Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shiva24

    Shiva24 Gast

    @pupille

    da für das sind wir ja da das du uns dein Herz ausschütten kannst!

    Mir ging es vor zwei Jahren so da hat die Dumpftusse von neuer Freundin meines Ex ein Kind bekommen, ist einfach so passiert und er wollte auch keines, und ich Idiot hab gebastelt und wurde net schwanger! Und dann kommt sowas, sie kümmert sich nicht um ihre Kinder sondern die sind nur ei der Oma! Und die darf Kinder bekommen, ich habe ihr auch einen KS gewünscht weil ich sie einfach hasse aber sie hat das Kind normal geboren!
    Nur bei mir ist es so das sie jetzt meinen Job auch noch hat, sie hat in der Zoohandlung angefangen wo ich früher gearbeitet habe, aber da ich nicht zurück gehe kann mir das eh egal sein.
    Jedenfalls verstehe ich dich gut, auch wenn die Beziehung vorbei ist, bekommt man einen Schock wenn der oder die auf einmal wieder Eltern werden und überhaupt wenn man vorher mit der Person schon ein Kind hat.

    Na wenigstens schaut das Baby deinen Kindern net ähnlich;)

    Und wegen dem das du ihr einen KS gewünscht hast würd ich mir keine Sorgen machen, hätte auch schon mehreren Personen einen gewunschen obwohl ich selbst weiss wie das ist!

    Lg Carmen
     
  2. Lacrima

    Lacrima Teilnehmer/in

    @Pupille *tröst*:hug: ich denke so gehts einem jeden wenn er das Kind seines/r Ex mit einer/m andren das erste mal sieht, den einen triffts stärker, den andren schwächer, mir hats auch nen leichten Stich versetzt, als ich das Kind meines Ex das erste mal gesehn hab (dabei ist das nun schon 10 Jahre vorbei, ich bin glücklich das es schon solang vorbei ist und hab selber 2 Mäuse in der Zeit bekommen).

    Mein Ex hats net so gut getroffen wie du, meine beiden Mäuse, schauen meinem Sohnemann total ähnlich, wenn man die Bilder nebeneinander legt,denkt man es ist ein und das selbe Baby;)

    Umarm deine Mäuse und drück und küsse sie das hilft :)

    Wie gehts euch so?

    Meine maus war gestern Abend total hysterisch, hat über 2 Stunden nur geschrien und geweint, schlif zwischendurch ein, war nach ca 5 min wieder wach und schrie wieder, so kenn ich sie gar net.Entweder ein Schub, Wetterfühlig (den Moment wies mit dem gewitter angefangen hat und mit dem regen, hat sie aufgehört, hat ein Flaschi getrunken, das sie vorher standhaft verweigert hat und schlief ruhig und friedlich ein), oder sie wird krank, wär ja nix neues, sie wird jedesmal ein paar tage vorm Impftermin krank, jetzt wird meine Süße 5 Monate und ist noch immer net geimpft :(

    Jetzt liegt sie friedlich neben mir und quaselt (sie ist ja so wies scheint total verliebt in ihre Stimme :love: ) Sie quaselt, lächelt, quaselt lächelt, ist ursüß.
     
  3. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    hi mädls!

    @gauschmau - ja - beim spazierengehen schläft selina meistens auch ein - gab aber vor ein paar wochen auch mal zeiten wo sie da auch nur geschrien hat!

    mädls - bitte was ist denn das !!!!*blödschau*
    selina hat ja ca. 2 wochen (bis sie krank wurde) abends ein flascherl kriegt - aber ab dem zeitpunkt wo sie krank war - starken husten und schnupfen - hab ich sie wieder voll stillen müssen weil sie das flascherl verweigert hat!
    und wenn ich es wieder mal probiert hat , dann hat es sie nur gereckt und sie wollt das flascherl einfach nicht!
    und jetzt war es schon 2 abende hintereinander so - dass ich selina gestillt hab und auf einmal ist sie total hysterisch geworden - hat geschrien - nicht mehr gscheid getrunken! GG hat ihr dann ein flascherl gemacht - und *blödschau*sie hat es dann getrunken - hääääää - bitte was soll das!naja - musst sie dann noch in den schlaf stillen - aber ohne flascherl wärs scheinbar net recht was geworden!

    manchmal kommts mir echt vor - als würd sie uns verars....... *gg*! bin irgendwie deprimiert , sie hat doch immer den busen mehr gemocht - ist meistens auch so- und ich war auch immer davon überzeugt dass sie genug erwischt - hmmm!

    lg karina
     
  4. Lissi

    Lissi Gast

    Huhu Mädels

    na wie gehst euch so?
    haben morgen KA Termin gleich mit beiden bin schon so gesapnnt.Mein süßer bekommt die 2te impfung:(

    Bitte ich sags euch,ich spinn nicht,Wenn Anes sich konzentriert kann er sein teefläschchen schon selber halten.:eek: Es ist aber ein großes und aus Glas also schwer auch noch.

    Alissa konnte lange ihr Fläschchen nicht selber halten ich weiß wie verzweifelt ich war wenn wir unterwegs waren musste ich jedesmal stehen blieben und ihr 10 min Fläschchen halten bis sie fertig getrunken hatte. :rolleyes:

    Tja sonst gehts uns gut ausser das Anes heut a bisi krantig ist aber er geht nach wie vor brav um 19 Uhr schlafen:love: er isst dann so gegen Mitternacht und dann nochmal zwischen 3 und 4

    Aber leider steht er immer um halb 6 -6 auf:boes:

    Ich bin neugiereig ob die KA morgen sagt das er schon Zähne bekommt.Ich bilde mir ein die unteren vorderen Schneidezähne kommen da sind schon richtige Hügel/Dippel:eek:

    Anes mag nur sitzen bitte das ist so anstrengend,er liegt und kann sich richtig mit dem Oberkörper a stückerl aufrichten. macht Sit-ups ;)

    also bis dann,meld mich morgen nach dem KA mit unseren Traummaßen*gg*
    :wave:
     
  5. Shiva24

    Shiva24 Gast

    Hallo

    Ja bei uns geht es jetzt schlag auf schlag mit neuen Sachen, heute hab ich beobachtet wie Rafael sein Spielzeug von einer Hand in die andere wechselt!
    Meistens ist das sein Zuzi;)

    Hatte heute mal 4 Stunden frei von meinen Kindern die waren bei der Oma, war mal ganz entspannend:)

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    Lg Carmen
     
  6. Puppile

    Puppile Gast

    @lacrima und shiva24
    :hug:

    also geestern hat mein ex mann dann noch alles geschalgen. als er unsere 2 abgeholt hat, hat er doch glatt (und das vor mir!!!) zu ihnen gesagt:" heute hat die alina schon ausgesehen wie die vanessa"
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad: . die kann nicht aussehen wie mein kind! und tut sie auch nicht! aber bitte, er konnte sich ja nicht mal erinnern, dass vanessa 3 wochen zu früh kam. ich glaub, ich sollt an die nimmer denken....

    valentina holt sich auch seit einiger zeit den zuzi ausm mund, nur reinkriegen tut sie ihn nimmer. ansonsten brauchen wir gut unsere 3 trenzbatterln, weil sie so viel trenzt.
    umdrehen- nein noch immer nicht. wenn sie in ihrer gehschule liegt, dann wie die prinzessin. sie guckt nur und strampelt. greifen kann sie schon gut. und von einer in die andre hand wechseln auch. tja, auch valentina ist 3 wochen zu früh gekommen und das muss ich ihr auch anrechnen.
     
  7. Puppile

    Puppile Gast

    was andres:

    etwas unheimliches passiert glaub ich grad bei uns.

    also 1. das mit dem kaiserschnitt, den ich ihr gewünscht hab und den sie gekriegt hat

    und dann das zweite:

    es gibt ja auf www.babygalerie.at die neugeborenen der krankenhäuser in nö. valentina war dort natütlcih auch drin, halt unter 2005. ich bin immer wieder mal auf die seite gegangen und hab sie mir angesehen. seit ein paar tagen konnte man aber nimmer auf die 2005-er babys gehen, anscheinend wurden sie schon gelöscht.
    ich hab mich voll gekränkt, dass unsere maus jetzt da nimmer drin ist und die "andere " schon.
    gestern hat sich dann meine freundin auch das baby meines ex in der babygalerie angeschaut und neugierig wie sie ist, hat sie gleich alle seiten durchgeschaut, bis zum jänner zurück. aufeinmal ruft sie mich an und sagt mir, ich soll sofort den pc aufderehen und auf die babygaleriie schauen. und wer ist da bitte als erstes baby unter den !!!jänner kindern!!! wieder mitdrinnen???
    valentina !!! na gibt es sowas???
    sie war immer unter den 2005 dezember kindern. ganz nach der reihe, so wies gehört . und es waren ja auch noch mindestens 20 kinder nach ihr drinnen bis zum 31.12. halt und jetzt sind alle weg und sie ist auf der 2006 liste mitdabei!!!

    wir verstehen es alle nicht, aber ich freu mich so!

    meine freundin hat gemeint, ich werd ihr schön langsam unheimlich und ich soll mir doch bitte einen großen gewinn für sie wünschen, wenn das so toll bei mir funktioniert:D !

    hier seht euch das bitte mal an:
    http://bdb.babygalerie.at/index.php?instid=4&page=15

    sie ist ganz unten das einzige dezember kind unter den jänner babys! und noch dazu das 1.baby überhaupt da drinnen!
     
  8. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    @puppile - die babygalerie ist ja überhaupt a bissl komisch - schau dir mal die neuen babies die 1.seite an - da stehen total viele doppelt :confused: :eek: :D !

    lg karina
     
  9. Puppile

    Puppile Gast


    manchmal habens einen fehler im system, das find ich ja noch normal. aber was da passiert ist mit unserer valentina, dass die beid en jännerlis auftaucht:rolleyes: :eek: ! lustig!
     
  10. Lissi

    Lissi Gast

    Huhu

    Also waren heute beim KA und Anes wiegt mit seinen 4 Monaten stolze 7,51kg und ist schon 68cm groß :eek: .Jetzt weiß ich warum er schon Größe 74 braucht:rolleyes:

    Er ist pumperlgsund und hat seine 2te Teilimpfung bekommen,jetzt schläft er. :love:

    Die Ärtzin fragte mich halt ob er schon greift,ich sag ja und sag das er sich schon umdreht und sie war ganz perplex:eek: Dann hat sie ihn herum gehoben mit einer Hand um zu kontrollieren ob er das Gleichgewicht halten kann ,ganz schön gerade lag er da in ihren Armen über ihren Kopf.Ich hatte Panik das er runterfällt:rolleyes:

    Naja dann hab ich noch ne Überweisung bekommen zum Kopfröntgen.Weil sein Hämadom ist noch immer da und dauernd sagens ja das geht schon weg aber ich mag das zur sicherheit abklären.Nicht das mal was ist dann mach ich mir Vorwürfe.:boes:
    Aber die KÄ schreibt auf die Übeweisund Mutter beunruhigt,weil nach ihrer Aussage ist es ja nicht schlimm.Find ich schon gemein denn schliesslich ist es ja mein gutes Recht oder nicht?Mich da jetzt so hysterisch hinzustellen aber bitte wenns sagen im KH das ist in 2 Wochen weg und jetzt ist er 4 Monate:mad:

    Zufüttern darf/soll ich lt.meiner KÄ noch nicht sondern erst ab dem 6 Monat.:(
    Mag doch schon so gerne füttern und er hat auch hunger schaut immer ganz gierig und isst mit dem Mund mit. Aber da Alissa ja noch dazu ND und Allergieen hat meint sie ist es besser bei ihm zu warten.:rolleyes:Das nervt mich irgend wie mag ihn schon noch stillen aber bissi Entlastung durch ein paar Löfferl wäre nicht schlecht gewesen denn manchmal kommt er jede stunde.

    naja das wars erst mal
    bis dann:wave:
     
  11. Puuh

    Puuh Teilnehmer/in

    Guten Abend euch allen!

    Wollte nur kurz mal wieder schreiben was sich bei uns so tut:
    Kater ist heute am Abend eingeschläfert worden, war aber echt eine Erlösung für ihn. Trotzdem, ich bin schon sehr traurig, ich bin sehr am ihn gehangen, war halt meine erste Mietze, die ich mir hart erbetteln hab müssen.....

    Sebastian ist schon noch sehr raunzig, aber es sind auch immer bessere Phasen dabei, wie z.b. heute beim ersten Mal Babyschwimmen, das hat ihm sehr gefallen und mir aucvh!

    @Pupille: ich versteh deine Gefühle sehr gut und finde sie einfach menschlich!

    @Karina: Also Sebastian stellt sich zur Zeit beim Stillen auch ein bisserl "doof" an, schreit den Busen auch manchmal an, besonders Abends an.... Ich hab auch schon a bisserl Zweifel, ob die Milch leicht weniger wird, weil oft, wenn ich dann den zweiten Busen gebe, dann trinkt er wieder normal (Üblicherrweise kriegt wer einen Busen)...
    Aber Trinkabstände sind normal, das spricht doch wieder für genügend Milch und es ist nicht immer gleich - Ich glaub trotzdem eher, dass es ein leichter Stillstreik ist im Zusammenhang mit seinem Entwicklingsschub, den er eindeutig hat!


    lg, gauschmau
     
  12. Puppile

    Puppile Gast

    @gauschmau un dkarina 81

    wir haben auch schon einen stillstreik hinter uns. es vergeht wieder!
     
  13. Mariele

    Mariele Aller guten Dinge sind 3

    Guten Morgen!

    @ puppile
    Bist Du heute aber früh aufgestanden! ;)

    @ gauschmau und karina 81
    Niklas "hampelt" auch manchmal an der Brust herum und wenn ich ihm die 2. gebe trinkt er ganz brav.
    Ich habe gedacht, es liegt vielleicht daran, dass er so einen "kräftigen Zug" hat, dass die erste Seite vielleicht wirklich schneller leer, denn bei der 2. Seite macht er es nur ganz selten.

    Niklas erhielt am Do die 3. 6- fach Impfung und ich habe ihn wieder dabei gestillt. Hat gut geklappt, der liebe kleine Held... :love:
    Er wiegt jetzt übrigens 6415g.

    Gestern waren wir im Zoo. Haben alle sooo die Sonne genossen. :)

    LG
     
  14. Shiva24

    Shiva24 Gast

    @pupille

    vielleicht bist du wirklich eine kleine Hexe;)
    Du so ein wenig Geld z.B einen Lotto Gewinn hätt ich auch gerne kannst mal probieren mir einen zu wünschen:)
    Zu mir sagens auch alle, mei schau der schaut ja aus wie da Patrick damals, wobei ich das überhaupt net finde, aber bitte!

    Mein Großer ist beim Papa und mein GG muss arbeiten und kommt erst morgen am Abend wieder heim, ich bin das ganze WE alleine mit Rafael und es regnet die ganze Zeit so das wir nix machen können, a so ein Sch....!


    @Karina und gauschmau
    bei Stillstreik kann ich leider nicht mitreden, aber Rafael stellt sich im Moment beim Flascherl trinken so blöd an als ob ers verlernt hätte!

    @Lissi
    ich finde es auch dein gutes Recht nachschauen zu lassen, und hysterisch bist sicher net, du willst ja das beste für dein Kind! Wäre gut wenn das die Kinderärzte auch so sehen würden.

    @mariele

    ich auch Sonnenschein haben will, schick ein bisschen was runter bitte;)

    @all
    Rafael verschläft schon wieder den ganzen tag, in der Früh waren wir schnell beim Hofer einkaufen, mit meiner Mama und meiner Tante, da ich beide Kinder mitnehmen hab müssen weil GG ja net da ist!
    Ich fühl mich heute überhaupt net gut, mir ist schlecht und ich hab Bauchweh, hab aber sicher nix schlechtes gegessen.

    Ich träum in letzter Zeit immer so einen Schwachsinn, deshalb schlaf ich fast keine Nacht mehr weil ich immer aufwache, total aufgelöst und weinend.
    Letzte Nacht hab ich geträumt das mir jemand ins Auto reingefahren ist genau auf Rafaels seite und das Rafael bei diesem Unfall gestorben ist.
    Bin dann aufgewacht und als ich wieder eingeschlafen bin hab ich geträumt das mein GG und ich mitn Kinderwagerl spazieren waren und einen Radfahrer ausweichen haben müssen, neben uns war ein Bach mit Hochwasser und Rafael ist samt Kinderwagen reingefallen und davon gespühlt worden.
    Wieder munter, wieder eingeschlafen und dann hab ich geträumt das Rafael schon älter war, von der Schule aus Schifahren war und einen Unfall hatte und einen Schädelbruch hatte.

    Ich könnte echt heulen, i trau mi schon gar net mehr einschlafen, am Abend kämpf i immer mir mir das ich ja net einschlafen muss weil dann wieder irgendein Blödsinn kommt, wenn das so weiter geht bin ich nervlich fertig!

    Ich wünsche euch noch einen schönen (bei uns wieder mal verregneten Tag)

    Lg Carmen
     
  15. Mariele

    Mariele Aller guten Dinge sind 3

    @ Shiva 24
    :hug:
    ... kenne mich auch aus, mit so schlimmen Träumen... furchtbar... :(
    Vielleicht nutzen Dir abends Entspannungsübungen oder so, um nicht ängstlich einzuschlafen?
    Fühl Dich mal gedrückt! :)
     
  16. Puppile

    Puppile Gast

     
  17. Puppile

    Puppile Gast

    @shiva 24

    ich glaub, deine träume spiegeln ganz eingfahc nur deine gesunde angst um dein kind wieder. aber ich glazbs dir, solche träume sind schrecklich.
    träume seit der geburt auch intensiver. z.b. früher, als ich träumte, ich falle wo runter, bin ich bevor ich aufgekommen bin, munter geworten. jetzt fall ich und komm auf. auch nicht angenehm. :(
     
  18. Shiva24

    Shiva24 Gast

    @pupille ja das glaub ich dir das das nicht angenehm ist wennst träumst das du aufkommst!

    @mariele und pupille
    Danke für eure antworten. Hab heute mal nix schlimmes geträumt, aber da Rafael krank ist und mich alle Stunden rausgeholt hat hab ich keine Zeit gehabt zum träumen;)

    Ich weiss net was ich falsch mache Rafael hat solche Blähungen zur Zeit das er auch während des schlafens aufwacht und weint! Aber er bekommt immer das gleiche zum essen und bekommt auch noch keine Beikost Ich weiss net wie ich das ändern soll, weil es war jetzt schon so schön vorbei damit! Sie gehen ja auch raus nur vorher zwickts ihn mächtig! Er bekommt auch die Globuli, die haben ihn bis jetzt immer geholfen!

    Das WE war ganz schön anstrengend da mein GG ja nicht da war und auch jetzt noch immer net da ist. Die Hunde nerven auch nur, wenn mein Mann net bals heim kommt zuck i aus!

    Lg Carmen
     
  19. Shiva24

    Shiva24 Gast

    Ich uns mal schupf! Sonst rutschen wir auf seite 3!;)

    Kann es sein das Rafael Fieber hat weil er Zähne bekommt, er raunzt auch sehr viel hat aber keinen Schnupfen oder husten! Er hat gestern am Abend leichtes Fieber gehabt, und war die Nacht dementsprechend raunzig!

    Ok er raunzt gerade wieder muss los!

    Lg Carmen
     
  20. Fabio02

    Fabio02 Teilnehmer/in

    hallo :wave: sorry fürs einmischen, ja es kann durchaus vorkommen wenn kinder zahnen das sie auch fieber bekommen und rote backen haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen