1. Mizi

    Mizi Teilnehmer/in

    @sun: mahh bitte, sooooo süß - beim 1. Foto würd man Nora am liebsten küssen und das Doppelkinn ist auch :love:(naja in 15 Jahren wird Nora anders drüber denken) ... ich finde, dass sich die Schwestern sehr ähnlich sehen.
    Schön, dass das Baden jezt entspannter wird - auch in diesem Punkt sind sich Leni + Nora ähnlich.


    @herz: sehnenfaden wars nicht - irgendwas mit den Klappen :confused:
     
  2. First-Lady

    First-Lady Teilnehmer/in

    @ sun: Ich gratuliere zu deinem supersüßen Flauschi!! :love:

    @ all:
    Wir haben zur Zeit eine furchtbare Nacht nach der anderen..!! :( Nachdem Leon eigentlich schon fast durchgeschlafen hat und meistens nur 1x/Nacht kurz wach geworden ist, kann ich jetzt gar nicht mehr zählen, wie oft er aufwacht und schreit. Ich hab wirklich schon sehr viel versucht: später schlafen legen, tagsüber mehr zu essen geben, Gute-Nacht-Brei, im Bettchen liegen lassen- beruhigen und nicht herausnehmen, doch herausnehmen und herumtragen-... ich bin mit meinem Latein am Ende! :( Letzte Nacht ist er bis 4 Uhr morgens im 30 bis 60-Minuten-Takt wach geworden. Um 4 Uhr dann wollte er gar nicht mehr einschlafen. Er war putzmunter, hat geplappert, gelacht und wollte spielen. Ich hab versucht ihn zu beruhigen, hätte vor Müdigkeit aber sofort umfallen können. Dann ist mein LG aufgestanden und hat mich abgelöst, obwohl er 2 Std später schon zur Arbeit musste.
    Ich war schon so verzweifelt, dass ich nicht weiß, wer mehr geheult hat- Leon oder ich! :confused: Noch dazu quälen mich die Pollen momentan total und ich krieg kaum Luft...
    Der Kinderarzt hat nur gesagt, dass das in dem Alter normal ist. Aber dass es normal ist, hilft mir nix!! Habt ihr vielleicht noch Tipps für uns auf Lager?
    Danke!! :hug:
     
  3. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    hallo!
    also bei schlaffragen bin ich glaub ich die falsche, sonst würde mein 2jähriger zwuck nicht in manchen nächten noch immer oft aufwacht.
    ich wünsch euch auf jeden fall dass es nicht so bleibt :hug:

    sun: mah voll süß das flauschi!

    mizi: arg mit gg's herz aber anscheinend dürfts ihn nicht belasten oder?
     
  4. Mizi

    Mizi Teilnehmer/in

    @lady: zum Thema schlafen kann ich (leider/gsd) auch nichts beitragen. Außer :hug::hug: Heidi ist eine kleine Schlafmütze


    Apropros - junia+sun - schlafen eure Spatzen noch? - Heidi ja - sie ist erst gegen 14.00 Uhr eingeschlafen, also vor 16.00 wird sie wohl nicht aufwachen. :eek::( Nehme an, dass euch das dann zu spät wird!


    @junia: schwimmen war echt schön heute - bis auf den Abgang - hab echt ein hysterisches Kind! :(
    @herz: GG hat zwar immer wieder mal Herzstechen :)eek:) - aber sonst gehts ihm gut!
     
  5. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    hey mizi, neues profilfoto :) :herz2:
    ja, war super! ich glaub da könnte mans öfter aushalten... und davor frühstücken am karmelitermarkt!

    ich bin so ein dodl, eine aus meiner fh hat mir bücher mitgegeben die sie eigentlich in die biblio zurückbringen muss aber als sie sie mitgehabt hat, hat die grad nicht offen gehabt. jetzt hätt ichs heut hinbringen sollen (es wartet nämlich blöderweise schon wer drauf und die entlehnfrist is aus) und ich hab voll vergessen... ich bin so ein nudelsieb... mist ich ärger mich über sowas immer total. jetzt stell ich mir vor wie extra wegen den büchern jemand in die fh gefahren ist und dabei sind sie noch immer nicht da. ich dodl.
     
  6. Bin

    Bin hex, hex

    hmm. ägerlich wg. bücher. aber kann man nicht online nachschauen, ob die schon da sind?

    lea pennt schon. sie war heut irgendwie total fertig. normalerweise geht sie sehr selten um die zeit schlafen. viell. wars die impfung oder der lange weg zum hofer, keine ahnung...
     
  7. Mizi

    Mizi Teilnehmer/in

    @junia + bin: sorry wegen heute nm.
    Heidi hat wieder bis 16.30 Uhr gepennt, danach oder auch schon vorm einschlafen hat sie sich mal wieder puddelnackig ausgezogen (war eisigkalt beim Aufstehen, hoffe sie hat sich nicht verkühlt) und ins Bett gepieselt. :( Dh. wir musste baden und um 17.00 Uhr gabs dann "Mittagessen" - wir wären frühestens um 17.45 startklar gewesen. ...
    was soll ich sagen - hab eine kleine zum Nudismus tendierende Schlafmaus!


    Haben grad wieder 3 Folgen Barbapapa angeschaut - Heidi ist begeistert ... "noch eine bababa" :love:

    GG bringt sie grad ins Bett. Möchte morgen mit ihr zum Flohmarkt in der Neubaugasse - vielleicht leg ich mir einen "James" zu. :)

    :wave:
     
  8. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    léon pennt auch aber der war auch schwimmen heut.. naja und die kilometer auf der donauinsel haben bestimmt auch dazu beigetragen :)

    chini was treibt ihr denn immer so?

    weiß nicht ob man das online sieht.. hab der freundin die die bücher ausgeliehen hat schon sms geschrieben und gestanden, aber sie schreibt nicht zurück, hoffentlich ist sie nicht zu sauer :( hachje.
     
  9. Mizi

    Mizi Teilnehmer/in

    neu seit ca. 1,5 Monate - du bist aber die Erste, der's auffällt! ;):D
     
  10. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    mizi: vll will sie ohne windel schlafen? :eek: léon ist in der nacht auch früher trocken gewesen als tagsüber. tu kannst ja mal ein paar handtücher unter sie legen und sie ohne windel schlafen legen und schauen ob sie sich dann trotzdem auszieht. wenn du willst.... müsstest hald schauen, dass sie vor dem schlafen gehen noch pieselt.
    wobei die oage pennt ja dann gleich wieder tagelang... das hält sie vll nicht sofort durch.
     
  11. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    oh ähm... hmmm... vll wurde es bei uns erst jetzt aktualisiert... :eek:
     
  12. Sunflower20

    Sunflower20 Vollmondmädl/Neumondmädi

    Mizi: mir ist dein Benutzerbild schon aufgefallen, aber ich hab wohl vergessen etwas dazu zu sagen...

    Na ist ja arg, dass sie sich da immer total auszieht...

    Hattet ihr also einen schönen Tag. Fein.

    Bei uns wars auch nett, sind erst um 21.30 heimgefahren. Leni war total gut drauf, obwohl Ina derzeit auf dem "alles meins"-Trip ist :rolleyes:

    Morgen sind wir auf einer Hochzeit (nur Kirche), bin gespannt wie das mit Leni wird. Es ist zu MIttag, vielleicht schläft sie ja...
     
  13. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    hey, viel spaß bei der hochzeit! da kann leni ja schonmal ihr taufgewand probieren, oder ist das zu gefährlich?

    ich hab heut den termin mit dem volksgarten geschäftsführer *kribbel*, werden über meine geb. und semester-ending party am 4.6. reden, mal sehn was ich rausschlagen kann. man sollte 1500€ im voraus als mindeskonsumation hinblättern und wenn das nicht getrunken wird, bekomm ich eben um die differenz weniger zurück. aber vll kann ichs statt als anzahlung einfach im nachhinein bezahlen, sollte es notwendig sein, das wär mir lieber als auf die schnelle so viel geld auftreiben zu müssen.
    werd mal meine social skills testen, die wir ja ständig in der fh trainieren :)

    süüüß léon rollt grad total konzentriert eine murmel hin und her.. :love:
     
  14. Bin

    Bin hex, hex

    @mizi: mir ist dein benutzerbild auch aufgefallen. hab aber anscheind auch vergessen, dazu was zu sagen:eek: sorry

    @sun: viel spaß bei der hochzeit

    @junia: du willst deine party im volksgarten machen, wow:eek: aber 1500eur ist auch ned ohne:eek: viel spaß beim verhandeln
     
  15. Mizi

    Mizi Teilnehmer/in

    @benutzerbild: vollkommen egal - braucht es nicht zu kommentieren


    Ich war heute vm/mittag im Zoom mit Heidi - ohne Reservierung (bin auf gut Glück hingegangen und es war ein Platzerl frei) ... Heidi wollte wieder nicht gehen, volles Geschrei (Junia, du kennst das ja mittlerweile:eek:) ... danach waren wir in der Neubaugasse - achja und zuvor in der Buntwäsche (Heidi hat ein Sonnenkapperl bekommen) ... ja, Neubaugasse - hab jetzt einen James-Kuh .... so genial - bin ganz happy! :) (Katze sah im Original wirklich nicht so toll aus.)
    Heimfahren war zwar a bisserl umständlich mit Buga + James, aber was tut man nicht alles aus Besessenheit. Sun, wann führen wir unsere James's gemeinsam Gassi?

    Mittagsschlaf ist heute somit ausgefallen! Jetzt spielt sie mit ihren Knöpfen und GG lernt mal wieder!


    @schlafen ohne windel: ich glaub nicht, dass es an der Windel liegt- Heidi liebt es sich auszuziehen! Fängt das mit 2 schon an :eek::eek:


    schönes WE noch :wave:
     
  16. Mizi

    Mizi Teilnehmer/in

    @junia: hast du lust + zeit morgen vm zur Vienna Kids Farm zu radeln?
     
  17. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    ja gern! ruf mich bitte morgen an, ich bin heut nicht mehr online.
     
  18. Mizi

    Mizi Teilnehmer/in

    super! :)
    Bring jetzt Heidi ins Bett - würd sagen wir sind gegen 9.30/10.00 Uhr startklar - ab 10.00 Uhr ist geöffnet (sagt zumindest die HP)
     
  19. Sunflower20

    Sunflower20 Vollmondmädl/Neumondmädi

    hey, gute idee, vielleicht schau ma da morgen auch mal hin...
    fahrt ihr da gleich in der früh?
     
  20. Junia

    Junia Teilnehmer/in

    ich habs super lieb dort gefunden, will da unbedingt wieder hin! man fährt hald ein stündchen mit dem rad aber ich find es zahlt sich aus :) danke fürs mitnehmen mizi!

    schade dass wir uns grad mehr oder weniger verpasst haben sun, hoffe ihr hattet auch ohne uns spaß ;)
     

Diese Seite empfehlen