1. MaRo

    MaRo Teilnehmer/in

    Hallo an alle! :wave:

    Bin schon auf der Zielstrecke und hab mich mal so gefragt wann denn das erste CTG gemacht wird? Wann war*s denn bei euch zum ersten Mal so weit, bzw. wann wird das im Schnitt gemacht?

    Lg
    Martina Bauchzwerg Jana :hug:
     
  2. babbels

    babbels Gast

    Hi!

    Bei mir war das erste CTG am Tag des EGT im AKH.
    Ich weiß nur, dass jene die in anderen KHs zB. SMZ ost entbinden früher (ich glaub 38 SSW) und öfter zur CTG Kontrolle müssen- warum weiß ich auch nicht.
     
  3. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.

    ich hab den 1. termin in der 38. woche....
     
  4. bibsi75

    bibsi75 Teilnehmer/in

    Ich war das erste Mal in der 37. Woche.
     
  5. MaRo

    MaRo Teilnehmer/in

    Na da bin ich ja gespannt, wann sie uns das erste mal anschließen :D

    Danke für eure Erfahrungsberichte :love:

    LG
    Martina Bauchzwerg Jana :hug:
     
  6. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    bei mir wurde das erste CTG beim letzten FA besuch gemacht
     
  7. Mebahiah

    Mebahiah Teilnehmer/in

    In der 38ten Woche bei der Vorsorgeuntersuchung in der Babyvilla.
     
  8. minks

    minks Teilnehmer/in

    beim egt
     
  9. Fruchtzwergi

    Fruchtzwergi Teilnehmer/in

    In der 36SSW beim FA, zwei Tage später kam Zwerg ganz überraschend ;)
     
  10. Cyra

    Cyra bald Zweifachmama...

    ich war in der 36. SSW und das nächste mal muss ich in der 38. SSW zum CTG
     
  11. Julie-1

    Julie-1 nun Vollzeit-Mama

    Ich geh am Mittwoch das erste Mal, bin in der 37. SSW!
     
  12. summerwind

    summerwind Teilnehmer/in

    Ich hatte mein erstes CTG in der 36. SSW beim FA.

    Dann normalerweise im Abstand von einer Woche die weiteren CTGs, ich muss jetzt aber schon wieder nach 3 Tagen zum CTG, da es bei den letzten beiden Malen Wehen angezeigt hat.
     
  13. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    ist von krankenhaus zu krankenhaus total unterschiedlich, bei uns machen sie es eine woche nach dem letzten gyn termin.

    ich geh morgen zum ersten mal, da bin ich 36+0
     
  14. mami16baby

    mami16baby Teilnehmer/in

    Ich hab am Donnerstag Termin fürs CTG...also ca. 2 Wochen vor EGT .... 38.SSW halt

    lg
     
  15. -kLoiNee

    -kLoiNee ihre Monster <3

    ich hatte meinen ersten CTG letzen montag ;)
    also 1 woche und 6 tage vorm egt ;)

    am freitag muss ich wieder hin :D 2 tage vorm egt
     
  16. snuffbaby

    snuffbaby .....bald 3-fach Mama....

    Nach der letzten MKP-Untersuchung, also ab der 36. SSW wöchentlich bei meiner FÄ.
     
  17. Ich müsste erst zum EGT ins KH zum CTG, da der aber am So ist wollen sie mich bereits am Fr sehen, aber ich hoff ja, dass der Kleine dann schon da ist (4 Tage hat er also noch ;) )
     
  18. Petra1973

    Petra1973 Teilnehmer/in

    in dem KH wo ich entbinde (göttl. Heiland) in der 38. SSW
     
  19. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    ich hab im GH entbunden und da hätte ich am EGT kommen sollen zum ctg aber sie kam da genau in der nacht und da wurde dann während der geburt 1 mal ctg gemacht

    in der 38 ssw war ich einmal zur vorsorge dort aber da wurden nur die herztöne gehört
     
  20. Petra1973

    Petra1973 Teilnehmer/in

    bei mir wurden auch nur die herztöne geschrieben, aber nur weil man bei mir aufgrund des übergewichtes sowieso keinen wehen sehen würde beim CTG - die die neben mir lag, hatte sowohl die herztöne, als auch den gürtel für die wehen oben ;)
     

Diese Seite empfehlen