1. Ramata

    Ramata Gast

    Hallo,

    Sommerurlaubsplanung steht bevor. Hab noch keinen Plan wohin es gehen soll daher bitte ich um persönliche Empfehlungen eurerseits!:)
    Suchen etwas für Familien,direkt am Strand mit Pool.

    Danke!
     
  2. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    wir waren letztes jahr in bulgarien. ich war angenehm überrascht. kann ich empfehlen
     
  3. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    2016 war ich auf Mallorca, Alcudia, Hotel Iberostar Ciudad Blanca.
    war direkt am wunderschönen Strand, schöne Hotelanlage, Kinderclub - war ein echt schöner Urlaub :)
    oder das Iberostar Cala Barca, wobei mir das andere Hotel besser gefallen hat, in Cala Barca war die Landschaft halt sehr schön, der Strand war aber "nur" eine kleine Bucht (dafür halt weit weniger Leute)

    für 2017 ist Andalusien geplant, Hotel tui best Family chichlana (oder so ähnlich :eek:) ist auch sehr auf Kinder ausgelegt :) zumindest von den Fotos her schaut die Anlage mal sehr toll aus :D
     
  4. Sunrose

    VIP

    bretanide von gruber reisen auf brac/bol(buchbar mit selbstanreise, bus oder flug) all inkl. es gibt immer und überall an jeder ecke was zu essen und trinken, hat aber auch seinen preis; wir sind 1 mal als wir nur 2 kinder hatten, eines unter 2, dort gewesen per flug

    kinderhotel vespera mali losinj (mir ist es nur mit selbstanreise bekannt, info einholen) "all inkl." ging nur für kinder, für EW gabs HP

    borik, zadar (selbst nie dort gewesen, nur vom boot aus gesehen)all ink. weiß ich leider auch nicht, ob ja oder nein

    die anderen hotels am meer, die wir besuchten, hatten alle "nur" HP
     
  5. Ramata

    Ramata Gast

    @dani: wie hieß das Hotel in Bulgarien? Danke!
     
  6. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    wir waren im sunset resort. aber es gab auch noch andere die mich gereizt hätten :)
     
  7. Wo wollt ihr denn hin bzw. wie hoch ist euer Budget?
     
  8. 2016 Vantaris Palace auf Kreta. Familienhotel und nicht dauernd Animation, was für uns zum abschalten und unsere 7 jährige und den knapl 3 jährigen voll gepasst hat.
    Hotelanlage sauber, personal äußerst freundlich vor allem zu Kindern und Essen war sehr gut!
     
  9. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Wir fliegen seit 16 Jahren fast immer nach Griechenland. AI Hotels waren bis jetzt Korfu das LTI Glyfada, Thassos Alea Hotel, Kreta Grecotel Marine Palace.
    Heuer wollen wir nach Rhodos entweder ins LTI Asterias oder Lindos Princess.
    Wir waren in allen Hotels sehr zufrieden.
    In einem MAgic Life waren wir auch schon mal, den gibt's aber nimma. Magic Life ist halt empfindlich teurer. Kommt halt drauf an wie viel AI man möchte
     
  10. Ramata

    Ramata Gast

    Wir wollen nicht in die Türkei oder Ägypten und Tunesien. Also eher Mittelmeer, Italien, Spanien und Griechenland. Frankreich wäre zwar schön aber sicher zu teuer. Wir tendieren dazu heuer nur eine Woche wegzu fahren aber dafür in ein wirklich gutes hotel, darf auch etwas teuerer sein. Wir waren letztes jahr in ein AI hotel in Ägypten und sehr enttäuscht. Das möchten wir heuer vermeiden...
     
  11. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Wie alt sind die Kinder?
     
  12. Ramata

    Ramata Gast

    Die Kinder sind im Sommer dann 2,6 und 9j
     
  13. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Nach deinen Auskünften müsste dir das Falkensteiner in Zadar (Kroatien) sehr gut gefallen.
     
  14. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Bist du schon weitergekommen in der Urlaubsplanung? Ich hab mir heuer so schwer getan wie noch nie...
    Heute hab das LTI Asterias Beach auf Rhodos gebucht.
    Griechenland und Spanien sind schon überdurchschnittlich gut gebucht!
     
  15. Ramata

    Ramata Gast

    Ja, wir haben uns jetzt entschieden nach Italien zu fahren. Wahrscheinlich mit dem Auto damit wir nicht nur im hotel picken müssen. Jetzt suche ich noch ein passendes hotel was aber nicht so einfach ist...AI muss es nicht sein aber Vollpension sollte es haben. Die Zimmer ausreichend groß,eigener Pool und strandbereich. Ich habe bis jetzt nur ein hotel gefunden aber die haben bis März zu also warte ich mal auf ne Antwort...Diese Pauschalreisen von den div. Reiseveranstaltern haben so schlechte hotelbewertungen oder kosten Unsummen!
     
  16. Sunrose

    VIP

    normalerweise müsste man schon buchen können, ist ja nun bis ende jänner meist frühbucherbonus bis 15% und bis ende Februar auch noch was

    würde nicht auf die hotelbewertungen achten, denn was da alles geschrieben wird, entspricht nicht unbedingt der wahrheit

    habe das bei einigen hotels in CRO, die wir selbst auch besucht hatten, beobachten können:
    den leuten, die so negativ schreiben, passt sowieso nirgendwo was

    ist bestimmt in italien nicht anders
     
  17. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Ich lese mir zwar auch immer die Hotelbewertungen durch - allerdings sehr kritisch, und mit meinen eigenen Erfahrungen im Hinterkopf.

    Ein Hotel wurde in den Bewertungen auf Holliday check derart verrissen, dass ich mir gar nicht mehr sicher war dort zur selben Zeit meinen Urlaub verbracht zu haben.

    Meine Bewertung wurde erstmal gar nicht angezeigt, und nach Intervention wurde die Bewertung aus dem Vorjahr (für ein anderes Hotel) erneut eingestellt :eek:
     
  18. columbus

    VIP

    Falls es euch nicht zu weit ist, kann ich dieses Hotel empfehlen:
    Wir waren 2015 dort. Eigener Strandabschnitt mit Liegen, Mittagessen kann im Hotel oder (was total schön war) direkt im Pinienwald am Strand eingenommen werden.Zimmern in mehreren Häusern weit verteilt in einem schönen Garten gelegen.
    http://www.gardenclubtoscana.com/de/

    Wir haben es damals sehr sehr günstig über Hoferreisen gebucht (Kinder waren gratis)
     
  19. Ramata

    Ramata Gast

    @Columbus: haben die im hotel gratis WLAN und deutsche Fernsehsender? Das ist meinem Mann sehr wichtig...
    Danke!:)
     
  20. columbus

    VIP

    WLAN war gratis, ging aber in unserem Zimmer nicht, nur im Rezeptionsbereich.Wir hatten aber die günstigste Zimmervariante im hintersten Teil der Hotelanlage.
    Wegen deutscher Sender kann ich dir keine Auskunft geben, ich glaube nicht, dass wir den Fernseher je eingeschalten hatten...
    Lt.Programm sollte es im Hotel aber auch deutsche Animation und deutschsprachigen Kinderclub geben, wir haben davon aber nichts beansprucht.
     

Diese Seite empfehlen