 Mal tägl. 1 Messerspitze BRYOPHYLLUM trit. 50%.
    Das ist ein Wirkstoff der als Träger Milchpulver hat. D.h. ihr schmeckt eigentlich nur Milchpulver bzw. schmeckt es eh ziemlich neutral. Das Bryophyllum bewirkt, dass sich das Ei bombenfest einnistet! :D Wenn man schwanger ist, sollte man 1 Mal tägl. 1 Messerspitze die ersten 12 Wochen lang weiter nehmen. (Mach ich auch.)

    So und das wars!
    Ich hab außerdem kaum bis gar keine Milchprodukte zu mir genommen. (Wegen eventueller Verschleimung) Und außerdem haben wir beim x-eln aufgepasst, dass ich NACH ihm komme. :D

    So und nun hab ich ein Pünktchen im Bauch.
    [​IMG]

    Also Mädls.... Ich würd mich freuen wenns bei euch auch bald klappt und wir uns dann im VdG unterhalten können.
    Würde mich freuen wenn ihr mir mitteilt ob ihr es auch ausprobiert bzw. bei wem es auch damit geklappt hat. - Könnte ja auch nur ein Zufall sein, dass ich diesen Zyklus trotz PCO schwanger geworden bin. [​IMG]

    Liebe Grüße
    Euer Reenchen!

    PS: Ohne Garantie und Gewährleistung! Für etwaige Konsequenzen übernehme ich keine Verantwortung und es können auch keine rechtlichen Schritte gegen mich eingeleitet werden. Rückgaberecht für Babies gibt es nicht! [​IMG]
     
  2. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    ohh, du bist ja ne ganz Liebe :hug: sollte es dieses Monat nicht geklappt haben, werd ich mir das ganze überlegen!! danke für die Infos!! :love:
     
  3. bastismama

    bastismama Gast

    hmmmm, mal schauen ob das bei uns auch was bringt ;)


    hab mir vorige woche schon das Bryophyllum geholt.....von den anderen wusst ich jedoch noch nichts.....

    danke für den tip

    lg. conny
     
  4. niki228

    niki228 Gast

    und wo bekomm ich das ganze zeugs her??
    apo??
    rezeptpflichtig??
    oder hab ich was überlesen :D

    also das ist ja ein ding
    ein versuch ist es sicher wert - danke für die info.
    nächsten monat werde ich das auch mal versuchen:wave:
     
  5. liane511

    liane511 Gast

    Hallo!

    Also, wenns in diesem Zyklus mit meinen beiden "Eisbären" nicht klappt, dann werd ich deine Tipps sicher im nächsten Zyklus mal ausprobieren. Bitte nur noch posten, wo man das alles herbekommt.

    Danke und liebe Grüße
    Liane
     
  6. Reenchen

    Reenchen Teilnehmer/in

    Schreibst es auf ein Zetterl und gibst in der Apothekerin. So hab ichs auch gemacht.
    Das Bryophyllum ist sehr teuer. Ich glaubt 18 Euro 20g. Das gibt es in verschiedenen Größen. Aber 20g reicht auf alle Fälle! Das reicht auch sicher noch die ersten 12 Wochen der SS.

    Ich drück euch allen die Daumen und versprecht mir eure Erfolgsberichte! :D
     
  7. niki228

    niki228 Gast

    na gut dann mach ich das so -zettel aufschreiben und abgeben
    puh 18 euro ist ein stolzer preis.

    aber was versucht man nicht alles um ein kleines babylein zu bekommen.
    ich werde diesen zyklus noch abwarten (vielleicht auch nächsten) und dann mal mit meinem arzt sprechen - zu dem muss ich sowieso

    danke dir
     
  8. moni5020

    moni5020 Teilnehmer/in

    also agnumens kenn ich. schmeckt (wirklich, wirklich!) ekelhaft aber es hilft
     
  9. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    so, jetzt hab ich aber noch ne Frage ... also die Globuli nimmt man in der ersten Zyklushälfte nur alle 5 Tage oder wie :confused: dh. 3x in einem Zyklus zu 10 Kugerl??
     
  10. niki228

    niki228 Gast

    würd ich auch so auffassen
     
  11. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    hihi, ein bissi kompliziert das ganze - da komm ich mir gleich wie ne Hexe vor, die ihren Zaubertrunk braut :D
     
  12. nw0783

    nw0783 Teilnehmer/in

    ...................bin schon auf den Weg in die Apotheke.......................................:D
     
  13. Vellery

    Vellery Teilnehmer/in

    Danke für deinen Tip!:love:
    Das werd ich auch nächsten zylus versuchen,
    falls es noch notwendig is!!
     
  14. Reenchen

    Reenchen Teilnehmer/in

    Nein, nicht 3 Mal sondern 4 mal.

    Also an ZT 1, an ZT 5, an ZT 10 und an ZT15. Sorry, ich hab mich da etwas blöd ausgedrückt. Hoffe ihr wisst jetzt was ich gemeint hab.
    Ganz wichtig - ich dachte auch, dass mein ES schon an ZT14 war. - Trotzdem die Globulis an ZT15 nicht auslassen.

    Ich hab mit dem ganzen erst am ZT5 angefangen, weil ich da einen Hormonstatus machen hab lassen und ich wollte die Ergebnisse nicht beeinflussen. Mit den Bryophyllum hab ich aber erst am 16. oder 17. ZT angefangen.

    Gibts noch Fragen?
     
  15. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    super danke :hug: jetzt sollte alles klar sein, falls mir doch noch was einfällt, darf ich dich hoffentlich fragen :wave:
     
  16. degu

    degu wieder glücklich

    Hallo,
    danke Reenchen - werd auch gleich mal in die Apo düsen.
    Zum BRYOPHYLLUM hab ich gelesen dass man dieses Pulver nicht mit Metall in Verbindung bringen soll (keine Ahnung warum) - dh. mit Plastiklöfferlende nehmen
    lg
     
  17. Reenchen

    Reenchen Teilnehmer/in

    Ich habs sowieso mit Plastiklöfferl eingenommen.
    Aber gut, dass du das raus gefunden hast. Das hätt ich nicht gewusst. - Man lernt nie aus.

    Also Plastiklöfferl verwenden. (Ich hab den Stiel genommen)
     
  18. kitty101

    kitty101 Gast

    danke!!!

    wird schon gekauft.....
     
  19. liane511

    liane511 Gast

    Hab noch eine Frage: Bei mir ist körperlich ja eigentlich alles in Ordnung bis auf die Schilddrüsenunterfunktion, die mit Euthyrox aber im Griff ist. Glaubt ihr bringen die ganzen Mittelchen dann überhaupt etwas? Gibts kein Zaubermittel, das ich meinem Schatz geben könnte, damit seine "Kampfschwimmer", wie er sie immer nennt, ein bissi auf Trab kommen?

    Liebe Grüße
    Liane
     
  20. Reenchen

    Reenchen Teilnehmer/in

    Keine Ahnung!
    Ich kann dir nicht sagen ob es bei dir wirkt.
    Ich hab PCO und bin nach dem ersten Zyklus mit diesen Sachen schwanger geworden.
    Aber es ist sicher kein "Allheilmittel", oder so. :confused:
     

Diese Seite empfehlen