1. jonatan

    jonatan Gast

    hallo ihr! ich bin sooo müde!
    jonathan (14 monate alt) hatte gerade angina und da wollte er natürlich nur mehr stillen - 1/2 stündlich bis stündlich tagsüber und nachts.
    jetzt ist er wieder gesund und hat überhaupt kein interesse am essen mehr. stillen ist in seinen augen völlig ausreichend.
    ich würde ihn gerne morgens und abends stillen, nachts ist auch ok, aber den ganzen tag über mag ich nicht mehr. heute hab ich versucht, ihn nur morgens im bett, dann vor dem mittagsschlaf
    und vor dem einschlafen zu stillen, aber am nachmittag hat er schon nach seiner "mumi" geweint.
    kennt ihr das? hat irgendwer von euch auch so einen nichtesser?
    ich will meinen busen wieder mehr für mich!
    danke, birgit
     
  2. Indigogirl

    Indigogirl Gast

    Hallo!

    Kann es sein, daß Jonathan vielleicht noch ein wenig Halsweh hat? Wenn die Kids Halsweh haben, tut ihnen jeder Bissen, ja sogar das Trinken furchtbar weh. Vielleicht ist auch die Erinnerung noch stark da? Wenn er wieder topfit ist, ißt er möglicherweise wieder mehr.

    Vielleicht tröstets dich auch zu wissen, daß ich sogar ein Doppelpack dranhängen habe, das, gerade 2 Jahre geworden, immer noch stillt. So rechte Vielfraße sind meine auch nicht gerade.

    Vor kurzem nannten sie das Stillen noch
    "Mamam"
    Weißt du wie sie es jetzt nennen?
    "Immamam"
    Eine Zusammensetzung aus "Immer" und "Mamam"!
    ;) :D :)
     
  3. nik4

    nik4 Teilnehmer/in

    Fühle mit dir - Teresa war/ist krank und ernährt sich auch überwiegend
    von Muttermilch!Heute hat sie ein paar Bissen Nudeln und etwas Himbeersaft getrunken - das hat mir wieder Hoffnung gegeben!
    Liebe Grüsse Andrea
     
  4. Antschi

    Antschi Teilnehmer/in

    ich würde ihn gerne morgens und abends stillen, nachts ist auch ok, aber den ganzen tag über mag ich nicht mehr. heute hab ich versucht, ihn nur morgens im bett, dann vor dem mittagsschlaf und vor dem einschlafen zu stillen, aber am nachmittag hat er schon nach seiner "mumi" geweint.

    Das merkt er daß Du nicht stillen willst. Mach Dir nicht den Streß so gegen den Willen Deines Kindes zu arbeiten. Still die nächsten Tage wie er es braucht, es kann gut sein daß er von sich aus wieder weniger stillt wenn er sich wieder rundum wohlfühlt.


    kennt ihr das? hat irgendwer von euch auch so einen nichtesser?

    Meine hat sehr lange nicht viel gegessen, MuMi war offenbar ausreichend. Wirklich regelmäßig erst seit sie mit 19 Monaten in den KiGa gekommen ist. Davor hat sie x-Mal am Tag gestillt (und in der Nacht auch), jetzt bleibt ihr halt nichts anderes übrig. Wenn ich da bin ist sie aber immer noch ein Brustjunkie.
    Hab mir von der LLL das Buch von Dr. Gonzalez gekauft "Mein Kind will nicht essen", das beruhigt sehr.


    ich will meinen busen wieder mehr für mich!

    Echt? Unglaublich! :D
    Kann Dir doch eh keiner wegnehmen, ist doch angewachsen! :D :p :D
     

Diese Seite empfehlen