1. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    Bitteschön Frau Chefin :D
     
  2. Mizi

    Mizi Teilnehmer/in

    DANKE! :)

    @bin: hab die Anleitung zwar nicht gelesen :eek: aber kann gut möglich sein, du brauchst ja 2 Beine :D - 1 Bein stricken - still legen, 2. Bein stricken und dann zusammen für den Bauch.


    Danke für die Badepatscherl-Tipps! :)
     
  3. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    Chini: Na ist ja toll, besser aus 2 wohnungen auswählen können als keine zu haben die einem wirklich gefällt! ich wär ja für die am spitz :D sonst müssten wir hald leider nach jedem schönbrunn besuch bei dir vorbei kommen, und schönbrunn wird immer interessanter sag ich dir... ;)

    bin: ohje, armes froschfräulein :( drück euch ganz fest!

    maryland: was sagt eigentlich unsere profischmuckfrau zu meinen fimokünsten? :D wie gehts euch so?

    lady: bei euch auch alles im grünen bereich? wann hat lg die nächste mathe prüfung?

    was macht ihr morgen? ich hab erst um halb 7 uni. wenn du magst mizi, begleiten wir euch beim schuhe kaufen... uhrzeit is mir egal.

    urlaub: ich fahr höchstwahrscheinlich im august für 3 wochen ohne kind und mann (SO geht das bin, wie war das mit deinen lächerlichen 3 stunden? :D:D) durch usa und kanada! freu mich schon so... ich hoff es wird wirklich was aber ich denk schon, die 2 mädls mit denen ich fahr haben mir heut gesagt dass sie sich freuen würden wenn ich mitfahr.
     
  4. Mizi

    Mizi Teilnehmer/in

    Gerne, hab allerdings noch keinen Plan :eek: ... hole Heidi gegen 15.00 Uhr ab und dann?????
    Werd morgen vm - wenn ich dazu komme - ein paar Schuhgeschäfte anrufen! Ich ruf dich gegen Mittag an, OK?
     
  5. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    ok ich freu mich!
     
  6. Bin

    Bin hex, hex

    dankeschön:D

    @mizi: kann mich ja gar nimmer erinnern, wann ich das letzte mal was mit rundstricknadeln gemacht hab. wird sicher spannend werden:)

    @junia: super, fahrst jetzt doch? drei wochen ohne mann und kind hört sich nach echter erholung an:) aber mir würd lea nach zwei tagen sicher abgehen, ich kenn mich:eek:

    lea schläft seit 7 und ist schon zweimal munter geworden:( das wird wieder eine mühsame nacht. außerdem wär ich morgen ins hdm gegangen und das fällt jetzt auch ins wasser:( schnief, schnief....
     
  7. maryland

    maryland Teilnehmer/in

    Danke uns gehts ganz gut. Gefallen mir sehr gut deine Fimo Ketten ! Hab auch schon einmal damit herum probiert. Mir sind dann aber die Ideen ausgegangen und dann wurde es uninteressant.
     
  8. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    bin: boah, willst du behaupten ich vermiss meinen schneckenbär nicht? :mad: naja, jedenfalls nicht so viel, dass ich deswegen nicht fahren würde :D:D seh ihn ja die nächsten 70 jahre noch einige male... mit 22 eine tour durch amerika kommt in den nächsten jahren wahrscheinlicher eher nicht vor, und mit 30 ists einfach nicht mehr das selbe *duckundweg*:blemblem: (ui, im august bin ich ja schon 23...)

    mary: danke :) und hast wieder mal eine kette gemacht? wie hast du sie denn so gemacht, aus glasperlen?
     
  9. Bin

    Bin hex, hex

    na, so hab ich das nicht gemeint:boes:;)
    recht hast, wenn sich die gelegenheit ergibt dann nutz es aus und fahr. so schnell wirst eh nicht mehr die möglichkeit haben.
    und mit 30 haben alle verwandten und bekannten auch schon kinder, da fahrt dann keiner mehr mit dir 3 wochen nach ameriga:)
     
  10. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    nagut, dann bin ich erleichtert wenn ich jetzt von dir auch die erlaubnis dazu habe :hug:

    ui, hab ganz vergessen dich heut noch zurückzurufen.. ich bin mir aber eh nicht mehr sicher ob die fam.bh dazugezählt hat oder nicht. weiß nur, dass es bei der wohnbeihilfe nicht dazugezählt hat.
     
  11. Bin

    Bin hex, hex

    na da bin ich aber froh:blemblem: und tu mich nicht veräppeln:D

    @fam.beihilfe: macht nix, werd morgen anrufen. glaub aber auch nicht, dass sie dazugezählt wird
     
  12. Bin

    Bin hex, hex

  13. maryland

    maryland Teilnehmer/in

    Junia: Ja hab erst vor kurzem wieder zwei Ketten gemacht. Ich stell dann ein Foto rein;).
     
  14. maryland

    maryland Teilnehmer/in

    in natura und zum richtigen outfit schauen sie natürlich ein bisschen besser aus !!

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  15. Bin

    Bin hex, hex

    @mary: schöne ketten

    @sun: ist berni heute schon arbeiten oder hat er noch frei??

    @mizi: hab jetzt endlich die patscherl bestellt

    hab grad gesehen, dass es bei katschi viele neue modelle auf der hp gibt. da sind ja herzige dabei

    lea gehts heute viiiieeel besser:cheerleader:die nacht war super. sie hat bis halb fünf durchgepennt. fieber hat sie auch keines mehr und essen und trinken mag sie auch wieder:)
     
  16. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    mary: wow, coole ketten! so "anders", innovativ! :) sehr schön.

    bin: juhuuuuuuu das freut mich dass es ihr wieder besser geht! ihr wart also nicht beim kia oder?

    léon putzt grad sein zimmer mit einer küchenrolle "putzä putzzzä" :D
     
  17. Bin

    Bin hex, hex

    waren jetzt am nm doch beim kia, nachdem lea nach dem mittagsschlaf wieder fieber hatte. kein roter hals, keine roten ohren, entzündungswerte im blut niedirg. also nix dramatisches. fieber ist hoffenltich auch bald wieder weg
     
  18. Mizi

    Mizi Teilnehmer/in

    muss euch mal wieder beglücken mit meinem Engerl! :D

    [​IMG]



    alles weitere später, wenn die Laus schläft!
     
  19. Bin

    Bin hex, hex

    :roflsmiley:
    was hat heidi da bitte an???
     
  20. Mizi

    Mizi Teilnehmer/in

    @bin: ein Hauskleid von Lola ... super praktisch :) [​IMG]


    Bist du am Kamelitermarkt fündig geworden?

    Schön, dass es Lea "gut" geht .. hoffentlich bekommt sie kein Fieber mehr! Hab grad gelesen - hat Dr. T. ein Blutbild gemacht?




    Ich war mit Heidi nach der Arbeit bei Interio und hab Oster- und Tischdeko gekauft, danach Interspar + Müller (keine Badesandalen:(). Am Heimweg war ich bei Humanic in MC und siehe da - crocs + adidas sandalen - ich hab heute vm extra angerufen und danach gefragt, die Damen meinte sie hätten nix passendes :mad: Egal, hab jetzt diese gekauft (Gr. 22) - die passen jetzt und auch noch in ein paar Monaten.
    [​IMG]
    die Crocs wären ja auch super lässig (wobei ich mich für keine Farbe hätten entscheiden können - grün oder gelb oder pink; nur die 21er passen jetzt genau - kein Spielraum und die nächste Größe 23 (22er gibts angeblich keine bei crocs :confused:) sind viiiiiiieeeel zu groß. Naja und 30 EUR sind auch grad kein Schnäppchen.


    @sun: wie läufts bei euch? Habt ihr die Zigarrenschachtel eigentlich schon in Verwendung? Hab heut dran gedacht, als Heidi mal wieder ihre Knöpfe sortierte.


    @mary: schön von euch zu hören. Coole Ketten - die sind aber nicht aus Fimo, oder?
     

Diese Seite empfehlen