?
  1. Baby Annabell

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. Götz Cookie

    12 Stimme(n)
    80,0%
  1. unicorn

    unicorn endlich zu viert

    Jetzt hab ich sie die Qual der Wahl!:D

    Welche Puppe solls für meine Tochter werden?

    Entweder der große Bruder der Baby Annabell mit Funktionen oder der süße Junge von Götz ohne Funktionen??

    Wie wichtig oder nicht wichtig sind Funktionen bei einer Puppe? War heute nochmal schmökern und hab diese beiden Puppen jetzt zur Auswahl...



    oder eben

    http://www.mytoys.de/Baby-Annabell-...ell-Chou-Chou/KID/de-mt.to.br01.46.01/1872860

    Wär echt toll, wenn ihr bei meiner Kurzumfrage mitmachen würdet und mir vielleicht noch ganz kurz erläutern könntet warum die eine und nicht die andere...:):hug:
     
  2. Gunda

    Gunda Teilnehmer/in

    Ich mag die Götz Puppen, aber weder leni noch coco mögen die. Die lieben anabell Puppen
     
  3. unicorn

    unicorn endlich zu viert

    @gunda mögen sie die annabell lieber wegen den Funktionen??
     
  4. PetitePoire

    PetitePoire Teilnehmer/in

    Wenn ökologische Kriterien auch wichtig sind, dann würde die Götz-Puppe gewinnen. Sie schneidet im Ökotest deutlich besser ab.
     
  5. unicorn

    unicorn endlich zu viert


    Das war der Hauptgrund, warum ich auf diesen schönen Götz Jungen gestossen bin.:)

    Ich frag mich halt nur, ob Funktionen nicht auch mal gewünscht sind. Dass das Baby lacht, weinen kann usw.:confused:
     
  6. kramnitze

    kramnitze Teilnehmer/in

  7. unicorn

    unicorn endlich zu viert


    Danke für deinen Tipp, allerdings möchte ich eine Puppe mit braunen Augen haben.
     
  8. Tanja1984

    Tanja1984 Mama aus Leidenschaft

    Es wird wahrscheinlich schon zu spät sein, aber meine Tochter liebt ihre Götzpuppe.
    Ich hab diese gewählt, weil sie keinerlei Funktionen hat und dafür bin ich immer nich dankbar.
    Wir haben sie meiner Maus zum 2ten Geburtstag geschenkt und habs bis heute nicht bereut.
     
  9. stella73

    stella73 Gast

    emily kriegt genau diese cookie (also den buben) zu weihnachten. eine wunderschöne puppe - ich mag ja an sich keine, aber mit der kann ich gut leben. freu mich schon auf ihr gesicht!! :love:
     
  10. unicorn

    unicorn endlich zu viert

    Nein, ist nicht zu spät!!! Bestätigt mich nur, da ich mich schliesslich für die Götz Puppe entschieden habe.:)

    Meine Kleine kriegt den Buben auch zu Weihnachten!!!:love: Der junge Herr wird unseren Mädels sicher gut gefallen!!!:)
     
  11. PetitePoire

    PetitePoire Teilnehmer/in

    Mir würde genau diese Götz-Puppe auch für meine Tochter gefallen. Sie ist allerdings erst 20 Monate alt. Meint ihr, dass die Puppe mit ihren 48cm für sie noch zu groß/schwer ist? Ich nehme an, die Altersempfehlung "ab 3 Jahren" bezieht sich vor allem auf das Zubehör, oder?
     
  12. unicorn

    unicorn endlich zu viert


    Genau das waren auch zuerst meine Bedenken, dass meiner Kleinen die Puppe zu schwer ist. Aber wenn ich mir so anschaue, was sie sonst den ganzen Tag herumschleppt... Ausserdem haben wir ja auch noch ein Puppenbuggy mit dem sie ihre Puppen und Kuscheltiere herumchauffiert.

    Und bis auf den Schnuller wüsste ich nicht, was sonst an Kleinteilen dabei ist, was sie sich in den Mund stecken könnte.
     
  13. cilia

    cilia Teilnehmer/in

    die götzpuppe cookie hab ich auch schon in erwägung gezogen. die würde mir gefallen. dann bin ich auch noch auf diese seite gestoßen:
    http://www.oberndoerfer-puppen.de/Puppe/

    was sagt ihr dazu?
     
  14. stella73

    stella73 Gast

    wow! v.a. diese rebornpuppen sind ja eine wucht. leider viel zu teuer. :( die cookie von götz hat uns mit rabatten 35,- euro gekostet und nachdem emily auch ein wagerl dazu kriegt, ist das ein annehmbarer preis. aber bei diesen puppen könnt man ja schwach werden. :love:
     
  15. unicorn

    unicorn endlich zu viert


    Die sind auch wirklich wunderschön!!!:love:
     
  16. PetitePoire

    PetitePoire Teilnehmer/in

    Darf ich fragen, wo du die Cookie gekauft hast? Und vor allem: mit welchen Rabatten? ;)
     
  17. unicorn

    unicorn endlich zu viert

    Oh ja, das würd mich auch interessieren. Ich hab sie ja beim Müller gekauft und da ich mich leider zu spät für diese Puppe entschieden habe, die 20% Aktion verpasst.:rolleyes:
     
  18. fischerl05

    fischerl05 Gast

    ich find ja, jeh weniger sie können, desto besser können die kinder damit KREATIV spielen!
    sie entscheiden, ob die puppe lacht oder weint, oder schmatzt oder in die windel macht.

    klar, sind diese alleskönner-puppen faszinierend. meine tochter spielt bei einer freundin auch immer wieder mal gern mit einer. aber als wir die mal über nacht ausgeborgt hatten, hat meine tochter schon gemeint, dass die puppe "nervt" . :D

    also: ich wär für die götz-puppe. :)
     
  19. stella73

    stella73 Gast


    die mutter meiner freundin hats in einem shop in oö (frag mich nicht wo, ich weiss nicht mal, wo die genau wohnen) besorgt. sie war zum einen schon billiger im angebot und dann gabs an einem tag noch 20 % auf die puppen und schlussendich hab ich sie für 35,- euro bekommen. sehr fein, find ich das. :)
     
  20. unicorn

    unicorn endlich zu viert


    Das ist wirklich ein super Preis für die Puppe!:) Mah, ich freu mich schon sooooooooooooo auf Weihnachten und hoffe der Junge kommt gut an!:love:
     

Diese Seite empfehlen