Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOBIE

    HOBIE Teilnehmer/in

    Hier ist er der neue :D
     
  2. Bazi-Gazi

    Bazi-Gazi Teilnehmer/in

    du bist die beste!!!!
    vielen lieben dank!!!!:hug:
    geht es euch eh gut? sehen wir einander wieder beim 3d-us????
     
  3. HOBIE

    HOBIE Teilnehmer/in

    Die aktuelle Liste:

    Es sind schon 65 Jänner-Zwerge unterwegs
    EGT xx.01.2009 / USER / Name / Alter / KH
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    EGT 27.12.2008 / Calix / Silke / 28 Jahre / Rudolfstiftung
    EGT 29.12.2008 / Mondfee /Brigitte / 36 Jahre / SMZ-Ost
    EGT 01.01.2009 / Sonja20 / Sonja / 21 Jahre / St. Josef
    EGT 01.01.2009 / coxinelle / .... / 30 Jahre / KH Klosterneuburg
    EGT 01.01.2009 / kati / Katrin / 24 Jahre / Wels
    EGT 02.01.2009 / Shakina / Sandra / 32 Jahre / Tulln
    EGT 02.01.2009 / angoraschaefer / Sibylle / 33 Jahre/ KH Mistelbach
    EGT 02.01.2009 / Nelke30 / Erika / 33 Jahre / OW
    EGT 02.01.2009 / Kaenguru78 / Kangu / 30 Jahre / LKH Feldbach
    EGT 03.01.2009 / laras-mama /...../...Jahre
    EGT 03.01.2009 / HOBIE / Gitti / 34 Jahre / AKH
    EGT 03.01.2009 / meerschweinschen / Marion / 39 Jahre / St. Josef
    EGT 03.01.2009 / binchen000 / Sabrina / 25 Jahre / Klagenfurt

    EGT 04.01.2009 / sweety / Sonja /30 Jahre / SMZ-Ost
    EGT 04.01.2009 / Nici85 /.... / 23 Jahre
    EGT 04.01.2009 / cezy / Tina / 23 Jahre / Tulln
    EGT 04.01.2009 / Sabisunfun / Sabine / 27 Jahre / SMZ-Ost

    EGT 05.01.2009 / sunflower_karin / Karin / 36 Jahre / KH Hainburg
    EGT 05.01.2009 / Cinderellla / Martina / 29 Jahre / KH Korneuburg
    EGT 06.01.2009 / ellinor / ...../ .... Jahre
    EGT 06.01.2009 / Wish72 / Bettina / 36 Jahre
    EGT 06.01.2009 / Kathim1985 / Kathi / 23 Jahre / LKH Wolfsberg
    EGT 07.01.2009 / Vreni1710 / Verena / 28 Jahre / Wr. Neustadt
    EGT 07.01.2009 / goa / Angelika / 35 Jahre / KH Mödling
    EGT 07.01.2009 / bienemaja81 / daniela / 27 Jahre / LKH Rohrbach
    EGT 07.01.2009 / tinchen1110 / Martina /... Jahre / LKH Salzburg

    EGT 08.01.2009 / starbucks / Birgit / 27 Jahre / Barmherzige Brüder
    EGT 08.01.2009 / Hexi03 / Isolde / 31 Jahre / AKH
    EGT 09.01.2009 / turboschneck13 / Birgit / 35 Jahre
    EGT 10.01.2009 / Celine22 / Corinna / 25 Jahre
    EGT 11.01.2009 / JungeMami86 / Carina / 22 Jahre / KH Baden

    EGT 10.01.2009 / Katarine / Katrin / 23 Jahre
    EGT 12.01.2009 / Nicole26 / Nicole / ... Jahre / KH Linz

    EGT 15.01.2009 / steinbock-mama / Tina / 28 Jahre / St.Josef
    EGT 15.01.2009 / maja0002 /.../ 27 Jahre
    EGT 15.01.2009 / sly-angel / Sylvia / 31 Jahre / Baden
    EGT 16.01.2009 / Pahnzasta / Katja / 32 Jahre / Göttlicher Heiland
    EGT 16.01.2009 / Andrea1986 / Andrea / ... Jahre /
    EGT 17.01.2009 / Eternity1983 / Steffi / 25 Jahre / St. Josefs
    EGT 17.01.2009 / MyPuenktchen / ..... /... Jahre /
    EGT 19.01.2009 / pizzi87 / Patricia / 20 Jahre / Hanusch KH
    EGT 20.01.2009 / whitediamonds / Bianca / 30 Jahre / AKH

    EGT 21.01.2009 / sims23 / Simone / 25 Jahre / LKH Villach
    EGT 21.01.2009 / heidisalmi / .... / ... Jahre
    EGT 21.01.2009 / kapu / .../29 Jahre / Goldenes Kreuz
    EGT 22.01.2009 / Blackrosegirl / Conny / 21 Jahre
    EGT 22.01.2009 / mima77 / Martina / 31 Jahre / Göttlichen Heiland
    EGT 22.01.2009 / friedhofsmaus / Miriam / 30 Jahre /
    EGT 22.01.2009 / Gee / Vera / 25 Jahre / Baden
    EGT 23.01.2009 / ClautschiK / Claudia / 24 Jahre / KH Korneuburg
    EGT 24.01.2009 / Jay83 / Jutta / 25 Jahre / SMZ-Ost
    EGT 24.01.2009 / Julchen2 / Julia / 22 Jahre / Hausgeburt
    EGT 24.01.2009 / Wolf35(Papa) / ... / 41 / Korneuburg

    EGT 25.01.2009 / Sarahsmum / Uschi / 33 Jahre / Diakonissenkrankenhaus
    EGT 26.01.2009 / ahimsa / .... /... Jahre
    EGT 26.01.2009 / Princess / Dagmar / 35 Jahre / Rudolfstiftung
    EGT 27.01.2009 / Tinkerbell / Bianca / 25 Jahre / Neunkirchen
    EGT 27.01.2009 / mikkaela / Alexandra / 27 Jahre / Lainz
    EGT 27.01.2009 / yafave / Bea / 24 Jahre / Mödling
    EGT 28.01.2009 / Sol / Barbara / 38 Jahre / Goldenes Kreuz
    EGT 28.01.2009 / Niela / Daniela / 27 Jahre / Semmelweis

    EGT 29.01.2009 / mienchen / Sophie / 25 Jahre
    EGT 29.01.2009 / Bazi-Gazi / Barbara / 34 Jahre/ Lainz
    EGT 31.01.2009 / Sappho / Michi / 37 Jahre / Göttlicher Heiland
    EGT 31.01.2009 / sabberazzi / Carola / 22 Jahre / LKH Feldbach



    15 Buben
    26 Mädchen
    5 Ü-EI
    19 noch ohne Outing

    .................................................. .................................................. .........................
    Wir denke ganz fest an die Sternchen von Schnuffelinchen, alexa 71, Stella und m-um-y und Pinky1610
     
  4. Calix

    Calix mit Kichererbse :-)

    huch, schon wieder ein neuer.....

    das geht so schnell. hoffentlich vergehen die letzten wochen auch so flott :rolleyes:
     
  5. HOBIE

    HOBIE Teilnehmer/in

    Danke es geht uns gut. Nein leider hätte die ganze Woche keine Zeit :( war aber eh am Donnerstag beim 3 D Schall und habe ganz süße Fotos bekommen.
     
  6. whitediamonds

    whitediamonds Tagesmutti

    Vielleicht sehen wir uns :D, habe Daniela29 angeboten zu tauschen, weil mein Mann am Donnerstag frei hätte und auch mitkommen könnte!
     
  7. Bazi-Gazi

    Bazi-Gazi Teilnehmer/in

    ich putz schon die ganze zeit mit gedrückten daumen, damit der tausch klappt!!! :) würde mich unheimlich freuen, dich zu treffen!
    dementsprechend viel geht bei mir auch gerade weiter! ;)
     
  8. whitediamonds

    whitediamonds Tagesmutti

    Hihi ... leider ist sie gerade Offline und konnte noch nicht antworten, ich würd mich auch sehr freuen, selbt wenn mein Mann am Schluss doch nicht mitkommen kann! :D
     
  9. whitediamonds

    whitediamonds Tagesmutti

    Kannst los lassen bevorst einen Krampf in den Fingern kriegst! :D

    Wir sehen uns nächsten Donnerstag, sie hat grad zugesagt! *freu* :)
     
  10. Bazi-Gazi

    Bazi-Gazi Teilnehmer/in

    :cheerleader::cheerleader::cheerleader:hurra!!! ich freu mich wirklich!!!!
    erste erkennungszeichen:
    blond - schulterlang oder zusammengebunden oder hochgesteckt
    strickzeug - eh klar
    und hws jeans
     
  11. whitediamonds

    whitediamonds Tagesmutti

    Ich auch!!!! :Tanz::Tanz::Tanz:

    Bitte was ist eine hws jeans :confused::eek:

    Meine Erkennungszeichen:

    lange, dunkle Haare, offen
    schwarze Hose mit Babybelt (den sieht man aber nicht)
    viel zu dick mit Riesenbauch
    Permanent Make up Augenbrauen, Augen und Lippen :D
    und vielleicht ein langer, schlanker Mann mit braunen Haaren
     
  12. Bazi-Gazi

    Bazi-Gazi Teilnehmer/in

    hws jeans = höchstwahrscheinlich jeans! :rolleyes:
    wir werden einander schon finden!

    im august haben sich ja auch 4 mamis gefunden!
     
  13. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    @ Weihnachtstee: Den trink ich sicher schon seit 2 Monaten, hätte mir ehrlich gar nix gedacht wegen Zimt, aber gut, dann lass ma den halt weg!

    @ sarahsmum: Das mit meinem Kreislauf ist so eine Sache, meistens ist mir so schlecht, dass mir schwindlig wird, dann bekomm ich herzrasen und hab das Gefühl schlecht luft zu bekommen...:rolleyes:, alles in allem sehr merkwürdig!
     
  14. whitediamonds

    whitediamonds Tagesmutti

    Ganz bestimmt, vom Forum sind dann auch nur wir zwei soweit ich weiss!

    Ich stell' Dir aber gern ein Foto von uns ein (bin ja nicht gar so gschamig :D), das war Anfang des Jahres (nur zu blöd, dass ich auf diesem PC so wenig Fotos hab).
     
  15. Bazi-Gazi

    Bazi-Gazi Teilnehmer/in

    super - danke! werd dich bestimmt finden!
    und vielleicht find ich bis dahin auch noch ein bild von mir! ist leider mangelware - nicht wegen gschamigkeit, aber wegen kamera und bild und speicherkarten und übertragung-auf-notebook mangel... steht aber für november auf der to-do-liste! ;)
     
  16. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    Bei mir kommts zu Herzrasen und schlecht Luft bekommen, wenn ich "falsch" auf der Couch knoze. Da braucht der Zwerg wohl einiges an Platz und schiebt meine Organe zusammen :eek: . Mit dem Schlechtsein... oje.. was hast denn jetzt bekommen? Sonst helfen Paspertin (darf man in unserer fortgeschrittenen SS nehmen), diese unterstützen auch den Kreislauf. Hast ein Messgerät zusammen, hast eher hohen oder niedrigen Blutdruck?


    @ me: So meine Große bekommt jetzt Antibiotika, alleine wegen mir :eek::eek: . Wäre ich ned schwanger hätte unsere Hausärztin wohl mit Hausmitteln und Bettruhe behandelt. Ist ein beginnender grippialer Infekt mit stark geschwollenenen Lymphknoten.
     
  17. whitediamonds

    whitediamonds Tagesmutti

    Ja, das gehört auch auf die "to do" Liste, immerhin kommt bald ein Baby und wir wollen alle Fotos sehen! :D

    Hab noch eins gefunden ... ist zwar noch älter, aber wir haben uns nicht so sehr verändert ... naja, ich hab schon etwa 11kg mehr, aber sonst ... :eek:

    Da bin ich mit meinem Mann und meiner Trautzeugin drauf, ich bin die in der Mitte! :D
     
  18. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Hab NEo-Emedyl Dragees verschrieben bekommen. Meistens ist mein Blutdruck eher niedrig, aber wenn ich mich aufreg is er ganz schnell gaaanz hoch!

    :hug:An deine Große und gute Besserung!

    Ich bin schon so froh wenn endlich Jänner ist......
     
  19. Andrea1986

    Andrea1986 Gast

    Dankeschön für die Glückwünsche!

    Aja für die Liste bevor ichs vergesse...22 Jahre alt und ich entbinde in der Landesfrauenklinik Linz.

    Wisst Ihr schon Namen für eure Zwergis??

    Unsere werden Luca-Elias und Jana-Sabrina heissen.

    Wegen der OP: Ich werde spätestens 10 Tage nach dem KS operiert, da es schon höchste Zeit ist..ich fürcht mich sooo :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen