Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1.  
  2. ameisenbaerchen

    ameisenbaerchen 3Prinzen1Prinzessin♥

    @syw Das tut mir leid,mit Deinem Freund,ich wünsch euch viel Kraft!:hug:

    @alice viel Spass,bei Deinem Papa und beim Klassentreffen!:love:

    @madam gute Besserung!:hug:

    @kyra Ich wünsch Dir/euch eine gute Nacht im neuen Heim!:love:

    Mir gings heut am vormittag auch nicht soo gut und da haben sich Valentin und ich zu Mittag niedergelegt und doch glatt 2 Stunden gemützelt,jetzt geht es mir besser,werden dann später einkaufen gehn!
     
  3. Hat dein Freund es grad erst erfahren? Dann ist es vll noch der Schock, weswegen er momentan scheinbar gefasst damit umgeht! :(
    (Ja, Wien ist intolerant, was das angeht, das kann ich mir vorstellen :( )


    Cover meinst du glaub ich. Überleg ich auch grad. Werd mich dort einfach durchprobieren...
     
  4. lilly7686

    lilly7686 Teilnehmer/in

    @Tragekleidung: Ich hab das MaM Wintercover Deluxe, das ist sooooo geil! Also wirklich total warm! Jetzt hab ich das Fleece noch außen, bei 3° in der Früh. Die Sophia hat drunter nur das an, was sie in der Wohnung auch anhat. Und es is total warm, also da gibst gar nix!
    Und wenns dann Minus-Grade hat, dann is die Fleece Seite innen und dann is es noch wärmer.
    Ich kanns nur empfehlen. Und is auch super einfach zum anlegen!
     
  5. Ich wollt grad fragen, wie das mim Anlegen ist, Lilly. Hat man das schnell an- und ausgezogen? Und man selbst benutzt dann seine normalen Jacken und lässt die offen, oder? :)
     
  6. lilly7686

    lilly7686 Teilnehmer/in

    Das Anlegen vom Cover is gaaaanz einfach. Du legst das übers Kind, der Abnäher vom Kragen is beim Genick des Babys (da is dann noch ein Kragen, den kann ma umklappen wenns Baby munter is, und wenn der Wind geht oder Baby schlaft klappt ma den rauf). Dann hast zwei Bänder, die legst dir über die Schultern, verkreuzt die hinterm Rücken, ziehst sie durch die Schlaufen an den Seiten vom Cover, und bindest sie hinten. So is das Cover auch auf den Seiten fest am Körper des Kindes und auch bei dir.
    Du ziehst die normale Jacke an und lässt die offen. Is auch gar nicht kalt, also das Cover wärmt eigentlich Baby und Mama. Dadurch dass du es ja durch die zwei Schlaufen ziehst, gehts auch bei dir bis über die Seiten.

    Wart, ich mach dir schnell a Foto, ja?
     
  7. lilly7686

    lilly7686 Teilnehmer/in

    Hab mit der Puppe meiner Großen gebunden, weil mein Sophiechen schon im Bett is und schläft ;)

    Also:
    [​IMG]
    Da wird das Cover angelegt. Oben im Genick. Den Kragen kann man dann aufstellen wenns besonders kalt is, oder das Baby schläft.

    Dann legt man sich die zwei Bänder über die Schultern, und überkreuzt sie am Rücken.

    [​IMG]
    Auf jeder Seite des Covers ist eine Schlaufe. Durch die zieht man je ein Band.

    [​IMG]
    Dann führt man die Bänder wieder nach hinten und zieht damit das Cover schön auf der Seite fest.

    [​IMG]
    So schauts dann auf der Seite aus.

    [​IMG]
    Und so von hinten. (Man ignoriere bitte meinen viel zu großen Hintern an dieser Stelle)

    Ganz einfach! :wave:
     
  8. lilly7686

    lilly7686 Teilnehmer/in

    No bravo, die san aber groß worden... Dabei hab ichs extra noch verkleinert und skaliert, damits net zu groß werden... Sorry!
     
  9. Varda

    Varda die Frau mit dem Essen

    @SYW: ohne Worte :hug:

    @Tragebekleidung: Wie bei meiner Großen geh ich im Winter mit einer Dauenenjacke von meinem GG, die über uns beide passt. Ich hab mir aber einen Doppelkragen gekauft, dass es zwischen uns nicht rein zieht. Und weil ich ja Nordic Kanga mach, hab ich mir ein Mam Cover gegönnt, weil ich mich sonst auf einen Affen schwitz, wenn ich eine Jacke über uns beide anziehen muss. Für die Übergangszeit werf ich immer einen Poncho über uns das ist auch super oder zieh einen riesengroßen Fleece Pulli (auch von GG :D) über uns. Für eine Tragejacke bin ich mir einfach zu geizig...
     
  10. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

  11. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    danke für eure antworten :hug:
    also lukas hatte jetzt dann 3 recht nasse windel, 2 davon so nass wie immer und die eine ein bissi weniger :) sorry, für mein gesudder :eek:

    soooo und hab ich probiert das erste mal ihm ja in sitzten zu stillen und in sein bett zu legen und es hat geklappt :cheerleader: bin mal gspannt wielang er in seinem bett schläft :)
     
  12. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    freut mich kissy :)

    ich hatte seit 2 wochen keinen sex mehr
     
  13. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

  14. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    @maus kenn mi scho aus :D
     
  15. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10


    magst mit machen? ist lustig :) ich bin zum glück bis morgen früh safe (das heißt i kann keine aufgaben mehr kriegen, weil i schon zwei hab - mein bild gehört auch dazu) und eben mein end-satz

    ich hatte seit 2 wochen keinen sex mehr.
     
  16. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    na danke :D glaub das is nix für mi :D
     
  17. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    i finds recht lustig :D meine strafen gehen ja noch, da gibts viel schlimmere..

    ich hatte seit 2 wochen keinen sex mehr
     
  18. naja, er denkt seit 3 monaten darüber nach, hatte seit der ansteckung ja genug zeit, sich an die möglichkeit zu gewöhnen.


    danke für die super fotostory! :D

    und was ist da auf der innenseite für ein material? und da reicht es wirklich, wenn die kinder drunter nix extra warmes anhaben? auch bei echten minusgraden, da brauchen sie drunter keine jacke?

    wo kann man das kaufen und was ca. kostet es?
     
  19. AN EUCH TORTENBÄCKERINNEN!!!

    muss kurzfristig (morgen vm!!!) die geburtstagstorte für mein patenkindi backen, weil ihre mama krank ist und es nicht mehr schafft...

    die torte selber sollte kein problem sein - wird wahrscheinlich ein ganz normaler becherkuchen mit smarties, den hab ich schon ein paarmal gemacht und die kinder fliegen drauf. von meiner mama borg ich mir eine hasenförmige tortenform aus - ihr kiga-zeichen ist der hase.

    aber: ihre lieblingsfarbe ist lila. wie bekomme ich eine lila tortenglasur hin? kann ich weisse kouvertüre mit lebensmittelfarbe einfärben? oder wäre es gescheiter, zuckerguss einzufärben und dann damit die weisse kouvertüre anzumalen? oder vielleicht zuckerguss mit heidelbeersaft? HILFE!!!
     
  20. mina-milla

    mina-milla Teilnehmer/in

    Tja... :singasong:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen