1. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Ich möchte unbedruckte Baumwolltaschen kaufen - 38x42cm, solche, die man bemalen kann.
    Wichtig wäre mir, dass ich sie waschen kann, ohne dass sie eingehen (ich habe gerade bei Amazon geschaut und das ist laut Rezension eigentlich immer der Fall- bei meinen bisherigen nicht)
    Tedi hatte sie einmal, gibt es sie dort noch? Action?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Kein richtiger Tipp, aber BW geht nun mal am Anfang ein. Näherinnen waschen den Stoff ein Mal, bevor sie ihn vernähen, genau aus dem Grund.

    Ich glaube, ich würde bei Müller danach zu suchen beginnen.
     
  3. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Und genau diesen Vorgang ersparen sich die Hersteller der Billigware wohl.
    Danke für die Info.
     
  4. Pagro vielleicht?
     
  5. Pagro hat Baumwolltaschen zum Bemalen. Bezüglich Qualität kann ich nix sagen, weil ich unsere noch nie gewaschen habe.

    Preislich steigst du natürlich bei Amazon günstiger aus. Für die Geburtstagsparty (da hab ich 30 Stück gebraucht), hab ich sie dort bestellt.
     
  6. cats

    VIP

    Ich bestell sie beim winkler
     
  7. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    VIP

    Buttinette hat mehrere Größen im Angebot. Ich kann dir aber leider nicht sagen ob die Taschen beim Waschen eingehen.
     
  8. lisa31

    VIP

    Jako o hat Taschen zum Bedrucken. Qualität war sehr gut. Ich habe sie allerdings schon vor einiger Zeit dort bestellt und die genaue Größe weiss ich momentan nicht .
     
  9. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Danke. Leider steht auf der Homepage nur "klein" und "groß" ohne weitere Angaben...
     

Diese Seite empfehlen