1. Lenchen31

    Lenchen31 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Bei mir wurde festgestellt, dass die Fruchtwassermenge an der unteren Grenze ist, bin jetzt in der 33. SSW, Baby gehts gut, Organe sind auch in Ordnung.

    Hatte das noch jemand und kann mir seine Erfahrung damit sagen?

    Vaginale Geburt ja/nein?
    Fruchtwassermenge weiterhin abgenommen?
    Eventuell Frühgeburt?

    Danke und Lg
    Lenchen
     
  2. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Servus Lenchen, wir können gern telefonieren. Vielleicht schaffen wir es, die Fruchtwassermenge nicht noch weiter sinken zu lassen oder sogar die Lage zu verbessern. Die Fruchtwassermenge hängt immer mit der Plazentafunktion zusammen, und die kann man bedingt mit der Ernährung und dem Salzkonsum beeinflussen.
    Alles Liebe
    Sabine
     
  3. Lenchen31

    Lenchen31 Teilnehmer/in

    Hallo Sabine!

    Wir haben in meiner 1.SS auch telefoniert, da hatte ich grenzwertige Zuckerwerte, den Ernährungsplan von dir hätte ich auch noch.
    Die Plazenta funktioniert einwandfrei laut Arzt!

    Lg
    Lenchen
     
  4. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Schau auf deine Salzmenge, vielleicht reden wir kurz. Und auch auf die Eiweißmenge.
    Wie war denn diesmal der Zuckerbelastungstest?
    Alles Liebe
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen