1. midnightpoison

    midnightpoison Teilnehmer/in

    Hallo! Gibt es über der Donau etwa nur das Bad in der grossfeldsiedlung das babyschwimmen anbietet? Wir wohnen in Essling. Da ist das Bad schon sehr weit. Kennt wer ein anderes in der Gegend? Oder schon in NÖ? (Wohnen nur paar Minuten weg von Hirschstetten) Danke, lg
     
  2. BineR

    VIP

    Leider nein.Bin Eßlingerin, kenne das Problem. Aber ich war im Dianabad, das ist öffentlich gut erreichbar in der Nähe vom Schwedenplatz. Ansonsten ist mit dem Auto noch die Therme Laa gut erreichbar, finde ich. (und immer schön warm, mein persönliches absolutes Ausschlußkriterium)

    lg
    bine
     
  3. Nanni

    Nanni Teilnehmer/in

    Wohnen auch in Essling . Das Berndl-Bad in Korneuburg bietet auch Babyschwimmen an, ist mit dem Auto schnell erreichbar.
     
  4. midnightpoison

    midnightpoison Teilnehmer/in

    schade, das ist wohl der Preis wenn man nicht mehr in der Stadt wohnen möchte. Früher war ich regelmäßig Babyschwimmen, Babytreff, Rückbildungsgymnastik oder fit mit baby... Klar jetzt haben wir einen garten und mein Schatz hat ein eigenes Kinderzimmer aber gewöhnen muss ich mich auch erst daran das nichts und niemand mehr um die Ecke sind :( Aja und es war nicht Hirschstetten sondern groß enzersdorf wo ich gleich wohne.. Ich bringe das immer durcheinander ;)
     
  5. Lupa18

    VIP

    ich war im floridsdorfer bad. (sportunion transdanubien) donaustädter wäre zwar etwas näher, allerdings hab ich davon jetzt nicht so gutes gehört. (nicht wegen dem kurs selber, ist ja der selbe verein dort, aber das bad selber im bezug auf babyschwimmen)
     
  6. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Eine weitere Stimme fürs Floridsdorfer Schwimmbad, ich war allerdings bei mehreren Kursen vom WAT dort...sehr empfehlenswert!
     

Diese Seite empfehlen