Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kyra-

    -kyra- Das Glück ist perfekt!

    Aha. Ich hab mich nur gewundert weil ich eigentlich niemanden kenne, der ein Haus baut und Gas nimmt.
    Ich hätts aber, so wie du, auch nicht gewollt. Die Preise steigen ja ständig und dann gibts wieder mal keine "Lieferung" aus Russland :rolleyes:

    Liebe Madame,
    setz dich ja durch wenn du was nicht willst :hug: Aber ich glaub, das kannst eh sehr gut ;)
    Wenn ich das nicht gemacht hätte, könnte ich dann im Winter Holz schleppen :rolleyes: Mein Mann wollte doch tatsächlich einen reinen Holzofen haben :eek::eek::eek: Weil das Holz aus der Tschechei ja soooo billig ist.
    Aber nicht mit mir :boes:
     
  2. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    hab mit meinem kleinen grad a halbe stunde gesungen :) des hat ihm gefallen.. hab da so a cd "baby- disco" und vor allem des lied "ei wie schön ist´s im zoo" (oder so ähnlich :D) und mozart, der frosch gefällt ihm.. da lacht a die ganze zeit :love: (jetzt hat a schluckauf :rolleyes:) nur mama muss halt mitsingen.. :rolleyes: gut das da die texte im folder sind :D


    @krebs: naja, je näher der termin kommt, desto nervöser werd ich.. und die positiven gedanken rücken immer weiter weg..
     
  3. alicewunderland

    alicewunderland ° ° ° °

    hihi! wír sind so holz-heizer.... :)
    haben im jetzigen haus eine zentralheizung mit öl oder holz und zusätzlich 3 kleine holzoferl im haus verteilt.
    in den 2 jahren jetzt haben wir 2 mal die ölheizung aktiviert, sicher keine 10 mal die holz-zentral und sonst haben wir nur mit den kleinen oferln geheizt.

    aber schleppen lass ich lg.

    ja, anna ist echt sooo lang. irgendwie sind ihre beine plötzlich so gewachsen.
    naja, ich bin auch ein extremer langhax :D
     
  4. muku84

    muku84 Teilnehmer/in

    ich bin grad draufgekommen das ich mir über das thema verhütung wohl gedanken machen sollte wenn ich heute fa termin habe.

    wie macht ihr das? kondom ist keine option weil wir beide das nie lange durchhalten :)
     
  5. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10


    also wir machen jetzt kondom, will körper mal hormonfrei gönnen... 2-3 monate nach stillen werd ich wieder oille nehmen,.. stillpille jetzt noch dazu möcht ich nicht...
     
  6. Varda

    Varda die Frau mit dem Essen

    Kondome kommen bei uns auf Dauer auch nicht in Frage. Mein Arzt hat mir die Spitale ans Herz gelegt, die hatte ich auch vorher schon. Wir überlegen noch, ob Spirale oder Vasektomie...
     
  7. esohic60

    esohic60 Teilnehmer/in

    @heizung: wir haben elektro (nachtspeicher) und stellen gerade auf infrarotheizung um. ist voll super - rechnung haben wir noch keine vom strom, aber wird nicht viel anders sein.
    eine zentralheizung ging bei uns nicht

    @verhütung: momentan kondom bis zum ende des kinderwunsches... obwohl ich auch keine freude damit habe, aber irgendwie gibts nix gscheides
     
  8. bibilotta

    bibilotta Teilnehmer/in

    halli...

    @impfen: ich lass auch alles impfen. bei pneumokokken bin ich auch noch am überlegen. mag das nicht auch noch zur 6fach dazugeben...

    @verhütung: ich nehm jetz die cerazette, u für die erste zeit auch zusätzlich mit kondom...


    @us: hab jetz mal diesen einsatz vom maxicosi rausgetan. amelie hat sich irgendwie nicht mehr wohl gefühlt... aber ohne den einsatz schaut sie so verloren drin aus :D habt ihr das schon rausgetan?
     
  9. -kyra-

    -kyra- Das Glück ist perfekt!


    Also ich beneide euch nicht ;)
    Gegen einen Kachelofen hab ich auch nichts - aber nur mit Holz heizen? Nein danke.

    @Verhütung
    Zwischen janik und Julius mit KOndom, jetzt mal mit der Cerazette. Ich hab aber seit ich sie nehme Schmierblutungen. Seit drei Tagen etwas mehr. Und habe jetzt für mich beschlossen, dass ich mir die Kupferspirale einsetzen lasse, sobald die Zyste weg ist (und ich hoffe das ist in 3 Monaten so)!
     
  10. ameisenbaerchen

    ameisenbaerchen 3Prinzen1Prinzessin♥

    Hallo,

    Waren heute beim Kinderarzt,Valentin hat seine 2 Schluckimpfung bekommen! Und gewogen und gemessen wurde er auch gleich! also er ist 60cm gross und wiegt 5,5 Kilogramm!:love:

    @süsse ich drück Dir Daumen das es nix bösartiges ist!:hug:
     
  11. ameisenbaerchen

    ameisenbaerchen 3Prinzen1Prinzessin♥

    Hallo,

    Waren heute beim Kinderarzt,Valentin hat seine 2 Schluckimpfung bekommen und wurde gleich gewogen und vermessen! Er ist 60cm gross und wiegt 5,5 Kilogramm!!

    @süsse ich drück Dir Daumen das es nicht bösartig ist!
     
  12. ameisenbaerchen

    ameisenbaerchen 3Prinzen1Prinzessin♥

    sorry hat doch funktioniert,mein internet spinnt!:boes:
     
  13. sigalindchen

    sigalindchen aller guten dinge sind 3

    hallo
    hatten heute einen schönen tag, vormittag besuch von freundin mit kindern, nachmittag mit nichte und neffe im park radfahren. jetzt fährt lenas noch zu ihrem freund, wo sie auch schläft.
    f. ist seit gestern der wahnsinn. wir haben einen rhythmus. er schläft seit gestern voll viel, auch tagsüber liegt er munter auf der spieldecke und weint nicht.... ich bin sooooo erleichtert und glücklich. traum. gestillt hab ich heut nur alle 2 1/2 h tagsüber, war überhaupt noch nie so wenig...

    @verhütung: vertrag keine hormone wegen der :herz2:-rhthmusstörungn, hab eine latexsensibilität und keine ahnung, wies bei uns weitergeht....

    @heizung: wir haben im haus erdwärme. da hab ich mic durchgesetzt und mein mann ist mir heute unendlich dankbar dafür...

    @süsse: denk morgen gaaanz fest an euch, schick euch viele positive gedanken und glaube fest daran, dass euer schatz gaaanz gesund ist.:hug:


    bis später:wave:
     
  14. erik hat heute zum ersten mal gelacht! so richtig mein ich, net nur gegrinst, sondern laut aufgelacht, fast schon gekudert...

    hach... :love::love::love::love::love:

    (meine mama hat das zu verantworten, die ist natürlich megastolz... *g*)
     
  15. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    moi :love::love::love:

    @maus da gehts uns ja gleich. hab dir in meinem thread geantwortet!
     
  16. Madame

    Madame glücklich!

    Tut auch heutzutage niemand mehr - ausser wir :rolleyes:
    mir ist das mittlerweile wurst... wir bekommen 20m² Solar - das find ich gut, die Gassache find ich nicht gut, aber das hat GG entschieden und ist nun mal so...

    Ich bin dafür für die wirklich "wichtigen" Dinge zuständig - wie Boden, Fliesen, Fenster, Einrichtung usw ;)

    Kondom - zipft uns aber jetzt schon an :rolleyes:
    keine Ahnung wie wir weitertun, aber so oft kommen wir eh nicht dazu... ;)

    das freut mich für dich :hug:


    Moi :love:
    Johanna hat sich heute auch voll zerkugelt: das Baby einer Freundin hat beim Foto machen voll gefurzt und wir Mädel´s haben voll gelacht deswegen und JOhanna hat sich auch voll abgehaut - keine Ahnung ob´s Zufall war oder nicht, auf jeden Fall war es einfach :love:



    Das Treffen mit meinen Freundinnen und deren Baby´s war so lustig! Hab Bauchweh vor lauter Lachen... tat richtig gut vorm Hausbaustress nochmal alle besten Freundinnen zu sehen :herz3:
     
  17. -kyra-

    -kyra- Das Glück ist perfekt!

    Da hast recht gehabt. In nächster Zeit (oder im nächsten Jahr) wird die Zeit eh knapper werden.

    Magst mir noch deine email-Addy schicken zwecks Angebote????


    @Siga
    Mah das freut mich für dich/euch wenns endlich besser geht :hug:

    @Syw
    Süß :love:

    Ich könnt Juius auch immer niederknutschen wenn ich zu ihm komme weil er jammert und er mich mit einem Grinser begrüßt :love:

    So, ich glaube, schön langsam hab ich abends ein Ritual gefunden, das für uns passt.
    Um 18.45 baden mit Janik. Julius liegt auf einer Decke im Bad und strampelt nackig vor sich hin. Bzw darf er zu Janik in die Wanne. Dann mach ich Julius Bett fertig im Bad. Dann kommt Janik raus, trinkt sein Flaschi und dann hol ich Julius dazu.
    Naja, meistens beginnt der kleine Mann dann zu weinen (wie immer abends vorm schlafengehen). Und siehe da, dann ist es nach einer Zeit und vielen "Ei-ei´s" "erlaubt" dass ich mit ihm rausgehe und Janik ALLEINE im Bett einschläft. Hat jetzt schon den dritten Tag super geklappt *freu*

    Julius hat zumindest vormittags schon einen Rhythmus. Da schläft er ca. eine Stunde nach dem aufwachen wieder für zwei Stunden. Ist super, weil ich da dann in Ruhe kochen kann und zwischendurch auch noch mit Janik spielen bzw Haushalt erledigen kann.
    Nur nachmittags mag er nicht mehr so richtig schlalfen. Bzw fällts ihm sehr schwer einzuschlafen. Am besten schläft er noch im Marsupi, ansonsten wacht er alle paar Minuten wieder auf.
     
  18. Madame

    Madame glücklich!

    schon erledigt

    zwecks Kind Nr. 2 - das dauert noch zwei Jährchen ;)
    hab mir aber grad meinen Geburtsbericht wieder durchgelesen und könnt eh schon wieder :love:


    Super, das freut mich für euch :hug:

    Johanna weint in letzter Zeit auch mehr ab 17.30 Uhr ... ich glaube das ist weil sie den Tag schon verarbeitet - Stichwort Reizüberflutung.... da wird ihr dann alles ein bisserl zuviel und sie mag nur Busen nuckeln und kuscheln was ich sehr geniesse...
    Hab Schwimu schon gesagt dass das dann die Zeit ist wo ich heimgehen werde von der Baustelle weil Johanna dann Bettfertig gemacht wird und ich somit beim Jause herrichten/wegräumen nimma da sein kann - sie hat gesagt das ist kein Problem - bin gespannt ob es dann wirklich kein Problem für sie ist :rolleyes:
    Irgendwie warte ich schon auf den großen Knall mit ihr.... klingt blöd, aber ich suche ständig das Negative bei ihr - weiß auch nicht warum ich das tue :eek:
     
  19. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    ja, da könnt ich auch jedes mal schmelzen wenn mich lukas so angrinst :love::love: so süss :herz2:
     
  20. -kyra-

    -kyra- Das Glück ist perfekt!


    Hui, diese Absatz könnte von mir sein :eek:

    Ich war bei der Jause NIE auf der Baustelle. Wenn meine Mama oder Schwiema nicht da waren, hab ich die Jause bereits vorher schon auf Tellern hergerichtet und kühl gestellt. Mein Mann hat nur mehr alles auf den bereits gedeckten Tisch stellen müssen.

    Ich bin irgendwie genauso. Ich mag meine Schwiema und versteh mich auch gut mit ihr. Aber irgendwie leg ich bei ihr immer alles auf die Waagschale und seh die Dinge eher immer negativ.

    So Mädels,
    wünsch euch eine gute Nacht - und dann sehen wir uns morgen im NEUEN Thread???
    Wir haben morgen Taufgespräch. Ich hoffe, dem Past.assistenten passen die Texte, etc die ich schon rausgesucht habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen