1. sabs1780

    sabs1780 Teilnehmer/in

    wir haben im schulgarten kagran geheiratet, war wunderschön. fotos wurden auch im garten gemacht.
    es gibt auch eine ausweichmögl. bei schlechtwetter (gartenbaumuseum). wir haben davor die agape gemacht. es wurden stehtische sowie sonnenschirme und gläser zur verfügung gestellt. ebenso gibt es einen kühlraum wo wir 1 tag vorher die getränke hingebracht haben.
    organisation von dort war perfekt. kann ich nur empfehlen.

    müllner haben wir uns auch angesehen, aber die haben für jede kleinigkeit extra verlangt.
    außerdem meinten sie das gegen mitternacht die musik abgedreht bzw. sehr leise sein muss. das war für uns das absolute NO GO.

    wünsche eine wunderschöne hochzeit. :wave:
     
  2. Herzale1985

    Herzale1985 wunder geschehen :)

    ja das waren auch gründe warum wir uns gegen den müllner entschieden haben... das essen hat uns nicht so toll geschmeckt, und so billig ist dort das essen aber nicht... und für echt alle extra.. das wollt ich mir echt nicht antun

    lg
     
  3. Susnella

    Susnella Teilnehmer/in

    Ich wollte nur kurz vermelden: WIR HABEN UNSEREN WUNSCHTERMIN für unsere Hochzeit in den Blumengärten Hirschstetten!!!
    Ich freu mich soooo!
     
  4. He gratuliere!!

    Das freut mich für euch!

    Mein LG und ich haben wieder umdisponiert und heiraten jetzt doch ganz normal am Standesamt!

    Aber unser Lokal bleibt!! Haben ein gutes Feedback bekommen und wir sind überzeugt das wir uns richtig entscheiden!!
     
  5. felicitas81

    felicitas81 Teilnehmer/in

    Hallo Susnelle,

    wir haben auch vor im Juni 2010 dort zu heiraten.
    Kann man sich jetzt schon für Juni einen Termin fixieren lassen?

    lG
    felicitas
     
  6. Susnella

    Susnella Teilnehmer/in

    Ich glaub auch, dass es für euch das Richtige ist, es soll ja euer Tag sein!
    Wir wollten nur nicht am Standesamt Donaustadt heiraten, da fährt davor die U-Bahn und daneben die Bim. Ich hab mir schon den Hochzeitsfilm vorgestellt, wenn man nach der Trauung vom Standesamt rauskommt: "Zuuug fäääährt abbbb" :)
    LG, Susnelle
     
  7. Susnella

    Susnella Teilnehmer/in

    Hallo Felicitas,
    ja, wir konnten unseren Termin schon fixieren, da die zuständige Dame in den Blumengärten schon den Veranstaltungskalender für nächstes Jahr bekommen hat.
    Wann habt ihr vor zu heiraten? Seid ihr schon anschauen gewesen?
    LG, Susnella
     
  8. felicitas81

    felicitas81 Teilnehmer/in

    HI!

    Ja wir waren letzen Do dort. Mir gefällt es sehr gut dort. Ich such auch gar nicht mehr weiter! *gg*

    Die Dame hat zu uns aber gesagt, dass wir uns den Termin erst ein halbes Jahr vorher ausmachen können! :(
     
  9. felicitas81

    felicitas81 Teilnehmer/in

    Hallo nochmal!

    @ Susnella: Hast du den Termin auch an einem samstag? Wenn ja, um wieviel Uhr?

    lG
    felicitas
     
  10. Susnella

    Susnella Teilnehmer/in


    Hallo,
    nein, wir heiraten an einem Mittwoch (vor einem Feiertag und damit vor einem laaaangen Wochenende) um 16.00 Uhr. Wir konnten den Termin gleich fixieren, war kein Problem.
    LG, Susnella
     
  11. felicitas81

    felicitas81 Teilnehmer/in

    Ich habe soeben meinen Termin bestätigt bekommen! ;)

    Jetzt wird´s ernst! *gg*
     
  12. hallooooo

    also wollte euch nur mal berichten....

    wir haben am 5.9. im blumengarten geheiratet und es war einfach wie im märchen. :love:
    und ich würde es wieder dort machen.

    die tafel hatten wir beim müllner.
    und wir waren positiv überrascht nachdem wir schon viel kritisches gehört haben über das lokal.
    nur zur info: wir haben bis 4 uhr früh dort gefeiert. musik hat auch bis halb 4 gespielt.
    essen war sehr sehr gut, torte haben wir auch dort machen lassen....
    also ich kann den blumengarten und den müllner nur weiterempfehlen.

    lg
    sandy
     
  13. noch ein paar fotos
     
  14. fotos
     
  15. Hy Sandy!

    Wie gehts dir? Ich hab schon reserviert beim Müllner und im Nov. fahren wir hin und besprechen alles!! Bin jetzt schon leicht nervös!!
     
  16. hey
    ja danke mir gehts gut ...
    das glaub ich dir gerne dass du nervös bist.
    aber wenn du schon im november hingehst brauchst die gutscheine von mir.
    die musst gleich bei der anmeldung abgeben.
    ich kann sie dir auch gerne per post schicken, ist kein problem.
    aber es wäre schade wenn sie verfallen.
    lg
    sandy
     
  17. weitere fotos
     
  18. Ja gern Adresse schick ich dir per PN!!
     
  19. fotos
     
  20. und ein foto von der torte :love:
     

Diese Seite empfehlen