Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yana

    Yana Teilnehmer/in

    Danke Ireth für die CHristkindlmärkte! Ich wart ja schon sehnsüchtigst auf meinen Kinderpunsch:wave::wave::wave: Freu mich schon sooooooooooooo:eek:

    lg Sandra
     
  2. Calix

    Calix mit Kichererbse :-)

    @chimaira schön, dass du wieder aus dem KH draußen bist :hug:

    @ireth jippiii, danke für die christkindlmarktinfo. freu mich schon sooooo sehr und kinderpunsch hat mir sowieso immer schon besser geschmeckt


    @sunflower hatte in den letzen tagen wenig zeit zum schreiben und lesen. ist schon alles geklärt mit deinen antikörpern etc.?
     
  3. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    das smz OST.. hmm ja war eh recht nett spital halt wobei ich schon sagen muß dass die rechte hnad nicht weiß was die linke macht... ;) für mich nicht so schlimm da ich mir von einem arzt nur weil er einen weißen kittel anhat eh nicht mehr sagen lasse als von einem anderem ;) am schluß dachten alle ich sei eine krankenschwester :eek: :D
     
  4. danke der nachfrage!
    ja haufenweise antikörper! (wo auch immer die her kommen ;))

    hast die dort ziemlich "fertig" gemacht? chimaira die krankenschwester! :D:cool:
     
  5. Calix

    Calix mit Kichererbse :-)

    egal woher die kommen, hauptsache sie sind da ;)
     
  6. @ chimaira:

    schön das du wieder da bist :hug:

    ich hab heute leider keinen FA,erst am 6.oktober wieder.
    mit wem verwechselt ihr mich denn :D

    der druck nach unten ist nicht mehr da.
    allerdings spüre ich die mutterbänder ziemlich oft.
    wobei dies allerdings normal ist,denke ich.

    ansonsten kugel ich viel auf der couch herum,weil ich festgestellt habe, das dies für meinen bauch bei weiten angenehmer ist.
    in schwangerschaften verfluch ich meine 2 gebärmütter regelrecht :boes::rolleyes:
     
  7. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS



    naja fertig.. :eek: ich hab solange nach der schwester geläutet bis ich das bekommen hab was ich wollte ;) auch bei den entlassungspapieren normal haben sie gesagt dauern die unterlagen 3 stunden hab gleich theater gemacht und plötzlich 30 minuten später hatte ich alles... ;)
     
  8. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    hm ... dürfte ich wohl was durcheinandergebracht haben ... :eek:

    2 gebärmütter? Wie gibt es sowas?
     
  9. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Nein, im LKH musst Du den Arzt nehmen, der grad Dienst hat.
    Aber wenn Du Dich in einem Sanatorium anmeldest und dann kommt der Zwerg zur früh daher und Du brauchst die Neo, dann schicken sie Dich beim LKH auch nicht heim, wenn Du vor der Tür stehst! Ich glaub, dass man sich im LKH gar nicht anmelden muß. Ich glaub, das ist in Graz nicht so wie in Wien.
     
  10. wir brauchen glaub ich einen neuen thread *sunflower.anstubbs* :D:D
     
  11. Calix

    Calix mit Kichererbse :-)

    :eek:


    tratschweiber! :D ;) brauchts schon wieder einen neuen thread ...
     
  12. tantenina

    tantenina Teilnehmer/in


    was passiert denn eigentlich wenn man die 1000 zusammen hat? explodiert der thread dann? :D
     
  13. hab ich seit meiner geburt :rolleyes:
    wurde auch schon einige male daran operiert,damit sich der kinderwunsch eventuell erfüllt.
    leider ist es so,das ich um jeden tag den ich schwanger bin und bleibe froh sein muss.


    je grösser das baby wird,umso mehr schiebt es die 2te gebärmutter zur seite.

    ist aber gar nicht so selten wie man glaubt
     
  14. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    :D :D sind die Dezemberlis nicht so fleißig?

    nein, explodieren tut er nicht, er wird einfach von den Mods geschlossen sodass man nichts mehr schreiben kann.

    ich muss sagen, dass wir hier eine seeeeeeeeeehr angenehme Mütterrunde haben. Ihr seid alle sehr nette Menschen mit denen ich mich gerne unterhalte *schonsüchtigbin* :D kenne ja schon viele Massenfreds hier, aber so gut unterhalten hab ich mich noch nie, vor allem gab es hier noch nie so "Zickenterror" wie in manch anderen Freds :hug:

    @ zwucki-inside: und kann man die nicht entfernen lassen? Oder sind die zusammengewachsen? sorry wenn ich so blöd frag
     
  15. ja des wär toll :D
     
  16. ich muss sagen, dass wir hier eine seeeeeeeeeehr angenehme Mütterrunde haben. Ihr seid alle sehr nette Menschen mit denen ich mich gerne unterhalte *schonsüchtigbin* :D kenne ja schon viele Massenfreds hier, aber so gut unterhalten hab ich mich noch nie, vor allem gab es hier noch nie so "Zickenterror" wie in manch anderen Freds :hug:

    DEM KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN
     
  17. Calix

    Calix mit Kichererbse :-)

    @dezemberlis nicht so fleißig wie ihr. ich schreibe ja bei den jännerlis, dezemberlis und bei euch ....ich kann mich nicht entscheiden :rolleyes:


    echt gibts zickenterror in manchen megathreads? bis jetzt ist mir das nur im allgemeinen vdg aufgefallen. naja, jeder wie er mag...........
     
  18. @ ireth:

    hab dir im neuen thread geantwortet :D
     
  19. #1000 :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen