1. schlumpfenmama

    schlumpfenmama Teilnehmer/in

    kann mir wer sagen wo ich den Antrag bekomme und wie das heisst, mein grosser hat auch Nd und das Schubweise ziemlich arg:(
     
  2. schutzengel

    schutzengel Teilnehmer/in

    am finanzamt - dort kann man es auch gleich abgeben
     
  3. schlumpfenmama

    schlumpfenmama Teilnehmer/in

    und wie heisst das Formular?:eek:

    danke
     
  4. lisigei

    lisigei Teilnehmer/in

    ich war heute beim amtsarzt und wir haben sie nicht bewilligt bekommen. allerdings wäre es bei uns auch ungerecht, da melanie bisher nur einen, allerdings starken schub hatte.(damals haben wir dann auf anraten einer bekannten den antrag gestellt) wir waren dann bei der therapie und seither hat sie nur noch ein paar trockene hautstellen und sonst gsD keine probleme.

    nun zu den aussagen des arztes, die teilw. völliger schwachsinn waren :boes::
    man bekommt die erhöhte fb nur wenn voraussichtlich mind. 3 jahre lang eine beeinträchtigung von 50 % besteht. (uns hat er mit 30% eingestuft). jetzt kommt seine aussage: die erhöhte fb wird nur sehr selten ausgezahlt, da sich
    nd zu 99% bis zum 2, LJ auswächst ?!:kopkra:

    außerdem hab ich ihn gefragt bis wann ich keine glutenhältigen lebensmittel geben soll:
    sagt der nicht glatt: in den ersten 6 monaten wird voll gestillt bzw. flascherl gegeben, ab dann essen die kleinen sowieso am familientisch mit! :vogelzeig: und es gibt bei kindern mit nd keine erhöhte wahrscheinlichkeit auf lebensmittelunverträglichkeiten bzw. allergien.....

    ich weiß ja warum ich mit meinen kindern niemals zu diesem KIA gehen würde :mad:

    lg
    lisigei
     
  5. Schnuffel82

    Schnuffel82 Teilnehmer/in

    Man kann es sich auch auf help.gv.at herunter laden!
     
  6. Schnuffel82

    Schnuffel82 Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen