Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SolediMare

    SolediMare Teilnehmer/in

    Hallo :wave:!

    Na langsam müssen sie jetzt kommen!

    Die Jänner Mamas 2009 [​IMG]!!!



    Ich selbst weiss noch nicht 100 % ob ich dazugehöre! Ich hoffe es - muss aber noch warten ....;)
     
  2. :eek: haben doch grad erst den Dezembärli-Thread eröffnet :D!

    Ich wünsche allen Jännermamis aaaaaaaaaaaalles Gute und drück Dir sole fest die Daumen!!!
     
  3. SolediMare

    SolediMare Teilnehmer/in

    hähä... :D ich weiss - aber die ersten Schnelltester werdens sicher schon wissen!

    Ausserdem der Dezemberli Thread sollte schon abgeschlossen sein - jetzt kommen wir :D
     
  4. joei

    joei Gast

    wahnsinn, schon der jänner-mama-tread!!!

    hast du schon getestet??
     
  5. oh mein gott - schon jännermamis !! :) ich selbst bin ein ende-september, anfang oktober mami und bei mir dauerts ja noch sooooooooooo lang :(
    jänner is ja noch weiter weg :) naja auf alle fälle wünsch ich allen jänner mamis alles alles liebe und gute :)
    lg suessemami
     
  6. zwergale

    zwergale Gast

    ich sch*** mich an ... :D ... jetzt is' soweit!!! gerade hab ich meinen sohn zur welt gebracht (4. jänner 2008), schon gibt es wieder neue jänner-mamis! wie die zeit vergeht!

    @sole: ich wünsch dir von ganzem :herz2:en, dass du diesemal wirklich dazu gehörst!

    ich habe es so schade gefunden, dass du nicht bei uns jänner-08-mamis bleiben konntest! :hug:

    allen anderen, die hier noch zu den jänner-mamis stoßen ==> ALLES ALLES GUTE!!!

    :herz3::herz3::herz3:[​IMG]:herz3::herz3::herz3:
     
  7. SolediMare

    SolediMare Teilnehmer/in

    @joei: ne darf/muss/soll erst am 9. Mai testen (sind ICSI Kanditaten) ;)

    @Zwergale: ja es wäre echt schön! Habe euch ja auch nie wirklich verlassen, sondern einfach still mitgelesen ;). Ihr wart ein lustiger, vielschreibender :D Haufen!
     
  8. dani241181

    dani241181 Teilnehmer/in

    tja, mal sehen wann wir wieder zu basteln beginnen (blutungen haben ja erst aufgehört), aber ich fürcht mit einem jännerzwergi 09 könn ma nicht dienen.

    trotzdem allen die es vielleicht schon wissen wünsch ich auf jeden fall alles gute!

    sollt ich überraschender weise doch noch zu euch stoßen (glaubs aber nicht, weil ich zumindest alle untersuchungsergebnisse abwarten möchte), dann sehtsas eh :D
     
  9. joei

    joei Gast

    achso, hab ich grad gelesen!
    na da halt ich euch megafest die daumen!!bis zum positiven test am 9.mai!:love:
     
  10. Mebahiah

    Mebahiah Teilnehmer/in

    Ich wart auch schon jeden Tag auf unsere "Nachfolger"!!! :love:
    Mein Sohn war heute vor einem Jahr allerdings noch nicht mal gezeugt... :rolleyes:

    mebi
     
  11. Sandrine

    Sandrine Teilnehmer/in

    das gibts doch nicht:eek::eek::eek:meine mais ist ja grad erst geboren...und doch schon wieder 4 mon her:eek:
     
  12. Sue81

    Sue81 Gast

    Ich bin eine Jänner 06 Mami. Ich gratuliere jetzt schon mal den ersten 2009er Zwergis!! :love:
     
  13. Nanderl80

    Nanderl80 Drachenstark

    Heute vor 2 Jahren wusst ich schon das ich eine Januarmami 2007 werd :rolleyes:
     
  14. goa

    goa Gast

    Bin scho da :wave:

    lg angelika
     
  15. fix eine jänner 09 mami?? :eek:

    wow - wirklich wahnsinn wie die zeit vergeht... :love:

    @sole
    drück dir ganz fest die daumen :hug:

    und natürlich wünsch ich euch als jännerli 08 alles alles gute für eure ss und später für eure zwerge... :love:
     
  16. SolediMare

    SolediMare Teilnehmer/in

    HI Dani!

    Drücke dir die Daumen! Vielleicht klappt es ja doch noch mit Jänner :D!

    Andererseits versteh ich nur gut, das du zuerst die U-Ergebnisse abwarten willst!

    ------------

    GOA :)! Die erste Jänner Mama 2009??????

    Wie gehts dir und wie weit bist du? Wann hast du postiv gestestet? :wave:
     
  17. SolediMare

    SolediMare Teilnehmer/in

    Na so flot unterwegs :D!

    Wäre schön mit dir eine Jänner Mama zu werden!


    Danke! :love:
     
  18. @sole: drücke dir von herzen die daumen!!! :love:

    ich hab mir den thread schon mal abonniert....mal sehen...der 1.üz nach der fg ist gestartet...;)

    GOA GRATULIERE ZUR 1. OFFIZIELLEN JÄNNER MAMI!!! :love:


    Hobie fehlt noch?!?! Oder ist sie noch Dezember 08? :confused:
     
  19. goa

    goa Gast

    Oktober war letztes Jahr :confused::confused::confused: :)

    Heut hab ich getestet und wenn die lieben Kolleginnen aus dem KiWu Forum recht haben, bin ich irgendwo bei es+12... - hab eh am abend blutabnahme, werd mir den hcg erschnorren dann wiss mas bis mi genau.....

    jetzt hoff i mal, dass miene 2 engerl gaaaanz gut aufpassen :)

    lg angelika
     

  20. angelika bitte verzeih - ich habs gerade ausgebessert. :eek: war natürlich vollkommener schwachsinn ;)

    deine 2 engerl werden sicher ganz ganz toll aufpassen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen