1. sonja1081

    sonja1081 stolze Mami <3

    Eine blöde Frage von mir, nur so als Neugier.
    Hattet ihr bei der Schwangerschaft bestimmten Ausfluss oder war etwas anders? :eek:

    lg sonja
     
  2. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei Niklas schon laufend einen Ausfluss hatte.
     
  3. PinkFlower

    PinkFlower Teilnehmer/in

    ich fühl mich grad wie eine schnecke ... und hab auch leichten ausfluss ...
     
  4. mini-we

    mini-we Gast

    also das erste indiz für ne schwangerschaft b ei mir war immer ein milchiger ausfluss hatte ich sonst nicht so stark;)
     
  5. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Hab das auch momentan..mal mehr, mal weniger!!!
     
  6. Xenia0806

    Xenia0806 Teilnehmer/in

    Echt? Wie interessant! Ich hab gelesen je weniger Ausfluß ab dem Eisprung desto eher ist man schwanger! Bin heute ES +8 und hab auch zeitweise so an komischen weiß zähen Ausfluß! Hab jetzt mal angenommen ich bin sicher nicht schwanger!:eek:
     
  7. the-BuNnYs

    the-BuNnYs Teilnehmer/in

    bei mir war er irgendwie "eingedickt" am anfang der ss, später dann flüssig und viel
     
  8. helly

    helly Teilnehmer/in

    ich glaub es+1,2 ist man trocken aber bei es+8 kann man schon wieder ausfluß auf grund einer schwangerschaft haben.
    ich habe 3 tage vor nmt getestet und bis zum nmt und einige tage danach hab ich öfter geglaubt, jetzt ist die mens da einfach nur weil ich so ein feutes,flüssiges gefühl durch den ausfluß untenrum hatte (sorry, jetzt bin ich etwas zu genau ins detail gagangen, hoffentlich wars verständlich:cool::D)
     
  9. Evelyn1109

    Evelyn1109 Teilnehmer/in

    Ich bin heute ZT 31 und habe seit Dienstag ständig das Gefühl das die Regel kommt aber sie kommt einfach nicht....Ist immer nur ein bisschen weiß milchiger ausfluss.....:confused: Werd morgen früh mal testen....Hab immer geglaubt wenn man ausfluss hat kann man eine schwangerschaft ausschließen und dies ist nur ein Anzeichen das die Regel kommt...
     
  10. Xenia0806

    Xenia0806 Teilnehmer/in

    Ja genau das Gefühl hab ich auch! Alles so "offen" als würd mir die Gebärmutter rausfallen und feucht, aber kommen tut eben nur ein bisserl weißlich zäh! Ist erst seit Montag so also ES +4!
     
  11. Xenia0806

    Xenia0806 Teilnehmer/in

    Bei mir ist es auch so! Hab ich eben auch gelesen! Na siehst dann kannst ja noch hoffen! Drück dir die Daumen!
     
  12. PinkFlower

    PinkFlower Teilnehmer/in

    naja, kurz VOR NMT war mein ZS klar und spinnbar, wie beim ES (jetzt, wo eine SS vorliegt). Als keine SS vorlag war mein ZS auch klumpig und cremig, und weisslich ...

    jetzt einige tage nach NMT hab ich nur das GEFÜHL der nässe im schritt, es ist zwar hie und da was im hoserl, aber nur gaaanz wenig ....

    ich glaub nicht, dass man auf grund der Beschaffenheit der schleimes bestimmen kann ob ma schwanger is oder nicht.

    (denn mein ZS war in der letzten SS ganz anders!!!)
     
  13. nene27

    nene27 Teilnehmer/in


    Herzlichen Glüchwunsch
     
  14. Evelyn1109

    Evelyn1109 Teilnehmer/in

    DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!
     
  15. mini-we

    mini-we Gast

    gratuliere!!!
    dachte ich es mir doch immer wenn mir bastlerinnen erzählen ich hab schon nen weißen ausfluss die regel kommt sinds schwanger ;)

    schöne schwangerschaft und kugelzeit :love:
     
  16. Nelida

    Nelida Teilnehmer/in

    ja, und zwar nicht wenig...hat mit der fortschreitenden SS zugenommen, sodass es ohne Slipeinlage gar nicht mehr geht.
    lg
     
  17. Evelyn1109

    Evelyn1109 Teilnehmer/in

    Dankeschön!!!!! :)
     
  18. L-S-2007

    L-S-2007 Gast

    Ich hab auch seit einigen Tagen (bin jetz 5.SSW) milchigen Ausfluss..
    denke des is normal
     
  19. Savanna20

    Savanna20 *insider*

    ja seit beginn schon ausfluss gehabt. auch vor der ss schon. aber zu beginn der ss ein bisschen mehr cremiger/milchiger und hat sich die ganze schwangerschaft über geändert mal flüssiger mal wirklich zäh oder klebrig. momentan habe ich gerade wieder mehr (weiss, zäh und dann mal wieder klar und flüssig)
     
  20. Danny

    Danny vicious

    Am Anfang meiner SS konnte man richtige Schleimbatzen (sorry für die Beschreibung ^^) ziehen... (Wie der Zervixschleim nur viel mehr). Inzwischen hab ich ständig ein bisschen weiß milchigen Ausfluss.
     

Diese Seite empfehlen