Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Findest Du es ausgesprochen lächerlich, jemanden ständig mit vollem Namen zu beschimpfen?

    Ich habe Wolfgang mehrfach gebeten, hier nicht meinen Familiennamen zu verwenden. Und ein oder zwei Mal hat er das ja auch gemacht und den Namen im nachhinein wieder gelöscht.

    In den letzten Monaten hat er das jedoch andauernd gemacht, auf meine Hinweise aber nicht reagiert.
    Das, was NinaS oben zitiert hat, war meine Reaktion, nachdem er mich an diesem Vormittag bereits dreimal in verschiedenen Threads mit vollem Namen genannt und beschimpft hat.

    Er ist ja nicht dumm und weiß, dass sich das Internet sehr gut dazu eignet, jemanden zu denunzieren und den Ruf abzuschneiden.
    Schon jetzt werde ich oft auf die "seltsamen Einträge" angesprochen, wenn jemand - wie es immer mehr üblich wird - vor einem ersten Treffen meinen Namen googelt.
    Und dann stoßt er z.B. auf die "Akte ********", die ein anderer alter Bekannter aus surfmed-zeiten über mich angelegt hat - oder auf Wolfgangs Anwürfe.

    Ich will mich nicht verstecken. Und ich stehe auch in aller Öffentlichkeit zu meinen Artikeln, zu meinen Büchern oder Filmen.

    Ich bin auch keineswegs wehleidig und habe mich bisher noch nie bei der Moderation beschwert, wenn mich Wolfgang mit der Anrede "Bert", als Kindesmisshandler, Schreiberling mit Schrottbuch, Lügner etc. etc. beleidigt hat. Aber wenn jemand mit voller Absicht hier geschäftsschädigend wütet, dann ist irgendwann der Bogen überspannt.

    Eigenartig, dass Du das lächerlich findest.
     
  2. Schlafkruemmel

    Schlafkruemmel Teilnehmer/in

    achso und seit wann darf man im Forum ungehindert Werbung machen.... tztz da wird einfach mit unterschiedlichen Mass gemessen.....

    *oarg*
     
  3. Enola

    Enola _\(*)/_ ~ alone ~

    In der Signatur immer.
     
  4. Schlafkruemmel

    Schlafkruemmel Teilnehmer/in

    soll ich es jetzt raussuchen wo er sein buch lobt...wo man die wahrheit lesen kann...???
     
  5. Enola

    Enola _\(*)/_ ~ alone ~

    Was ist das? Ein Racheversuch, weil Wolfgang_M gesperrt ist? Was hat das bitte damit zu tun?
     
  6. Schlafkruemmel

    Schlafkruemmel Teilnehmer/in

    warum Rache? Ich sehe es nicht ein, dass hier mit unterschiedlichem Masse gesperrt und nicht gesperrt...wird...
     
  7. Enola

    Enola _\(*)/_ ~ alone ~

    Ich habe auch lange zuschauen müssen, dass Herr M. so ungestraft seine niveaulosen Kommentare über andere User ausbreiten kann, also unschuldig wurde er nicht gesperrt, mach dir keine Sorgen über die Gerechtigkeit.
     
  8. Schlafkruemmel

    Schlafkruemmel Teilnehmer/in

    gut okay unschuldig nicht....aber wenn dann andere nicht gesperrt werden...ist es schon ein bisschen eigen....
     
  9. Enola

    Enola _\(*)/_ ~ alone ~

    Eben.

    Und wenn jemand anderer es verdient, wird er auch gesperrt.
     
  10. Rabenmutter1

    Rabenmutter1 Wiederholungstäterin

    Ich war mal gesperrt, weil bei einer automatisch an mich versandten e-mail eine Abwesenheitsnotiz zurückkam - und es kurz vorher die Neuregelung gab, dass User bei solchen "bouncenden" e-mails gesperrt würden (da der Server des Forums aufgrund der Menge derselben einfach überging, insbesondere in der Urlaubszeit).

    Vielleicht gibt es also eine ganz einfache Erklärung ...
     
  11. MOD-6

    Mitarbeiter

    beitrag verstößt gegen die forumsregeln - muss daher geschlossen werden.
    claudia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen